Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Unsere 5 Rollenspiele

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Unsere 5 Rollenspiele   Di März 22, 2011 8:42 am

Unsere 5 Rollenspiel~
Mehr als 5 Rollenspiele sind nicht erlaubt!
Andere Rollenspiele kommen auf die Warteliste.
Die Liste der 5 Rollenspiele:

1. Die Einhorn-Chroniken - Das Geheimnis der Königin
Mitspieler: 2
Handlung: Früher lebten Einhörner und Menschen in Harmonie zusammen. Weil Einhörner aber nicht unsterblich sind und wie wir Menschen auch irgendwann sterben müssen, kam es, dass das erste Einhorn starb. Alles, was von ihm übrig blieb, war das Horn, das noch voller Zauberkraft steckte. Dieses fand ein Mann, der schon bald von der Macht des Horns wusste. Er prallte, dass das Einhorn in angegriffen hatte, und er mit ihm bis ihn den Tod gerungen hatte. Bald verbreitete sich diese Lüge und schließlich wurde die Tochter eines Jägers sehr krank, sogar tödlich. Weil er die Lüge auch gehört hatte, wollte er einem Einhorn das Horn vom Kopf reißen. Seine Tochter hieß Beloved, und sie wollte mitkommen. Der Vater setzte sie auf eine Lichtung und plötzlich kam eine Windböe. Diese Böe trug einem Einhorn namens Weissling den Geruch der Krankheit herbei und er legte sein Horn auf Beloveds Brust. In diesem Moment kam der Vater, setzte seinen Pfeil an und schoss. Der Pfeil traf Weissling mitten ins Herz. Durch den plötzlichen Ruck, brach seine Hornspitze ab, und ein Stück klemmte in Beloveds Herz. Ihr Vater und Weissling kämpften bis in den Tod. Durch die Magie, des Hornes lebt Beloved immer noch, und sie hatte Rache geschworen. die Einhörner mussten die Erde verlassen und nach Kirin flüchten. Die Einhörner leben glücklich in Kirin und Beloved versucht ein Tor nach Kirin zu öffnen. Bald wird sie es schaffen, und das Geheimnis der Einhörner ist in großer Gefahr.
Longplay Rollenspiel
Gründer: Samtpfötchen


2. Mondgeistwölfe
Mitspieler: 3
Handlung: Es geht um Wölfe. Aber um keine normalen Wölfe. Jeder Wolf hat hier nämlich seine eigene Magie. Nahe der Rudelhöhle gibt es einen See und die Sonnensteine. Die Sonnensteine werden oft von der Sonne angestrahlt und sind deshalb auch so gut wie immer warm.
Normales Rollenspiel
Gründer: Schattenpfote


3. ~Das Leben in der Stadt~
Mitspieler: noch keine
Handlung: Wärend in denn Katzenclans Frieden oder Krieg herrscht, gibt es in der Stadt auch einen anderen Clan. Denn Blutclan! Er ist brutal, fieß, blutrüngstig und gemein, dennoch gibt Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen, welche für oder gegen denn Blutclan sind. Doch es gibt ein Problem, das denn Blutclan auslöschen könnte, Scourge hat ein Bündnis mit einer Waldkatze abgeschlossen... Wie wird der Blutclan das überleben?
Normales Rollenspiel
Gründer: Langschweif

Die Liste wird aktualiesiert.
Später wird hier auch die Warteliste stehen.
Es sind noch drei Rollenspiel-Plätze frei.
Eure Samtpfötchen~


Zuletzt von Samtpfötchen am Mo Apr 25, 2011 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Langschweif
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Unsere 5 Rollenspiele   Mo Apr 25, 2011 8:09 pm

Muss man hier posten um zur Warteliste zu kommen oder um abgelehnt zu werden? Wenn man nicht Posten darf löscht diesen Post einfach


~Das Leben in der Stadt~
Mitspieler: unendlich
Handlung: Wärend in denn Katzenclans Frieden oder Krieg herrscht, gibt es in der Stadt auch einen anderen Clan. Denn Blutclan! Er ist brutal, fieß, blutrüngstig und gemein, dennoch gibt Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen, welche für oder gegen denn Blutclan sind. Doch es gibt ein Problem, das denn Blutclan auslöschen könnte, Scourge hat ein Bündnis mit einer Waldkatze abgeschlossen... Wie wird der Blutclan das überleben?
Normales Rollenspiel
Gründer: Langschweif

l.g. Langschweif

Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Unsere 5 Rollenspiele   Mo Apr 25, 2011 9:55 pm

Ich füge dein Rollenspiel gleich hinzu.
Du darfst es nun aufmachen.
Bei Mitspieler kommt eigentlich rein, wie viele bereits mitspielen.
Ich akutaliesiere es dann.
Die idee ist gut.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere 5 Rollenspiele   

Nach oben Nach unten
 
Unsere 5 Rollenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rapsöl mit Pyretrum gegen unsere belager von Neudorff.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Eure Rollenspiele-
Gehe zu: