Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Langschweif ist daaa

Nach unten 
AutorNachricht
Langschweif
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Langschweif ist daaa   So Apr 17, 2011 6:12 am

Also~
Ich bin Langschweif, bin 11 Jahre alt und bin neu hier. Ich habe hier schon einen GB Eintrag hinterlassen, dann hat mich Samtpfötchen überzeugt mich hier anzumelden. Ich bin auch unter denn Namen Scourge und Blaußi bekannt. Meine Hobbys sind malen, chatten mit meinen Kater spielen usw. Ich leite auch selbst ein Forum mit 118 Mitgleidern. Ansonsten mag ich noch Wieselpfote, Langschweif, Scourge, Blaustern, Gelbzahn usw.

Also dann ohffe ich ncoh das ich viel Spaß haben werde! ^^

l.g. Langschweif
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Langschweif ist daaa   So Apr 17, 2011 6:19 am

Langschweif schrieb:
Also~
Ich bin Langschweif, bin 11 Jahre alt und bin neu hier. Ich habe hier schon einen GB Eintrag hinterlassen, dann hat mich Samtpfötchen überzeugt mich hier anzumelden. Ich bin auch unter denn Namen Scourge und Blaußi bekannt. Meine Hobbys sind malen, chatten mit meinen Kater spielen usw. Ich leite auch selbst ein Forum mit 118 Mitgleidern. Ansonsten mag ich noch Wieselpfote, Langschweif, Scourge, Blaustern, Gelbzahn usw.

Also dann ohffe ich ncoh das ich viel Spaß haben werde! ^^

l.g. Langschweif

Hey Langschweif!
Herzlcih Willkommen im Forum.
Ich werde dieses Jahr auch 11 Jahre alt.
Ja, das war ich.
Ich kenne dich aus einem anderen Forum.
Du hast fast die selben Hobbys wie ich.
Wie kriegst du das hin?
Können wir Partnerforen werden?
Ich mag auch Wieselpfote, Blaustern, Gelbzahn & Langschweif.
Schade, dass Langschweif schon Ältester ist, dass Blaustern, Gelbzahn & Wieselpfote schon tot sind.
Ich glaube, dass du hier viel Spaß haben wirst und viele Freunde finden wirst.
Gruß
Samtpfötchen
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Langschweif
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Langschweif ist daaa   So Apr 17, 2011 6:25 am

Erstmal danke Samtpfötchen x3

Zitat :
Wie kriegst du das hin?
Können wir Partnerforen werden?
Ich mag auch Wieselpfote, Blaustern, Gelbzahn & Langschweif.
Schade, dass Langschweif schon Ältester ist, dass Blaustern, Gelbzahn & Wieselpfote schon tot sind.
1-Was bekomme ich hin?
2.Meinetwegen
3.Cool! Magst du zufällig auch Federschweif, Eichhornpfote, Blattpfote, Mitternacht, Sturmpelz, Krähenpfote, Brombeerkralle und Bernsteinpelz?( Alle auserwählten und co. xD)
4. Ja fast alle meine Lieblingskatzen sind schon tot oder Krank oder sowas Sad
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Langschweif ist daaa   So Apr 17, 2011 6:32 am

Langschweif schrieb:
Erstmal danke Samtpfötchen x3

Zitat :
Wie kriegst du das hin?
Können wir Partnerforen werden?
Ich mag auch Wieselpfote, Blaustern, Gelbzahn & Langschweif.
Schade, dass Langschweif schon Ältester ist, dass Blaustern, Gelbzahn & Wieselpfote schon tot sind.
1-Was bekomme ich hin?
2.Meinetwegen
3.Cool! Magst du zufällig auch Federschweif, Eichhornpfote, Blattpfote, Mitternacht, Sturmpelz, Krähenpfote, Brombeerkralle und Bernsteinpelz?( Alle auserwählten und co. xD)
4. Ja fast alle meine Lieblingskatzen sind schon tot oder Krank oder sowas Sad

Hey Langschweif!
Bitteschön.
1. Das mit deinem tollen Forum.
2. Cool, ich brauche nur eure Verlinkung.
Unsere findest du unter Pfotendruckbuch Arrow Büdnisse Arrow Unsere Daten Arrow Unsere HTML-Vorstellung oder Unsere Banner & unsere Button.
3. Ja, die mag ich auch.
4. Ja, das ist immer so.
Gruß
Samtpfötchen
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Nebelkralle
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Langschweif ist daaa   So Apr 17, 2011 10:45 am

♥️-lich Willkommen im Forum Langschweif!
wow schon ganz schön groß dein Forum! Very Happy

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Langschweif ist daaa   

Nach oben Nach unten
 
Langschweif ist daaa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Neue Kätzchen!-
Gehe zu: