Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Erin Hunter

Nach unten 
+2
Eissturm
Abendklang
6 verfasser
AutorNachricht
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 12:20 am

Erin Hunter - so nennen sich die mittlerweile vier Autorinnen der Warrior Cats, bzw. Warriors Bücher.
Victoria Holmes (hat die Ideen) , Cherith Baldry, Kate Cary und Tui Sutherland (schreiben die Geschichten auf). Sie nannten sich Erin Hunter, weil sie sich damit einen guten Platz in den Bücherregalen gesichert haben. (Quelle: www.warriorcats.com)

Wie findet ihr die vier Autorinnen? Und könnt ihr Unterschiede feststellen zwischen den drei Frauen, die die Geschichten schreiben?


Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 7:59 pm

Also ich finde keine Unterschiede. Doch der Name Erin Hunter passt irgendwie ganz gut dazu.
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 10:37 pm

Ich finde auch keine Unterschiede, zumindest sind mir beim Lesen keine aufgefallen, ich habe jetzt niht so drauf geachtet, aber manchmal ist das ja die sicherste Methode (:
Und ich find auch, dass der Name gut passt Smile
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 12:05 am

Neulich war Victoria Holmes ja auf großer Lesetour in Deutschland ...

Wer war dabei?
Ich wollte aber Stuttgart ist zu weit zum fahren für uns :/
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 1:37 am

Ich bin in Bayern. Da war es einfach auch zu weit zum fahren.
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Kätzchen
Kätzchen
Schneeblüte



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 10:56 am

ich musste eine buchvorstellung machen und alles über erin hunter erzählen ist gut gelaufen

aber ich finde die haben den namen gut ausgedacht und schreiben die geschichten auch wirklich gut
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:18 am

Ich hatte auch ne Buchvorstellug darüber *-*

Hab ne 1 - gekriegt xD Ich hab mich ziemlich angestrengt und ziemlich viel gesucht über die vier ^^ Ich hab alles wichtige rausgefunden ^^
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Schneeblüte
Kätzchen
Kätzchen
Schneeblüte



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:04 am

ich auch
hatte voll
schiß ich musste
am lehrer pult sitzen und die ganzen augen bääh
voll gruselig
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 4:53 am

Ich hab noch keine Buchvorstellung machen müssen. Wenn, dann hätte ich sie wahrscheinlich auch über Warrior Cats gemacht. Hey, kennt ihr das Musical Cats? Es erinnert mich immer so an Warrior Cats. Will da auch mal mitmachen.
Nach oben Nach unten
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
'Dagger'



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 3:31 am

ich würd nie über Waca Buchvorstellung halten xDD
GONE and the GAIAPHAGE forever!!!
Naja totale Werbung und so xDD
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
Kätzchen
Kätzchen
Schattenjäger



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 1:34 am

Ich finde Erin Hunter schreibt einfach nur extrem genial und mir fällt eig. nie ein Unterschied beim lesen auf, habe jedoch auch nie wirklich darauf geachtet.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:48 pm

Mir auch nicht. Wie kann man so gut schreiben
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:38 pm

Eissturm, du kannst doch mal ein Thema eröffnen und ein bischen neugierig machen über die englischen Bücher (Eben nicht alles erzählen sondern nur teilweise)
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:12 am

Ja, werde ich machen. Ich finde die englischen Bücher sind besser.
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:33 pm

Die englischen Bücher finde ich auch besser. Ich lese auch schon lange keine Warrior Cats mehr, nur Warriors (so heißt das auf Englisch ^^). Auch wenn ich die erste Staffel immer noch am besten finde, die anderen sind auch sehr gut.

Und ja, Eissturm, so ging es mir auch... so bewegend...
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 10:42 pm

Ich fand das Ende der 3. Staffel trauriger als das Ende der 4.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erin Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x WARRIOR CATS x :: x DIE AUTOREN x-
Gehe zu: