Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Diskussion   Fr Feb 18, 2011 2:21 am

Hallo Gast,
Möchtest du über Dinge diskutieren, die etwas mit dem Forum zu tun haben?
Hier ist genau der richtige Ort dazu!
Hier könnt ihr duskutieren, und euch Vorschläge machen.
Thema 1: Wörterregel
Damit es keinen Spam gibt, haben wir eine Wörterregel in unserem Forum.
Sollen wir eine 50-Wörter-Startpostregel einführen?
Eine 10-Wörter-Regel?
Oder nur 5-Wörter im Starpost?
Hinterlasst eure Meinung hier!
Eine 10-Wörter-Regel allgemein im Forum?
10 Wörter sind gar nicht viel zu schreiben!
Hier gibt es einen kleinen Test, versucht zu erraten, wie viele Wörter es sind.
1. Ich mag Katzen.
2. Ich freue mich jedes mal in dieses Forum zu schauen, da es sehr schön gestaltet ist.
3. Samtpfötchen ist ein sehr nettes Forum, schön gestaltet, findet ihr das auch?
---
Thema 2: Logo und Forengestaltung
Sollen wir ein neues Logo erstellen?
Sollen wir etwas am Style verändern?
Was gefällt euch noch nicht so gut an unserem Forenstyle?
Diskutiert hier darüber!

Eure Samtpfötchen~
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Ilaya
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Diskussion   Sa Feb 19, 2011 4:45 am

Ich finde eine Wörterregel auch allgein garnicht mal so schlecht.Allerdings würde ich dann höchtens eine fünf Wörterregel machen,da es auch nicht unbedingt immer so viel zu schreiben gibt.ich erlebe es oft in anderer Foren,dass sie eine tehn Wörterregel haben und manche User manchmal nicht so viel schreiben können.Und für einen Startpost würde ich auch eine Regel festlegen.
Zum Styl,ich finde ihn so schön wie er ist^^
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net/forum
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Diskussion   Sa Feb 19, 2011 4:47 am

Ilaya schrieb:
Ich finde eine Wörterregel auch allgein garnicht mal so schlecht.Allerdings würde ich dann höchtens eine fünf Wörterregel machen,da es auch nicht unbedingt immer so viel zu schreiben gibt.ich erlebe es oft in anderer Foren,dass sie eine tehn Wörterregel haben und manche User manchmal nicht so viel schreiben können.Und für einen Startpost würde ich auch eine Regel festlegen.
Zum Styl,ich finde ihn so schön wie er ist^^
Liebe Ilaya,
Wir haben bereits eine 5-Wörter-Regel.
Für den Startpost würde ich eine 50-Wörter-Regel festlegen.
Danke, den Style habe ich erstellt.
Deine Samtpfötchen~
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussion   

Nach oben Nach unten
 
Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mazda 6 Combi CD120 Active Diesel - zu verkaufen
» Diskussion zum Thema "Aussaat nach der Fleischermethode"
» Diskussion zum Thema "Kultur von Ariocarpen" (wurzelecht sowie gepfropft)
» Diskussion: Merkblatt TVT zur Chinhillahaltung
» Diskussion über Spiralis Formen und Cristaten - Die etwas andere Laune der Natur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Plauderecke-
Gehe zu: