Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Interview mit Samtpfötchen

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Interview mit Samtpfötchen   Mo März 07, 2011 7:50 am

Interview mit Samtpfötchen~
Autor: Ilaya


Habt ihr euch schon gefragt, was Samtpfötchen jeden Tag tut?
Ja?
Unsere Redaktorin Ilaya, stellte Samtpfötchen ein Interview.

Ilaya: Samtpfötchen, ich möchte dich gerne für unsere Forenzeitung interviewen!
Hättest du kurz Zeit für dich?

Antwort:
Natürlich habe ich kurz Zeit, ein Interview mit dir zu machen!
Ich freue mich schon sehr!

Ilaya: Gut zu wissen das wir dich nicht stören.
Einige User fragen sich bestimmt, wie es überhaupt dazu kam, dass "Samtpfötchen" gegründet wurde.
Die Leser von "Samtige Informationen" interessiert dies bestimmt auch brennend, und auch ich würde es gerne wissen.
Also, wie, Samtpfötchen, kam es zu der Gründung von "Samtpfötchen", und warum hast du das Forum grade so genannt?

Antwort: Kennt ihr Tiger, meinen Kater, und Maskottchen des Forums?
Im September 2010, kurz bevor das Forum gegründet wurde, verschwand Tiger spurlos, für einige Monate. Meine Familie und ich dachten schon, Tiger währe tot, oder überfahren worden. Darum entschloss ich, ein Forum zu erstellen, und es meinem Kater zu wenden. Kurz danach ist er wieder aufgetaucht. Kennt ihr Warrior Cats? Ich wollte eine Geschichte über die Warrior Cats schreiben, und dann ist mir der Name eingefallen: Samtstern. Dann habe ich mir noch Kriegernamen gesucht: Samtjunges, Samtpfötchen, Samtblüte, Samtstern. Dabei bin ich darauf gekommen, das Forum so zu nennen. Im September war es dann schon so weit.

Ilaya: Es war wahrscheinlich sehr erschreckend für dich und deine Familie, dass
Tiger einfach so verschwunden ist.
Es ist euch sicher nicht leicht gefallen, in der Zeit wo er weg war,
sicher war es überhaupt nicht schön, aber in gewisser weise hat es dazu beigetragen das dieses Forum gegründet wurde.
Wenn du so zurück denkst, bist du vielleicht ein kleines bisschen froh, dass
Tiger einige Zeit verschwunden war?

Antwort: Nein. Ich konnte nicht mehr richtig schlafen, da ich ständig an Tiger denken musste.
Er ist noch sehr jung.
Ich habe mir echt Sorgen gemacht, und war sehr froh, als er wiederkam.
Ich hatte auch vor, ein Forum über ihn zu eröffnen, bevor er verschwand.

Ilaya: Na da können wir Tiger ja auf jeden Fall mächtig dankbar sein, das es ihn gibt.
Richte ihm einen großen Dank von uns aus.
Und nun weiter im Text.
Samtpfötchen klingt zwar sehr schön, aber das ist doch sicher nicht dein richtiger Name, oder?

Antwort: Nein.
In echt trage ich den Namen Sophie.
Der Name kommt aus dem lateinischen, und bedeutet Weisheit.


Ilaya: Der Name Sophie bedeutet Weisheit?
Das passt ja perfekt zu dir,
du bist auch sehr Weise,
bzw. intelligent.
Sag mal, wie bist du eigentlich zu Warrior Cats gekommen?
Also~ um
mich etwas anders zu formulieren,
woher kennst du Warrior Cats?

Antwort: Ich habe das erste Buch zu meiner Kommunion bekommen!
Als ich den Kampf gegen den SchattenClan gelesen habe, wollte ich gleich den nächsten Band.
Dann bin ich auf ein Warrior Cats Forum gestoßen, und habe forumieren.com entdeckt!

Ilaya: Dann bist du also Katholisch?
So wie ein Großteil in Deutschland.
Aber ich schweife vom Thema ab.
Du scheinst ein großer Fan von Warrior Cats zu sein,
warum hast du also grade Großkatzen für dein RPG genommen?

Antwort: Großkatzen – Ich habe an die Wildkatzen in Warrior Cats gedacht.
Ich möchte aber nicht, dass Warrior Cats ähnlich wirkt.
Es gibt so viele Warrior Cats Foren, dann soll es auch ein Großkatzen Rollenspiel geben!
Ich bin von den Wildkatzen, auf die Großkatzen gekommen.

Ilaya: Und da sind wir dir auch dankbar für denn, es ist einmal was anderes mit Großkatzen anstatt mit normalen Katzen zu spielen und die Wildnis zu erleben.
Sag, Samtpfötchen, was würdest du machen wenn du eine Katze wärst?

Antwort: Schwere Frage. Ich würde gerne im Wald leben, und einen Clan anführen.
Ich würde gerne kämpfen, und auch gerne eine Maus oder einen Fisch essen.

Ilaya:
Eine Maus und einen Fisch?
Dabei läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
aber wenn man eine Katze ist...Naja,
und was machst du so, wenn du grade nicht im Forum aktiv bist?

Antwort: Ich spiele mit Freunden, erstelle Grafiken, lerne für die Schule, male, zeichne, und lese.

Ilaya: Grafikern kannst du auch noch?
Ein richtiges Multitalent haben wir hier als Oberadmin.
Was machst du den so für Grafiken?

Antwort:
Ich bearbeite gerne Fotos, mache Signaturen & Avatare. Alles, was eben dazu gehört. Das stimmt allerdings.

Ilaya: Wenn ich mich nicht Irre, ist sogar der ganze Forenstyle von dir, oder?

Antwort: Teilweise. Alle kleinen Bilder kommen von mir.

Ilaya: Aber das ist ja schon mal was.
Gut, dann danke ich die an dieser Stelle das du dir die Zeit genommen hast, und uns einen kleinen Einblick in deine Privatsfähre gegeben hast.

Antwort: Ich bedanke mich auch herzlich, für das tolle Interview!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Interview mit Samtpfötchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samenversand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Unsere Forenzeitung - Die Samtige Information-
Gehe zu: