Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Anmeldung: Lieblingskatze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 1:43 am

Hallo (:

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt (auf unserem Portal) gibt es dort nun alle drei Monate eine Vorstellung einer Hauskatze von einem User des Forums. Und auch eine per Zufall ausgewählte Warror Cats Katze - Nur jeden Monat. Da wir natürlich Katzen aus dem Forum dazu brauchen, seid ihr nun gefragt: Meldet eure Katze an! Bitte schreibt in diesem Therad eine Beschreibung eurer Katze und schickt uns ein schönes Foto. Wer keine Ideen für eine Vorstellung hat, kann sich hier Ideen holen (: Also, dann geht es mal los (: Noch eine kleine Information am Rande: jeder darf eine Katze vorstellen - Oder auch mehrere. Sie kann auch einem Freund gehören, nur solltet ihr diesen vorher fragen. Es wird keine Abstimmung geben, sondern unter allen Katzen wird eine per Zufall ausgewählt! Alle Vorstellungen der Lieblingskatze kommen in ein extra Thema, damit man sich zurück erinnern kann und damit man auch die Katzen der anderen kennenlernt (:
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 4:39 am

Wir brauchen noch Anmelder (: Ihr könnt hier eure Katze anmelden (: Warum zögert ihr so? xD
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 11:33 pm

Kommt Leute (:

Ich würde ja gerne meine Katzen anmelden aber mein Fotoapparat ist kaputt und sonst hab ich nur so alte Bilder ^^
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:02 am

Ich habe keine Katze, deswegen kann ich sie auch nicht anmelden ^^
Das ist ja schade mit deinem Fotoapparat /: Hoffentlich geht der bald wieder Smile
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Kätzchen
Kätzchen
Lichtschatten



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:00 am














Name?

Wie sie heißt? Das ist ganz leicht. Anhand ihres schwarz-weißen Fells, welches uns anfangs an diese Dominoteilchen erinnerte, nannten wir sie Domino

Alter?

Sie wird diesen Sommer 2 Jahre alt.

Hobbys?

Domino kuschelt gerne, aber manchmal hat sie so Phasen, da schmeißt sie sich auf den Boden, man geht auf sie zu, um sie zu kraulen und dann rennt sie weg. Ziemlich blöde wenn man gerade eine kuschelnde Pfote braucht.

Mutter? Vater?

Ich weiß eigentlich nichts über ihren Vater. Aber wie ein paar hier vielleicht wissen, können Kätzinnen ja in einem Wurf Katzen von mehreren Katern auf die Welt bringen. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob meine Mädchen überhaupt Schwestern oder nur Halbschwestern sind. Jedenfalls ist ihre Mutter eine wunderbare Kätzin mit silbernen Fell, welches dunkler gestreift ist. Im großen und ganzen sieht sie aus wie Silberfluss. Ihre (Halb)Schwester Buffy ist eine beige Kätzin mit dunkelbraunen Streifen. Außerdem haben die beiden noch 3 Wurfgefährten. Eine weiße Kätzin mit verschiedenfarbigen Flecken, eine die aussieht wie die Mutter und eine Katze, die aussieht wie mein verstorbener Kater. Dunkelgrau-grau mit schwarzen Streifen. Und die beiden haben noch ein paar jüngere (Halb)Geschwister, die einen Wurf später, im Winter desselben Jahres, auf die Welt kamen. Von denen weiß ich leider nicht wie sie aussehen.

Rasse?

Sie ist eine europäisch Kurzhaarkatze, aber irgendwie muss da noch was britisches dabei sein.

Aussehen?

Domino ist einfach eine schwarz-weiße Kätzin, mit wunderbar bernsteinfarbenen Augen. Sie ist mittlerweile recht dick, aber im Gegensatz zu Mausi, ist sie schlank wie eine Gerte o:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:35 pm

Und wir haben endlich eine Hauskatze auf dem Portal <3 Scrollt mal ganz runter, da ist die Vorstellung. ^^
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Lichtschatten
Kätzchen
Kätzchen
Lichtschatten



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:56 am

Jey *.*
Höhö meine niedliche Katzee :33

PS: Ich kann noch mit mindestens 3 weiteren dienen :33
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 10:45 pm

Ab heute kann man wieder eine neue Katze anmelden! Domino wird noch so lange bleiben, bis es eine neue gibt :3
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Viérá
Kätzchen
Kätzchen
Viérá



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:51 am

Name Mein Name lautet Nala, früher hieß ich Wuschel, aber meine Besitzer nannten mich um, als ich 5 Monate alt war.
Alter Am o7. April werde ich 1 Jahr alt! Ich bin schon soo aufgeregt!
Hobbys Ich liebe es mit meinem Bruder Bruno zu spielen und zu kämpfen! Außerdem liebe ich es draußen herumzutollen und Tieren hinterher zu rennen.
Familie Meine Mutter hieß auch Nala, ich habe so zusagen ihren Namen übernommen. Sie lebt aber bei anderen Leuten. Meinen Vater kenne ich nicht, aber er ist schon lange tot, wahrscheinlich starb er schon vor meiner Geburt. Dann habe ich noch einen Bruder namens Bruno, er lebt mit mir zusammen und ist ein kleiner Teufel. Ich hatte noch andere Geschwister, aber diese wurden qualvoll ermordet. Nur meine Mama und ich konnten abhauen.
Rasse Ich bin ein Perser-Mix!
Aussehen Ich habe langes schwarzes Fell, aber an meinem Hals fehlt mir ein bisschen Fell,...leider. Mein Schweif ist sehr lang und flauschig und meine Ohren sind sehr klein. Meine Augenfarbe ist bernsteinfarben, ich finde das sehr schön, vorallem weil es irgendwie selten ist. Ah, ja ich bin außerdem ein bisschen dick.
Besonderheiten Ich kann leider nicht miauen...wegen diesen bösen Menschen...

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich keinen Steckbrief habe...also so wie Lichtschatten
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:03 am

Nein, ist nicht schlimm ^^ Aber, hast du noch ein Bild von ihr? :3
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Viérá
Kätzchen
Kätzchen
Viérá



Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:29 pm

Jup, das hier:

Spoiler:

Ist zwar etwas groß, aber es war das beste was ich grade hatte (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung: Lieblingskatze Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Lieblingskatze   Anmeldung: Lieblingskatze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung: Lieblingskatze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x BLACKBOARD x :: x PORTAL x-
Gehe zu: