Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Unsere HTML-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Unsere HTML-Vorstellung   Sa Apr 16, 2011 7:40 am



STORYLINE
Wildkatzen – wild und frei, ist doch klar. Aber Wildkatzen, die im Schattenwald lebten, hatten schlechte Karten.

Jäger lockten sie in ihre Fallen, betäubten sie und steckten sie in dreckige Zoos. Die Katzen können sich nicht an ihr früheres Leben erinnern. Die einzige Überlebende, Snow, gerät in die Großstadt, um ihre Gefährten zu suchen.

Snows Ohren zuckten wild. Sie war auf der Hut vor den Jägern. Die Jäger hatten ihre Freunde, ihre Familie und ihre engen Gefährten entführt. Da dieses Gebiet kein Naturschutzgebiet war, kamen jedes Jahr Wilderer, die Wildkatzen in Zoos entführten, wo sie ein Leben ohne jegliche Erinnerung führte. Das darf nicht sein und ich werde um mein Leben für jede Wildkatze kämpfen. Seit Wochen kämpfte sie um Freiheit – bisher war sie die einzigste Wildkatze, die noch nicht in die Falle gelockt worden war. Von Kameradschaft, Liebe und Freundschaft war nichts mehr zu spüren. Ihre feinen Ohren nahmen ein Rascheln im Gebüsch war. Kurz darauf hörte sie einen Schuss und einen schrillen Schrei. Der Schrei stammte von einem kleinen Hasen, kurz darauf sprangen kraftvolle Hunde hinter einem Baum hervor. Als sie den Hasen ergreiften, schauten sie zu ihr herüber. Ein kaltherziger Blick fiel in ihre Leeren Augen. Die Hunde bellten auf und Jäger mit großes Gewehren, langem, schmutzigem Haar und Westen aus Tierhaar schauten auf sie, wie als ob sie ein Goldstück sei. Los ziehen wir der Wildkatze das Fell ab! Snow rannte durch den dicht bewälderten Wald. Die Sonne gleißte über einen kleinen Bach. Sie übersprang ihn mit einem kräftigen Sprung und verschwand in einer kleinen Höhle. Die Jäger hatten ihre Spur verloren und die Hunde bellten in der Ferne. Sie war hier sicher. Ob Snow ihre Gefährten retten kann?

INFORMATIONEN & FAKTEN

R O L L E N S P I E L:
Großkatzen-Rollenspiel
F S K: 10 +
G R Ü N D E R: Samtpfötchen
G R Ü N D U N G S D A T U M: 12. September 2010
G E S P I E L T W E R D E N: Großkatzen
S C H R E I B S T I L: Vergangenheit



Code:
<table bgcolor="#5e5343" border="" bordercolor=""  background="" width="550" border-style=""align="center"><tr><td>
[center][img]http://i25.servimg.com/u/f25/15/35/36/42/samtil13.jpg[/img]
[b][size=24]STORYLINE[/size][/b][/center]
Wildkatzen – wild und frei, ist doch klar. Aber Wildkatzen, die im Schattenwald lebten, hatten schlechte Karten.

Jäger lockten sie in ihre Fallen, betäubten sie und steckten sie in dreckige Zoos. Die Katzen können sich nicht an ihr früheres Leben erinnern. Die einzige Überlebende, Snow, gerät in die Großstadt, um ihre Gefährten zu suchen.

Snows Ohren zuckten wild. Sie war auf der Hut vor den Jägern. Die Jäger hatten ihre Freunde, ihre Familie und ihre engen Gefährten entführt. Da dieses Gebiet kein Naturschutzgebiet war, kamen jedes Jahr Wilderer, die Wildkatzen in Zoos entführten, wo sie ein Leben ohne jegliche Erinnerung führte. Das darf nicht sein und ich werde um mein Leben für jede Wildkatze kämpfen. Seit Wochen kämpfte sie um Freiheit – bisher war sie die einzigste Wildkatze, die noch nicht in die Falle gelockt worden war. Von Kameradschaft, Liebe und Freundschaft war nichts mehr zu spüren. Ihre feinen Ohren nahmen ein Rascheln im Gebüsch war. Kurz darauf hörte sie einen Schuss und einen schrillen Schrei. Der Schrei stammte von einem kleinen Hasen, kurz darauf sprangen kraftvolle Hunde hinter einem Baum hervor. Als sie den Hasen ergreiften, schauten sie zu ihr herüber. Ein kaltherziger Blick fiel in ihre Leeren Augen. Die Hunde bellten auf und Jäger mit großes Gewehren, langem, schmutzigem Haar und Westen aus Tierhaar schauten auf sie, wie als ob sie ein Goldstück sei. Los ziehen wir der Wildkatze das Fell ab! Snow rannte durch den dicht bewälderten Wald. Die Sonne gleißte über einen kleinen Bach. Sie übersprang ihn mit einem kräftigen Sprung und verschwand in einer kleinen Höhle. Die Jäger hatten ihre Spur verloren und die Hunde bellten in der Ferne. Sie war hier sicher. Ob Snow ihre Gefährten retten kann?

[center][b][size=24]INFORMATIONEN & FAKTEN[/b][/size][/center]
[b]
R O L L E N S P I E L:[/b] Großkatzen-Rollenspiel
[b]F S K[/b]: 10 +
[b]G R Ü N D E R:[/b] Samtpfötchen
[b]G R Ü N D U N G S D A T U M:[/b] 12. September 2010
[b]G E S P I E L T W E R D E N:[/b] Großkatzen
[b]S C H R E I B S T I L:[/b] Vergangenheit

<center>[url=http://samtpfote.forumieren.com/][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/dobi-a4.png[/img][/url]</center>
</img></url></tr></td></table>
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Unsere HTML-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung im Forum
» unsere Minisau - oder sollte ich besser Maxisau sagen?
» Unsere Regeln
» E_Ein wenig über unsere Oberharzer Sprache
» Unsere Mümmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Büdnisse :: Unsere Daten-
Gehe zu: