Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Ein neues Logo?

Nach unten 
+2
Abendklang
Samtpfötchen
6 verfasser

Welches Logo gefällt euch besser?
Das jetzige Logo.
Ein neues Logo? I_vote_lcap57%Ein neues Logo? I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Das Logo von Abendklang.
Ein neues Logo? I_vote_lcap43%Ein neues Logo? I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeSo Apr 24, 2011 5:03 am

Liebe Mitglieder!
Abendklang hat uns ein neues Logo gemacht.
Es sieht so aus:
Ein neues Logo? Samti_10

Quellen:
Himmel: www.freedigitalphotos.net , von seaskylab
Schneeleopard: www.pixelio.de , von Dieter
Bäume: www.freedigitalphotos.net , von dan
Rote Katze: www.sxc.hu , von deirdre60

Die Katze über der Schrift ist ein Brush von www.deviantart.com , erstellt hat sie: ~annadigiovanni
Wie findet ihr das Logo?
Nun sind eure Meinungen gefragt!
Stimmt ab, welches Logo unser zukünftiges Logo sein soll.
Jede Stimme zählt!
Gruß
Samtpfötchen





Zuletzt von Samtpfötchen am So Apr 24, 2011 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:15 pm

Huhu!

Ich enthalte mich mal. ;D

Ich finde das jetzige Logo auch sehr schön,wobei mich da irgendwie stört,dass die Katze nicht richtig drauf ist... und die Schrift würde besser auf die andere Seite,oben oder unten passen.
Das ist meine Meinung zu dem jetzigen Logo.
Ich finde es sehr schön und knuffig! Nur eben oben genanntes. Wink
Und passend finde ich es auch.

LG,Abendklang
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:17 pm

Huhu Abendklang,
Du solltest dich auch enthslten, da du das Logo gemacht hast [Das zweite].
Danke für die Kritik.
Das Logo hat Icewolf aus dem Gästebuch gemacht.
Gruß
Samtpfötchen
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Nebelkralle
Junge Katze
Junge Katze
Nebelkralle



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 10:42 pm

ich finde Abendklangs Bild sehr schön!
Aber ich finde es würde nicht zur Forumfarbe passen!
Dafür ist es zu dunkel denke ich

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Langschweif
Kätzchen
Kätzchen
Langschweif



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 11:57 pm

Ich finde das jetziger besser, da auf dem Portal steht unser Maskottchen sieht auch so aus. Ich denke, Gäste werden sich wundern wenn sie das Masskottchen nur im Portal sehen. Wie Nebel schon sagte ist das von Abendklang zwar schön, passt aber nicht zum Forum. Noch ein Problem wäre, dass das jetzige nicht so vollgepackt ist. Nur eine Katze udn das wars, aber bei Abendklangs Logo wurden viele Dinge verwendet. Besser eine große Katze, als viele kleine. Sry, nix gegen das Logo von Abendklang, es ist sehr schön und so, würde aber meiner Meinung nach weniger zum Forum passen
Nach oben Nach unten
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
Eiswirbel



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 4:42 am

Tschuldigung abendklang aber;
ich finde das jetztige besser, außerdem passt das andere nicht so wirklich zum style Wink
aber deins ist schön!
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 6:06 am

Ist überhaupt gar kein Problem. Smile Danke für eure Kritik!
Jetzt,wo ihr das mehrmals angesprochen habt,fällt mir stark auf,wie die Farben sich unterscheiden... das passt wirklich nicht sehr gut zusammen.

LG,Abend
Nach oben Nach unten
Aschenherz

Aschenherz



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:14 pm

Ich finde das jetztige Logo viel besser, und ich würe euch nicht raten es zu ändern...

Da Logo passt auch zu dem Banner, den das Forum hat... und das Logo in der Startpost past nicht wirklich zum Styl.
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeFr Mai 06, 2011 1:35 am

Hab das mal überarbeitet,das Logo.
HIntergrund ist jetzt transparent,durchsichtig.

Ein neues Logo? Msobd4
Nach oben Nach unten
Nebelkralle
Junge Katze
Junge Katze
Nebelkralle



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeFr Mai 06, 2011 9:08 am

ich will ja nicht nerven aber jetzt nervt es mich, dass man beim Wald einen so hellen Himmel sieht! du könntest es ja mit der Himmelfarbe probieren würde die nicht passen?
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeMi Mai 11, 2011 3:40 am

Du nervst nicht,Nebelkralle.
Ja...das sieht man jetzt wirklich extrem... mich stört das auch.
Himmelfarbe als Hintergrund? Gute Idee,ich probiers.
Nach oben Nach unten
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
Eiswirbel



Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:08 am

Nun es wurde fuer das jetztige Logo abgestimmt, also bleibt es da.

~close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Logo? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Logo?   Ein neues Logo? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Logo?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Team
» Neues Desing?
» Neues Rollenspiel?
» Frohes Neues Jahr!
» NEUES SYSTEM DER FORENZEITUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: