Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Das Forenteam stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Das Forenteam stellt sich vor!   Do Okt 28, 2010 5:01 am

Hallo liebe Mitglieder,

wird einmal Zeit, das sich das Forenteam vorstellt. Ich fange mal an:

Ich heiße im echten Leben Sophie und bin 10 Jahre alt. Ich kenne mich sehr gut mit Computern aus, z.B erstellen von Grafiken, Foren, Schreibprogramm und Internetseiten. Ich kenne die Antwort auf fast jede Frage mit Computern, wnen ihr Fragen habt, fragt mich einfach. Meine Lieblingsfarbe ist hellblau. Ich habe zu Hause vier Katzen, namens Mimi, Cind eund Carlo und Tiger (auf dem Logo zu sehen. Ich bin im echten leben mit Blaustern befreundet und gehe auf eine Mädchenrealschule. Ich wohne in dem drittgrößsten Bundesland in Deutschland: in Baden Württemberg. Meine Hobbis sind mit Blaustern gemütlich spielen, schreiben, lesen,.... Ich bin in der Klasse 5a und mache in meiner Freizeit Hauswirtschaft und Schülerzeitung, singen und basteln. Seit neusten bin ich in meiner Singgruppe in der Überstimme (singt immer nur hoch!) und habe damit mehr Chance auf ein Solo. Mein Lieblingslied ist We are the World. Meine Lieblingstiere ist Katzen und Wölfe. Ich bin ein Iteliegentes Mädchen, sagen alle jedenfalls (kein Streber!).


Zuletzt von Samtpfötchen am Sa Nov 13, 2010 5:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Das Forenteam stellt sich vor!   Fr Okt 29, 2010 4:31 am

Hallo ich stelle mich auch mal vor Wink!

Hey im echten leben heiße ich Jasmin aber meine besten Freunde nennen mich immer Jasel.Ich habe sehr viele Hobbys wie; mit Freunden rumhängen,lesen,Grafiken machen (KEINE BILDER),zeichnen,singen etc.
Ich wohne im Bundesland mit denmeisten bewohnern...na rattet mal..richtig NRW!!!<3 Ich gehe auf ein Gymnasium und werde sogar dort gerne als Streber bezeichnet, vorallem in Mathe^^!Ich habe nicht mehr alle tassen im schrank kann aber bei Regelverstössen sehr streng werden also nehmmt euch in acht!*g* Ich liebe wie Samz hellblau..
Einige meiner liebsten Dinge sind: Mein Bruder (4),Foren,sachen orgarniesieren...<---das sind eine Hobbys Wink... ich finde Rechtschreibung ziemlich schei*e...also wundert euch nicht...ich geh übrigens in die 6a und bin für fragen jeder art zu haben es sei denn ihr überfallt mich damit^^

LG eisi


Zuletzt von Eiswirbel am Do Feb 17, 2011 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaywing
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: Das Forenteam stellt sich vor!   Do Feb 03, 2011 7:40 am

Hallo.
Ich heiße im RL Michelle und bin 13 Jahre alt. (Naja noch nicht ganz). Ich bin verschlossen, argwöhnisch und etwas aggressiv gegenüber Fremden oder Leuten die ich nicht leiden kann aber etwas entspannter bei Leuten die ich schon gut kenne und mag. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, träumen, die Natur, ...
Meine Stärken sind wohl meine Intelligenz und Beharrlichkeit, meine Schwächen sind nachgeben und Teamarbeit. Ich mag es nicht besonders mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten. Üblicherweise mache ich meinen Kram allein.
Ich bin ein sehr ruhiges Mädchen das nicht den Drang hat immer gleich rumzuspringen und laut zu sein. Wenn meine Klassenkameraden herumbrüllen und abfangen usw. spielen, sitze ich still an meinem Platz, fixiere mit den Augen einen Punkt auf dem Hügel, der zu sehen ist wenn man aus dem Fenster sieht, und denke nach. Durch diesen Charakterzug kommt es mir vor dass ich nicht zu den anderen gehöre. Vielleicht liegt es auch daran dass ich mit Leuten in meinem Alter sowieso nicht klarkomme. Wer weiß?
Meine Noten sind immer ausgezeichnet, Rechtschreibung ist für mich ein Klacks und ich gehe in die 7b.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Forenteam stellt sich vor!   

Nach oben Nach unten
 
Das Forenteam stellt sich vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graaw o3o es stellt sich gut vor
» Pferd stellt HH weit raus und auf eine Kante, damit er hinten höher steht...
» Liebe Geburtstagskinder - man ist nur so alt, wie man sich fühlt :)
» Bitte stellt euch vor
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Spezial-
Gehe zu: