|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Samtpfötchen Ältere Katze

| Thema: Eure Augenfarbe~ Fr März 04, 2011 9:55 am | |
| Hallo ihr Lieben, Was ist eure Augenfarbe? Das ist das heutige Thema. Bitte, macht mit bei unserer tollen Umfrage! Ich habe blau-graue Augen und ich mag diesen Farbton. Das komische an meinem linken Auge ist: Ich habe einen braunen Strich in der Nähe der Puppile. Habt ihr so etwas auch? Ich wünsche euch viel Spaß bei der Abstimmung! Eure Samtpfötchen~ ****************************** |
|
 | |
Abendklang Teammitglied

| Thema: Re: Eure Augenfarbe~ Do Sep 22, 2011 6:55 pm | |
| Ich wollte eigentlich immer blaue Augen haben, aber seit Neuestem ist da ein gräulicher Ton drinnen. (Geht das überhaupt? Wenn nicht,dann hatte ich es von Anfang an und habe es nur nicht gemerkt.)
Ich glaube... sonst habe ich keine besondere Zeichnung oder so ähnlich.
LG,Abendklang
|
|
 | |
Wiesenpfote Teammitglied

Alter: 13 Anmeldedatum: 23.07.11 Ort: Nirgendwo im Irgendwo
 | Thema: Re: Eure Augenfarbe~ So Sep 25, 2011 6:38 pm | |
| Also ich hatte immer blaue Augen, aber ich habe mir schon immer grüne gewünscht. Inzwischen sind sie sogar ziemlich grün geworden! Ich bin mir ganz sicher, dass sich Augenfarben ändern können. Meine Augen sind definitiv grün! ******************************HAB EUCH ALLE LIEB!!!  |
|
 | |

| Thema: Re: Eure Augenfarbe~ Mo Sep 26, 2011 5:36 pm | |
| Meine Augen sind auch etwas blauer geworden. Ich frage mich, wie das funktioniert, dass sich die Farbe ändert. ****************************** |
|
 | |
Wiesenpfote Teammitglied

| |
 | |
Abendklang Teammitglied

| Thema: Re: Eure Augenfarbe~ Di Sep 27, 2011 1:45 pm | |
| Och ne,das wird mir zu hoch. xD Also ich habe das noch nicht wirklich erlebt, dass Augen ihre Farben gewechselt haben... Dass es gehtist für mich ganz neu... hm, aber wie und warum? Naja,die Haarfarbe kann sich ja auch im Laufe der Zeit ändern... |
|
 | |
Wiesenpfote Teammitglied

| Thema: Re: Eure Augenfarbe~ Di Sep 27, 2011 9:04 pm | |
| Genau. Und so ähnlich funktioniert das wahrscheinlich auch bei den Augen. Nicht das ich wirklich davon Ahnung hätte. ;D ******************************HAB EUCH ALLE LIEB!!!  |
|
 | |
~~*Feuertatze*~~ Junges

| Thema: Re: Eure Augenfarbe~ Do Sep 29, 2011 3:01 pm | |
| Meine lieblingsaugenfarbe ist meine. Ich habe Blaugraugrün  |
|
 | |
Wiesenpfote Teammitglied

| Thema: Re: Eure Augenfarbe~ Sa Okt 01, 2011 12:38 pm | |
| Auch nicht schlecht... Es gibt schon interessante augenfarben... Mein Exfreund hat Augen, die fast schon gelb sind... ******************************HAB EUCH ALLE LIEB!!!  |
|
 | |
Elfenlied

Alter: 12 Anmeldedatum: 30.03.11 Ort: Öh, FlussClan-Lager ^^
 | Thema: Re: Eure Augenfarbe~ Sa Okt 15, 2011 5:04 pm | |
| Meine sind blau. Strahlend blau, ich kann damit richtig gut starren xD Aber der Rand meiner Iris ist dunkelblau, fast schwarz, und um die Pupille herum habe ich goldene Sprenkeln. |
|
 | |

| Thema: Re: Eure Augenfarbe~ Mo Nov 21, 2011 8:50 pm | |
| Interessant. Meine Augen werden immer blauer. In meinem Auge ist es ein bisschen braun und ich habe einen braunen Strich im linken Auge. ****************************** |
|
 | |
|