Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Do Dez 29, 2011 12:03 am


Schreibt ihr gerne? Fotografiert ihr gerne? Ihr wolltet schon immer mal bei einer Zeitung mitmachen? Kein Problem! Hier kommt etwas, wobei ihr nur jede Menge Spaß und ein bisschen Schreib- oder Fotografiertalent mitbringen müsst! Unsere Forenzeitung! Wollt ihr mitmachen? Dann füllt diesen Bogen aus und postet ihn hier rein:

Code:
<b>x REDAKTEUR x
Username:</b>
<b>Warum möchte ich Redakteur werden:</b>


Code:
<b>x FOTOGRAF x
Username:</b>
<b>Warum möchte ich Fotograf werden:</b>
<b>Ein Foto, das ich geschossen habe:</b>
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Fr Dez 30, 2011 3:44 am

Stecki:
Ursename:Eisjunges
Warum möchte ich Redakteur werden:Weil ich gerne geschichten schreibe.
ich hoffe du nehmst mich.
Nach oben Nach unten
Feuertatze
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Dez 31, 2011 12:16 am

x REDAKTEUR x
Username:

~~*Feuertatze*~~

Warum möchte ich Redakteur werden:
Weil ich denke, dass ich die deutsche Rechtschreibung gut kann und diese gut ausführen kann, ebenso bin ich auch eine begeisterte Kolumnenschreiberin, ich habe immer gute Ideen wie man Alltägliches auf lustige Weise diskriminiert, wie Beispielsweise unserer Deutsche Sprache oder auch die Warrior Cats Bücher, die man auch schön veräppeln kann, ich zeig euch eine Kolumne die ich mal geschrieben habe:

Klick

Dies ist eine Kolumne die ich für ein anderes Magazin geschrieben habe.

******************************



~~Furishikiru 「kishimu ne」 ni furue ga yamanu?~~
~~Nou de rikaishi tsuzukeru itami ni zetsuen wo~~

~~~~
Nach oben Nach unten
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   So Jan 01, 2012 12:10 am

Eisjunges schrieb:
Stecki:
Ursename:Eisjunges
Warum möchte ich Redakteur werden:Weil ich gerne geschichten schreibe.
ich hoffe du nehmst mich.

Hallo Eisjunges!

Wir moechten dich bitten einen Text zur Probe zu verfassen. Es sollte ein Bericht ueber eine Katze aus dem Buch sein. Uns ist egal ueber welche, aber es waere schoen, wenn sie aus der ersten Staffel waere!

Liebe Gruesse das Team~

******************************


♥ Set by Samz ♥
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Di Jan 03, 2012 11:03 pm


Feuerherz der Schüler,Kriger und Anführer.


In der Wildnis
Sammy, ein junges Hauskätzchen, das nicht mehr, als sechs Monde erblickt hatte, trifft am Waldrand auf Graupfote. Graupfote ist ein Schüler des DonnerClans und war gerade auf der Jagd. Als er Sammy das erste Mal sieht, greift er ihn aus dem Hinterhalt an, wird aber von Sammy bekämpft. Als Graupfote Sammy sagt, er hätte gut gekämpft, tauchen Blaustern und Löwenherz auf. Diese ermahnen Sammy, er solle nicht mehr aus Spaß im Wald jagen, da der DonnerClan es momentan sehr schwer hat und mehr Jungen braucht.
Dann fragt Blaustern Sammy, ob er sich nicht dem Clan anschließen will, aber er lehnt zuerst ab und verlangt einen Tag Denkzeit. In der nächsten Nacht verlässt Sammy seine Zweibeiner endgültig und tritt dem DonnerClan bei. Wegen seinem flammenfarbenen Fell erhält er den Namen Feuerpfote. Kurz nach der Namenszeremonie wird er von Langschweif verspottet, Sammy greift ihn an und verliert dadurch sein Halsband.
Blaustern meint, das er jetzt von seinen Zweibeinern befreit sei. Einige Clan_ Mitglieder begrüßen ihn freundlich, andere eher weniger (oder gar nicht).
Er bekommt auch noch einen neuen Freund: Rabenpfote!
Oft verachten Sandpfote und Borkenpfote Feuerpfote, meistens sogar auch Graupfote.
Ungefähr in der mitte des Buches bekommt er einen Jagdauftrag.
Im Wald trifft er dann auf eine Streunerin, die sich als Gelbzahn, die ehemalige Heilerin des SchattenClans entpuppt. Blaustern entschließt sich, sie als Gefangene im Lager zu behalten. Doch da Feuerpfote das Gesetz der Krieger gebrochen hat, muss er sich um Gelbzahn kümmern. Dann wird Tüpfelblatt, die Heilerin des DonnerClans ermordet und Jungen werden aus der Kinderstube gestohlen. Zeitgleich verschwindet auch Gelbzahn, und Feuerpfote beobachtet sie dabei. Dann bekommt er von Blaustern den Auftrag, diese zu suchen. Feuerpfote macht sich zusammen mit Graupfote auf den Weg. Dann suchen Feuerpfote und Graupfote nach Gelbzahn und finden diese auch. Im Kampf gegen den SchattenClan um die Jungen kämpft Feuerpfote mit Braunstern, und bei dessen Flucht droht dieser ihm, dass es noch Folgen haben werde. Sie bringen die Jungen zurück ins Lager.

Das ist mein Text.
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Feb 25, 2012 11:33 pm

x REDAKTEUR x

Username:

Samtblüte

Warum möchte ich Redakteur werden:
Weil ich gerne und viel über Themen schreibe.

Sonstiges:
Ich hatte in Deutsch bei dem Thema "Einen Zeitungsartikel schreiben" eine 1.

Mein Text:


Ich hoffe es ist OK. das ich noch "Sonstiges" hinzugefügt habe.

~ Samtblüte
Nach oben Nach unten
Feuertatze
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Aug 25, 2012 12:11 am

Was ist noch mit dem Magazin, läufts noch oder eher weniger?

******************************



~~Furishikiru 「kishimu ne」 ni furue ga yamanu?~~
~~Nou de rikaishi tsuzukeru itami ni zetsuen wo~~

~~~~
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Aug 25, 2012 6:31 am

Es wird später weitergeführt, da hier ja eh bald Wartungsarbeit ist ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Lichtschatten
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Aug 25, 2012 6:36 am

x REDAKTEUR x

Username: Lichtschatten
Warum möchte ich Redakteur werden: Ich möchte gerne Redakteurin werden, da ich Geschichten schreibe und auch viel Spaß daran habe. Generell schreibe und lese ich sehr viel, was daher auch meine Grammatik und Rechtschreibung bessert. Im Chat jedoch achte ich nicht darauf, also denkt bitte nichts Falsches.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Aug 25, 2012 8:47 am

Also, Lichtschatten, wir brauche nnoch ein Beispiel von dir, vllt. nehmen wir dich dann, wenn das Forum aktiver ist
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Rotpelz
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Fr Okt 19, 2012 7:17 pm

x FOTOGRAF x
Username:
Rotpelz
Darum möchte ich Fotograf werden:ich mache gerne fotos und so
Ein Foto, das ich geschossen habe:



und noch eins:

nun:

hoffe ich kann den job haben

******************************

by me

ava by Eissturm
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Fr Okt 19, 2012 9:12 pm

Hay Rotpelz,

hast du die Fotos selbst bearbeitet? O.O Ich find die Rahmen so toll ^^

LG,Abendklang

******************************

Holzadventskalendertürchen hat 26 Buchstaben - genau wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
Rotpelz
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Okt 20, 2012 5:29 am

hi also ich habe es bearbeitet abet dass ist für mich schwierig aber rahmen ^^ mag ich nicht gern zu machen aber wenn ich mich anstreng mach ich manchmal welche

******************************

by me

ava by Eissturm
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Okt 20, 2012 7:02 am

Sind die Bilder wirklich von dir? weil unter dem ersten steht ein Copyright o:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Rotpelz
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Okt 20, 2012 8:03 pm

ja dass erste hab ich bissle draufgemalt also geschrieben

******************************

by me

ava by Eissturm
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Sa Okt 20, 2012 11:03 pm

x FOTOGRAF x
Username:
Eissturm
Darum möchte ich Fotograf werden: Weil ich gerne Fotos mache.
Ein Foto, das ich geschossen habe:
Spoiler:
 
Spoiler:
 

******************************



Ava by Falkenpelz aus Warrior Katzen; Signatur by me
Nach oben Nach unten
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Di Dez 25, 2012 5:17 am

x FOTOGRAF x
Username:
Schneefeder
Darum möchte ich Fotograf werden: Weil es mir super viel Spaß macht zu fotografieren und ich kenne mich mit der Kamera gut aus.
Ein Foto, dass ich geschossen habe:
http://file1.npage.de/010019/53/bilder/dsc00465.jpg
http://file1.npage.de/010019/53/bilder/dsc00427.jpg
http://file1.npage.de/010019/53/bilder/dsc00474.jpg
EDITIERT! Nun sind Foto's vorhanden EDITIERT!

******************************


Avatar, Signatur und CB Pics by Daisyree Bakker on Flickr.
Lizenz: Creative Commons-Some Rights Reserved


Zuletzt von Schneefeder am So Jan 27, 2013 6:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   So Jan 27, 2013 3:47 am

x FOTOGRAF x
Username:
'Dagger'
Darum möchte ich Fotograf werden:Weil ich gerne fotografie und das Forum unterstützen möchte und ich dann schonmal "üben" kann, bis ich alt genug für Dawnthieves bin.
Ein Foto, das ich geschossen habe:
Also, das ist von der Hundeausstellung in Nürnberg, die Gesichter der Menschen sind verpixelt.

©by me
Nach oben Nach unten
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   So Jan 27, 2013 6:11 am

Mein Post ist nun Editiert, und es existieren Fotos.

******************************


Avatar, Signatur und CB Pics by Daisyree Bakker on Flickr.
Lizenz: Creative Commons-Some Rights Reserved
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Fr Mai 03, 2013 4:17 am

x FOTOGRAF x
Username:
Schattenjäger
Darum möchte ich Fotograf werden: Weil ich gerne Fotos schieße und es mir sehr gefällt Tiere, Gebäude und sonstiges zu sehen und fotografieren.
Ein Foto, das ich geschossen habe:

Spoiler:
 
Ein Rotfuchs (?) in einem Tiergarten in Ungarn.

Spoiler:
 
Das Parlamentsgebäude in Budapest, leider war das Wetter sehr schlecht als ich das Foto geschossen habe

Spoiler:
 
Der Trevi Brunnen in Rom.
Spoiler:
 
Unsere Fee


Zuletzt von Schattenjäger am Fr Mai 03, 2013 5:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Fr Mai 03, 2013 4:20 am

SJ?
wie wärs mitm Spoiler oder Bilder verkleinern ich seh nichts xDD
[böses Cygnus tztztz]

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Fr Mai 03, 2013 4:26 am

Ich habe Spoiler benutzt? o:
Verkleinern probiere ich grad.
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Fr Mai 03, 2013 6:07 am

Hey, sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, aber Träne ist jetzt die Leitung und ich nur Stellvertretung, aber von mir kriegst du mal ein ja ^^

PS: Ihr anderen könnt euch auch wieder melden!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   Do Mai 23, 2013 8:53 am

Ich mache zur Zeit von jeder Katze, die ich sehe mehrere Fotos also bin ich gut ausgestattet mit Katzenbildern.

******************************



Ava by Falkenpelz aus Warrior Katzen; Signatur by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x   

Nach oben Nach unten
 
x REDAKTEUERE UND FOTOGRAFEN GESUCHT! x
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x ALTE NEWS x
-
Gehe zu: