Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Meine Haustiere - meine Katzen

Nach unten 
3 verfasser

Wen mögt ihr am Liebsten?
Carlo
Meine Haustiere - meine Katzen I_vote_lcap50%Meine Haustiere - meine Katzen I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Cindi
Meine Haustiere - meine Katzen I_vote_lcap0%Meine Haustiere - meine Katzen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mimi
Meine Haustiere - meine Katzen I_vote_lcap0%Meine Haustiere - meine Katzen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tiger
Meine Haustiere - meine Katzen I_vote_lcap50%Meine Haustiere - meine Katzen I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Meine Haustiere - meine Katzen Empty
BeitragThema: Meine Haustiere - meine Katzen   Meine Haustiere - meine Katzen I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:24 am

Meine Haustiere - meine Katzen STA41373609776e3JPG.2
NAME: Cindi
RASSE: Europäische Kurzhaarkatze
ALTER: 2 Jahre
AUSSEHEN: schildpattfarbene Katze mit kurzem, glänzenden Fell und blattgrünen Augen, Glückkatze.
GEBOREN IM: Mai 2009

----


Meine Haustiere - meine Katzen STA41392bf073644JPG.2
NAME: Mimi
RASSE: Europäische Kurzhaarkatze
ALTER: unbekannt
AUSSEHEN: Mimi ist eine weiße Katze mit braunen Flecken im Fell.
GEBOREN IM: unbekannt

----

Meine Haustiere - meine Katzen STA41534c25d3bd2JPG.2
NAME: Tiger
RASSE: Europäische Kurzhaarkatze
ALTER: 1 Jahr
AUSSEHEN: roter kater mit kurzem Fell, orange gestromt mit grünen Augen
GEBOREN IM: Mai 2009

----


Meine Haustiere - meine Katzen STA41553951081fdJPG.2
NAME: Carlo
RASSE: Europäische Kurzhaarkatze
ALTER: 2 Jahre
AUSSEHEN: weiß-schwarzer Kater mit langem Fell. Durch Rangkämpfe hat er ein vernarbtes Gesicht.
GEBOREN IM: Mai 2009


Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Ilaya
Kätzchen
Kätzchen
Ilaya



Meine Haustiere - meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Meine Haustiere - meine Katzen   Meine Haustiere - meine Katzen I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:54 am

Die sind ja vielleicht trollig :3 ich hätte auch gerne eine Katze,aber meine Mutter hat ne Katzenhaaralergie >.>
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net/forum
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Meine Haustiere - meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Meine Haustiere - meine Katzen   Meine Haustiere - meine Katzen I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 2:35 am

Ilaya schrieb:
Die sind ja vielleicht trollig :3 ich hätte auch gerne eine Katze,aber meine Mutter hat ne Katzenhaaralergie >.>

Liebe Ilaya,
Das ist aber blöd.
Danke, welche findest du den am schönsten?
Deine Samtpfötchen~
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Ilaya
Kätzchen
Kätzchen
Ilaya



Meine Haustiere - meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Meine Haustiere - meine Katzen   Meine Haustiere - meine Katzen I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:50 am

Ich finde Carlo irgendwie am süßesten :3
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net/forum
Langschweif
Kätzchen
Kätzchen
Langschweif



Meine Haustiere - meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Meine Haustiere - meine Katzen   Meine Haustiere - meine Katzen I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:50 pm

Tiger sieht aus wie mein Linus x3
Iwie ist Tiger bei den anderen Katen der Aussenseiter. Ich mag die Fellfarbe von Carlo, Mimi und Cindi nicht. Die Freundinn meiner Schwester heißt übrigens auch Cindi ich glaube aber es wird nur anders geschrieben. Ich weiß es nicht sry... Naja egal Tiger ist es am besten
Tiger 4 ever! :3

(Ich frage mich immernoch ob sowas nicht in denn Haustier Bereich gehört und man in diesem Bereich einfach über Katzenrassenl.g. Langschweif reden sollte)

l.g. Langschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Haustiere - meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Meine Haustiere - meine Katzen   Meine Haustiere - meine Katzen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Haustiere - meine Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine beiden Stinker :3
» Eure Haustiere
» Katzen Allgemein
» [Partner] Krieger-Katzen
» [Partner] Warrior Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Andere Tiere :: Eure Haustiere-
Gehe zu: