Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Eure Augenfarbe~

Nach unten 
4 verfasser

Was ist eure Augenfarbe?
blau
Eure Augenfarbe~ I_vote_lcap17%Eure Augenfarbe~ I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
blau-grau
Eure Augenfarbe~ I_vote_lcap33%Eure Augenfarbe~ I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
grün
Eure Augenfarbe~ I_vote_lcap33%Eure Augenfarbe~ I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
braun
Eure Augenfarbe~ I_vote_lcap0%Eure Augenfarbe~ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
grün-blau
Eure Augenfarbe~ I_vote_lcap0%Eure Augenfarbe~ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
braun-grün
Eure Augenfarbe~ I_vote_lcap0%Eure Augenfarbe~ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere Augenfarbe
Eure Augenfarbe~ I_vote_lcap17%Eure Augenfarbe~ I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeDo März 03, 2011 9:55 pm

Hallo ihr Lieben,
Was ist eure Augenfarbe?
Das ist das heutige Thema.
Bitte, macht mit bei unserer tollen Umfrage!
Ich habe blau-graue Augen und ich mag diesen Farbton.
Das komische an meinem linken Auge ist: Ich habe einen braunen Strich in der Nähe der Puppile.
Habt ihr so etwas auch?
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Abstimmung!
Eure Samtpfötchen~
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:55 am

Ich wollte eigentlich immer blaue Augen haben, aber seit Neuestem ist da ein gräulicher Ton drinnen.
(Geht das überhaupt? Wenn nicht,dann hatte ich es von Anfang an und habe es nur nicht gemerkt.)

Ich glaube... sonst habe ich keine besondere Zeichnung oder so ähnlich.

LG,Abendklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeSo Sep 25, 2011 5:38 am

Also ich hatte immer blaue Augen, aber ich habe mir schon immer grüne gewünscht. Inzwischen sind sie sogar ziemlich grün geworden! Ich bin mir ganz sicher, dass sich Augenfarben ändern können. Meine Augen sind definitiv grün!
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:36 am

Meine Augen sind auch etwas blauer geworden.
Ich frage mich, wie das funktioniert, dass sich die Farbe ändert.
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:10 am

Keine Ahnung... Die Augen sind ja keine Steine oder so, die werden ja auch aus Zellen aufgebaut. Wenn manche Zellen absterben und neue aufgebaut werden, könnten ja auch welche mit einer anderen Farbe entstehen... Oder so ähnlich.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeDi Sep 27, 2011 12:45 am

Och ne,das wird mir zu hoch. xD
Also ich habe das noch nicht wirklich erlebt, dass Augen ihre Farben gewechselt haben...
Dass es gehtist für mich ganz neu... hm, aber wie und warum?
Naja,die Haarfarbe kann sich ja auch im Laufe der Zeit ändern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeDi Sep 27, 2011 8:04 am

Genau. Und so ähnlich funktioniert das wahrscheinlich auch bei den Augen. Nicht das ich wirklich davon Ahnung hätte. ;D
Nach oben Nach unten
Feuertatze
Kätzchen
Kätzchen
Feuertatze



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 2:01 am

Meine lieblingsaugenfarbe ist meine. Ich habe Blaugraugrün Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 11:38 pm

Auch nicht schlecht... Es gibt schon interessante augenfarben... Mein Exfreund hat Augen, die fast schon gelb sind...
Nach oben Nach unten
Elfenlied

Elfenlied



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:04 am

Meine sind blau. Strahlend blau, ich kann damit richtig gut starren xD
Aber der Rand meiner Iris ist dunkelblau, fast schwarz, und um die Pupille
herum habe ich goldene Sprenkeln.
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitimeMo Nov 21, 2011 8:50 am

Interessant.
Meine Augen werden immer blauer.
In meinem Auge ist es ein bisschen braun und ich habe einen braunen Strich im linken Auge.
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Augenfarbe~ Empty
BeitragThema: Re: Eure Augenfarbe~   Eure Augenfarbe~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Augenfarbe~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingskatzenrasse
» Eure Lieblingsserie
» Eure Hassgenre
» Eure Haustiere
» Eure Lieblingslieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Umfragen und Abstimmungen-
Gehe zu: