Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Sinba - Stern in der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Sinba - Stern in der Finsternis   Do Feb 03, 2011 4:26 am


Sinba - Stern in der Finsternis

>>Der Morgenschein leuchtet über mir,
wie ein heller Stern,
am hell erleuchteten Himmelszelt,
Sterne fangen an zu tanzen. <<


Allgemeines
>>Mir ist es egal,
wie jemand ist,
es ist mir egal,
was man ist,
ich weiß nur,
was ich bin. <<

Name:

Sinba

>>Seine Eltern haben ihn Sinba genannt, ist das nicht ein schöner Name? Ja, genauso denke ich auch. Er ist ein sehr netter Kater, ob das wohl immer so bleiben wird? Jedenfalls weiß nur seine Mutter, was dieser Name bedeutet, ist das nicht geheimnisvoll?

Titel:
Stern in der Finsternis

>>Er hat schon viele Leben gerettet. Auch wenn er nur ein Schatten war, er leuchtete im Kampf wie ein Stern. In der Finsternis der Kämpfe, tauchte er auf, schnell und geschickt.


Rang:

Omega

>>Er ist ein sehr treuer Anführer, ein richtiger Wildfang. Er lässt sich von nichts stoppen, von nichts. Seine Gefährtin ist ebenso treu, wie er. Im Kampf sind die beiden ein unberechenbares Team. <<

Geschlecht:
Kater
>>Er ist stolz, ein Kater zu sein. Kater, so ist er der Ansicht, sind stark, und gerade dazu geschaffen, das Rudel zu führen. Kater sind nicht so zimperlich, meinte er, bis er Ilaya kennenlernte. <<

Rasse:
Panther

>>Schwarz wie die Nacht, leuchtend im Schnee, schön, wie keiner. Das ist unsere Rasse. Elegant, schön aber auch sehr hinterlistig. <<

Äußerliches

Aussehen:


>>Rabenschwarz, schön wie keiner. Seine gelben durchdringenden Augen gefallen jedem, den ihn je kennenlernt hat. Seine Schwanzspitze ist schwarz, wie die Nacht, und seine Ohren sind spitz, meistens aufgestellt. Er hat wunderschöne Pfoten, schöne runde Pfoten, mit sehr langen Krallen. Er sieht dick aus – aber das täuscht: Er hat sehr viel Fell, und sehr viele Muskeln. Sinbas Fell leuchtet im Dunkeln, so weiß, wie der Schnee, der auf der Erde liegt, einfach traumhaft. <<

Fellfarbe:
Rabenschwarz

>> Jeder, der ihn kannte, mochte sein Rabenschwarzes Fell, wie eine Krähe sieht er aus. <<

Augenfarbe:

Gelb

>> Ja, gelb sahen sie aus, wie zwei Sonnen in seinem Gesicht. <<



Seelisches
>>Die Seele ist der Eingang
In die Welt des anderen.
Man erkennt sie an der
Art des Tieres.<<

Charakter
>>Ja, er ist nett. Nett ist kein Ausdruck dafür. Er ist nett, tausendmal netter wie alles andere. Er ist sanftmütig, treu und hartnäckig. Das macht ihn zum treuen Kämpfer. Er kann sehr gut klettern, dass weiß ich noch. Sinba würde sein Leben für sein Rudel opfern, loyal und sehnsüchtig ist er. Er strebt nach Freiheit und wird sich diese nicht wieder nehmen lassen. Er ist von kämpferischer Natur, leicht zu reizen. Er schlägt gleich zu, wenn er nicht weiß, was andere sagen. <<

Familie
Angel (Mutter& lebend) , Feder (Vater & tot)

>>Ja, Angel ist seine Mutter. Sie ist schwarz, wie eine lange Rabenfeder. Blaue Augen hat sie, aber sie lebt in einem Zoo, weit weg. Wird er sie jemals wiedersehen? Ich glaube nicht. Aber sein Vater, treu und schön, schwarz wie die Nacht. Er ist bereits tot, da die Jäger kamen, und ihn erschossen. <<

(c) by Samtpfötchen
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Sinba - Stern in der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Löcher in den Nüstern.
» HILFE zu Stern von Madagaskar (Angraecum sesquipedale) Probleme mit Jungpflanzen!
» Stern von Hemsbach
» Der Pferdemund
» Cattleya Gessy Doering 'Stern vom See'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Eure Charakterbögen :: Gelesen-
Gehe zu: