Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 x SAMTIGE ZEITEN x

Nach unten 
+2
Eiswirbel
Samtpfötchen
6 verfasser
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:43 am

Ich werde von morgen an bis ungefähr zum 6. Januar nicht online sein. Ich bin im Urlaub mit meiner Familie bei meiner Oma und so lange werde ich weg sein. Bis dahin lege ich das Forum in Eiswirbels Hände.
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
Eiswirbel



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 11:48 pm

Perfektes Datum xD am folge Tag fahre ich zurueck nach Deutschland Surprised...Naja ich werde auf das Forum acht geben x3
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeMi März 14, 2012 6:59 am

14. März - unbekannt
Mein Betriebssystem ist heute abgeschmiert. Ich habe auch schon eine Vermutung, wieso. Meine Vermutung: Vielleicht habe ich mir den Bundestrojaner eingefangen oder so einen Virus. Aber eigentlich müsste Avira da doch helfen? ôo Auf jedenfall muss mein PC zum PC-Doktor. Ich schreib grad am PC meiner Eltern um euch Bescheid zu sagen o: Wahrscheinlich muss die ganze Fetsplatte gelöscht werden. Bis dahin viel Spaß o: Wundert euch nicht, wenn ich nicht online bin. Ich komm manchmal on am PC meiner Eltern o:
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:31 am

5. August - ??
Ja, wir fahren Mal wieder zu meiner Oma. Ja, wie lange weiß ich auch nicht. Und da ich keine Lust habe einen riesigen Text zu schreiben hier einfach Mal die Information, dass ich vom 5. August weg bin. Wie lang, weiß ich ja noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 2:55 am

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Oma, Samt! (:
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 7:12 am

"Freut euch ihr Katzen. freuet euch sehr, denn ..."
... Samtpfötchen ist vom 31. Oktober bis zum 2. / 3. November. Vermisst mich! (:

Morgens bin ich noch da! Abendklang und Eiswirbel werden das schon schaukeln! XD

Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 9:14 pm

Bis dann! Viel Spaß Samtpfötchen
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 10:12 pm

Danke, dass wird eh toll, ich freu mich schon (:

Leider kann ich halt nicht mit meiner ABF Süßes sammeln :/
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Kleiner Tiger
Junges
Junges
Kleiner Tiger



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 8:29 am

~ Ich bins Samtpfötchen ~

Ich bin wieder da, um euch zu belästigen xDD
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:04 am

Welcome back, Samz (:

Um uns zu belästigen? xD Aha! Jetzt hast du dich verraten Razz
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Kätzchen
Kätzchen
Glücksklee



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSa Nov 10, 2012 4:59 am

Also,Samt. Schön dass du uns jetzt belästigst, wir alle waren im privaten Gespräch(ne Scherz)
Nach oben Nach unten
http://whisper-lights.forumieren.com/
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSa Nov 10, 2012 9:40 pm

Samt, das du uns wieder belästigst ist aber nicht schön. Smile
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSa Nov 10, 2012 10:05 pm

Find ich auch toll, dass ich euch jetzt wieder belästigen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 7:53 am

>> 26. Mai - 1. Juni
Ich fahre zu meiner Oma für eine grandiose Woche! 8D Mein Gott, ich freu mich übelst! Die haben zwar WLan aber wenn ich da nach nem halben Jahr wieder bin möchte ich es auch möglichst genießen - Ich hoffe ihr kommt so lange ohne mich aus :'D

>> 3. Juni - 7. Juni
Landschulheim, ich komme! Schon kurz nach meinem Urlaub bin ich schon wieder 5-Tage ohne Internet. Das heißt ihr werdet mich gar nicht sehen in diesem Zeitraum ;D

Speziell ans Forum gerichtet: Abendklang wird mich vertreten so lange ;D Und warum? Weil ich ihr vertraue. Abendklang wird auch mit dem NPC-Account meine Saphir übernehmen falls ich mich nicht melden sollte (Falls meine Eltern den PC bei meiner Oma besetzen >.>) Das Rollenspiel darf eben nicht stocken <3
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 8:58 pm

Viel Spaß bei deiner Oma, Samz, und genieße die Zeit - hoffentlich habt ihr dort gutes Wetter! (:
Und ebenfalls eine schöne Zeit im Landschulheim! (:

Vielen Dank für dein Vertrauen - ich werde mein Bestes geben, um dem gerecht zu werden und Saphir zu übernehmen, falls das nötig sein sollte. (:

Wie schon gesagt, viel Spaß, eine schöne Zeit und mach dir keinen Stress (:

LG (:
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 8:04 am

>> 25. August - 3. September
Urlaub! Mal wieder bei Oma im schönen Sachsen-Anhalt. Vielleicht fahren wir dann noch nach Berlin zu einer Freundin meiner Mutter. Und vielleicht fahren wir auch noch zwei bis drei Tage nach Nordrhein-Westfahlen. Hoffentlich D: In dieser Zeit werde ich nur manchmal auf dem Handy online sein. Aber ins Forum werde ich kaum gucken können, weil wir nur einen PC mithaben und so. Bis bald

@Abendklang: Übernimm das Forum. Und zerstöre es nicht. Und falls Schnee postet, poste mit mir D:
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 11:04 pm

Alles klar, Samz - zwar etwas spät, aber ich wünsche dir viel Spaß! (:
Na klar, mach ich!

LG, Abend
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 11:42 pm

Viel Spaß Samtz. Bis bald!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





x SAMTIGE ZEITEN x Empty
BeitragThema: Re: x SAMTIGE ZEITEN x   x SAMTIGE ZEITEN x I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
x SAMTIGE ZEITEN x
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Forenzeitung - Die Samtige Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x TERMINE x-
Gehe zu: