Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Wunsch: Grafikerecke ect. ohne Warrior Cats Bezug

Nach unten 
AutorNachricht
Feuertatze
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Wunsch: Grafikerecke ect. ohne Warrior Cats Bezug   Do Sep 29, 2011 2:08 am

Es gibt selten ein Thema was ich so sehr liebe wie die Grafikerecke ohne Warrior Cats Bezug. Ich finds schade, dass es keine Ecke gibt wo man andere Sachen posten kann, als nur was zu Warrior Cats. Es ist irgendwie "traurig", dass ich jedem Warrior Cats RPG oder Forum dazu, diese Ecke fehlt und nur Katzenbilder gepostet werden, weswegen ich mir eine Ecke für FanFictions, Zeichnungen ect. ohne Warrior Cats Bezug wünsche, diese würde ich als einzigen Bereich denn moderieren wollen, weil ich dort sehr aktiv posten würde *gg*

Kreativecke ohne Warrior Cats Bezug
- Bilderecke
- Zeichnungen
- Gedichte & Anderes
- FanFictions
- Bilderanfragen
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Wunsch: Grafikerecke ect. ohne Warrior Cats Bezug   Do Sep 29, 2011 2:24 am

Die Idee ist gut.
Was denkt ihr, findet ihr es gut?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: Wunsch: Grafikerecke ect. ohne Warrior Cats Bezug   Do Sep 29, 2011 3:12 am

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz, HoshiKaze.
Wir haben hier eine Kreativecke, die zu deinen Aufzählungen passt.
Wer seine Werke ausstellen möchte, kann einen Thread aufmachen und diese dann da rein stellen.
Ich verstehe nicht, warum du eine neue Ecke möchtest. Soweit ich das verstehe, kann man in der jetzigen Kreativecke posten, was man möchte, das muss nicht unbedingt mit Katzen zu tun haben.
Vielleicht posten die meisten nur Sachen mit Katzen, was ja auch völlig in Ordnung ist.

Also ich kann das nicht nachvollziehen, tut mir leid.

LG,Abendklang

******************************

Holzadventskalendertürchen hat 26 Buchstaben - genau wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Wunsch: Grafikerecke ect. ohne Warrior Cats Bezug   Di Okt 25, 2011 7:47 am

Du kannst deine Bilder ALLE in unsere Grafikecke und co. stellen.

******************************


♥ Set by Samz ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wunsch: Grafikerecke ect. ohne Warrior Cats Bezug   

Nach oben Nach unten
 
Wunsch: Grafikerecke ect. ohne Warrior Cats Bezug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchidee in Glasvase ohne Substrat
» Was ist das für ein Kaktus (ohne Stacheln)
» Phalaenopsis ein Jahr ohne Blüherfolg
» Wie lange können Schmierläuse ohne Pflanzen überleben?
» Abgebrochenes Kindel ohne Wurzeln gerettet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Wünsche, Lob und Kritik-
Gehe zu: