Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Miau! Jetzt kommen wir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Miau! Jetzt kommen wir!   Fr Aug 24, 2012 1:28 am



Miau! Hier sind wir! Doch wer ist wir? Vielleicht hast du uns ja schon einmal gesehen, wie wir auf dem Portal rumgeistern: Wir sind Francis und Tiger! Francis ist übrigens der neben mir, ich bin Tiger.


Wir wollen uns nun vorstellen - Oder eher gesagt stellt uns unser Herrchen jetzt vor - Oh Entschuldigung, unser Frauchen Samtpfötchen!







Name?
Sein Name? Francis! Ich hab mir einmal eine Liste mit Katzennamen angesehen und dort stand auch Francis drauf. Der Name gefiel mir so gut, dass mein kleiner nun so heißt (:

Alter?
Da bin ich mir nicht sicher. Francis ist denke ich 1 Jahr alt - Er sieht mal so aus. Er ist mir zugelaufen, darum weiß ich es nicht genau, aber ich denke mal, er ist ein bis zwei Jahre alt.

Hobbys?
Seine Hobbys? Wie ein wilder rumlaufen, seinen Schwanz jagen, spielen mit beweglichen Gegenständen (wie mit einer Schnur, mit Katzenspielzeugbälle, einem Stock), fressen (am liebsten Dosenfutter) und kuscheln.

Mutter? Vater?
Weiß ich auch nicht, aber da er ähnlich aussieht wie mein Kater Carlo und er sich mit der Streunerkatze Brownie (Ich hab sie so genannt, da sie verschiedene Brauntöne im Fell hat) so gut versteht, denke ich, dass das seine Eltern sind (: Und sein Geschwisterchen ist denke ich eine der Streunerkatzen, denn es gibt hier einige, die so aussehen wie er o:

Rasse?
Er ist eine ganz normale europäische Kurzhaarkatze, die aber ziemlich viel Fell hat (wenn man mal sieht, wie er haart ...)

Aussehen?
Francis ist weiß-schwarz gefleckt, hat so kurzes bis mittellanges Fell und blattgrüne Augen (: Ich denke, den Rest sieht man.


Ist auf den Logo abgebildet <3

Name?
Tiger! Sehr kreativ, ich weiß. Ich hab ihn so genannt wegen seinem getigerten Fell (: Vorher hieß er Schmusi, warum weiß ich nicht, der Name ist ja noch unkreativer xD

Alter?
Auf dem Bild ist er 1 oder 2 Jahre alt. Jetzt wär er schon 3 oder 4, aber er ist leider verschwunden, vielleicht ist er sogar tot =( Wegen ihm habe ich das Forum eröffnet, darum wird er hier weiterleben.

Hobbys?
Seine Hobbys waren spielen - mit einer Schnur oder einem Stock - und schmusen, futtern (Dosenfutter wie Francis eben - total verfressen), sich verstecken und, und, und

Mutter? Vater?
Seine Mutter war meine Katze Cindy, die zur selben Zeit wie er verschwand. Er hatte 4 weitere Geschwister, die wir an Freunde von uns verschenkt haben (drei sahen aus wie er und zwei waren schwarz-weiß) und ihn haben wir behalten (: Sein Onkel ist Carlo, auch mein Kater, da Cindy und er Geschwister waren.

Rasse?
Er ist eine ganz normale europäische Kurzhaarkatze mit kaum haarendem Fell.

Aussehen?
Er war ein cremefarbener Kater, der dunklere Streifen im Fell hatte und grüne Augen hatte.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Miau! Jetzt kommen wir!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woher kann eine Phosphorvergiftung kommen?
» Wo kommen eure Chins her?
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Gesundheit, Krankheit und der Körper
» Ratonero-Welpe Dogo (jetzt DIEGO) aus Andalusien sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x BLACKBOARD x :: x PORTAL x-
Gehe zu: