Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 x AKTION: FINDET TIGER! x

Nach unten 
AutorNachricht
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: x AKTION: FINDET TIGER! x   So Sep 09, 2012 3:21 am

Aktion: Findet Tiger!


"Miau! Ich brauche eure Hilfe ... Tiger hat mit mir Verstecken gespielt, doch ich habe ihn nicht gefunden. Ich habe nach ihm gerufen und überall nachgesehen, aber er ist weg. Sicher versteckt er sich immer an einer anderen Stelle, damit ich ihn nicht finde. Ich bin mir sicher, dass er sich irgendwo hier im Forum rumtreibt. Wollt ihr mir helfen, ihn zu finden? Dann durchsucht alles, was es im Forum gibt: Themen, Unterforen, das Portal, das Profil, Alle Schaltflächen, Profile von Unsern, Signaturen, ... Eben alles, was es hier gibt. Da hier sieben Dominosteine stehen, werde ich mal nachschauen, ob er sich hinter einem dieser Dominosteine verstecken. Aber die Steine haben auch innen einen Schlupfwinkel und darum muss ich sie umstoßen. Naja, nicht nur deswegen, sondern auch, weil man sie wegen eines Zaunes nicht umgehen kann. Doch leider sind sie so groß und schwer, dass ich nur einen pro Tag umstoßen kann, weil ich danach so erschöpft bin ... Wer weiß, vielleicht kommt noch etwas außer ihm aus den Dominosteinen heraus? Und da hinten steht so eine riesige Torte - Was sie wohl zu bedeuten hat? Achja, Tiger sieht so aus:


Wenn ihr ihn seht, dann sagt mir per Privater Nachricht Bescheid, wo ihr ihn gesehen habt! Danke, dass ihr mir dabei helft, meinen Freund zu finden. Doch vergesst nicht, er läuft immer weg! Also wahrscheinlich ist er dann nicht mehr und hat sich schon ein neues Versteck gesucht! Trotzdem danke für eure Hilfe, ihr seid klasse! Ich hoffe, wir finden ihn. Euer Francis"
Nach oben Nach unten
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Mo Sep 10, 2012 3:10 am

1. Dominostein

Der erste Dominostein war wirklich schwer, muss ich sagen. Aber, ich hab es geschafft! Er ist umgefallen. Aber er ist nicht auf den zweiten Dominostein gefallen. Hm, naja, schade. Jedenfalls hab ich eine kleine Öffnung im Dominostein gefunden, in die ich reingeklettert bin. Ich hab ihn dort nicht gefunden, hab mich aber fast zu Tode erschreckt, als ich mich selbst gesehen hab. Im wahrsten Sinne des Wortes. Jemand - Vermutlich Tiger - hat dort einen Fotostreifen von mir versteckt. Was mich aber eher wundert: Warum hat er keine Bilder von sich selbst in die Nische gepackt? Naja, egal. So sah der Fotostreifen übrigens aus:


Das bin ich in meinem zu Hause. Im Garten, in einem Baum und vor dem Haus. Achja, fast hätte ich es vergessen. Im Dominostein lag eine Botschaft an euch User von Tiger. Er gibt euch einen Tipp, wo er sein könnte:

Ich verstecke mich dort, wo man Wind im Nacken spürt, währrend man auf etwas sitzt!
- Tiger

PS: Francis du findest mich nie, hihihi!

Wisst ihr, was er meint? Wenn ihr ihn seht, sendet mir eine Private Nachricht mit dem Betreff "Tigers Versteck" (: Vielen Dank, dass ihr mir helft, ihn zu finden ... Ich hab echt keine Ahnung was er meint! Vielleicht findet ihr ihn ja? Es lagen noch zwei weitere Briefe dabei:

Ich verstecke mich dort, wo alle Grenen aufeinandertreffen.

Ich verstecke mich dort, wo man Hilfe sucht.

PS: Hahaha, ich bin wahrscheinlich schon weg wenn du kommst!

Miau
Francis
Nach oben Nach unten
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Di Sep 11, 2012 3:58 am

2. Dominostein


*Achz, stöhn* Puh, der 2. Dominostein war ja noch schöner zu bewegen! Und mit schöner mein ich gar nicht: Ich hab stundenlang gebraucht, um ihn zu bewegen. Wow, der war schwer! Als der Dominostein umfiel, sprang die Geschichte, die währrend der Wartungsarbeit im Forum zu sehen war - Obwohl sie nicht mehr ganz zur Story passt, da sie etwas umgeschrieben wurde - aus ihr raus. Kennt ihr sie vielleicht schon? Aufjedenfall ist sie diese hier:

Saphirs Weg zur Anführerin - Eine Mitmachgeschichte:
 

Zwei Mitglieder haben Tiger in seinem ersten Versteck gefunden, ... Aber eine Fahrradfaherin ist vorbeigefahren und hat ihn mitgenommen. Das erste Versteck war im Thema Fahrrad fahren! Das zweite und dritte Versteck wurden noch nicht gefunden ... Aber er hat noch mal drei neue Verstecke, zwischen denen er wechselt! Helft mir, ihn dort aufzuspüren! Da ja niemand sein zweites Versteck gefunden hat (schade, vielleicht hätten wir ihn schnappen können) lag wieder ein Brief im Dominostein. Die zwei Verstecke, wo er sich noch aufhält müssen immer noch gesucht werden, aber es gibt ein neues Rätsel - Wer weiß, neuer Tag, neues Glück, oder?

Ich verstecke mich dort, wo alle Grenen aufeinandertreffen.

Ich verstecke mich dort, wo man Hilfe sucht.

Ich verstecke mich dort, wo unsere Geschichte beginnt.

PS: Tja, ich hab eben gute Verstecke!

Ich hab echt keine Ahnung, was er damit meint. Ich meine Grenen, Hilfe und Geschichten? Was will er denn da? Vielleicht findet ihr es raus. Wenn ihr ihn seht sendet mir gleich eine Private Nachricht mit dem Betreff "Tigers Versteck" und sagt mir, wo er ist! Danke, ihr seid eine Hilfe für mich! Ich geh mich erst mal ausruhen ...

Miau, Francis
Nach oben Nach unten
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Mi Sep 12, 2012 1:16 am

3. Dominostein


Hm. Tiger wurde in allen Verstecken gefunden - Doch er stieg in einen Heißluftballon und flog weg. Wo er jetzt ist, kann ich mir denken. Denn eine Katze, die ich kenne ist vorbeigekommen, um mir einen Picknickkorb zu bringen ... Da hat sie ihn gesehen! Und ratet mal, wo er war: Auf der Torte! Das war doch irgendwie klar, oder? Tiger ist ja auch so ein kleiner Vielfraß. Naja, ich hab den letzten Dominostein umgeworfen - Ab da standen die Dominosteine so dicht zusammen, dass sie alle umfielen. Aus ihnen kamen Sachen heraus, doch ich hab sie nicht beachtet und bin losgelaufen zur Torte. Unser Gespräch lief etwa so ab:

Vorsicht, sehr groß:
 
Also hatte ich den Geburtstag vergessen. Stellt euch das mal vor! Ich hab den zweiten Geburtstag der übrigens heute ist vergessen! Wie geht so was? Ich bin doch so doof. Ja, auf jedenfall hat Tiger gesagt, er hätte das alles organisiert und hätte die Geschenke für euch versteckt ... Also gingen wir los, um sie zu suchen. Doch, oh schreck: Sie waren verschwunden! Es lag ein Zettel dabei:

Ich habe die Geschenke gestohlen. Die User müssen sie finden. Ich habe folgende Hinweise für euch:

1. Das erste ist dort versteckt, wo die Liebe herrscht.
2. Das zweite ist dort versteckt, wo viele Länder sind.
3. Das dritte finden ihr da, wo ihr eure Meinung sagen könnt.
4. Das vierte ist dort, wo alles Neue auf einen Blick ist.

PS: Achja, sie sind überall im Forum versteckt, nicht nur in Themen! Ihr müsst wieder das Bild mit Tiger suchen ...
Zur Erinnerung für euch (:

Wer sie gestohlen hat, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass ihr User sie finden müsst (: Aber, dass ist doch ein aufregender Geburtstag, nicht wahr? Ein Geschenkedieb, eine riesige Torte - Ihr könnt euch auch ein Stück holen - und das Forum ... Was will man mehr? (: Wenn wir die Geschenke nicht finden, ist dass ja nicht schlimm, wir hatten trotzdem einen tollen Geburtstag - Und wie! Sehr aufregend, oder? Achja, sendet mir einfach eine Private Nachricht, wo die Verstecke sind ... Von Tiger und mir also:

HAPPY BIRTHDAY!
Miau, Francis
Nach oben Nach unten
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Do Sep 13, 2012 5:17 am

Der Geburtstagstopf

Wir haben die Geschenke gefunden! Wer sie gestohlen hat, wissen wir noch nicht. Aufjedenfall befanden sie sich auf dem Portal, im Thema Fanfiction: Die Liebe meines Lebens, im Thema Kritik und im Thema Das Flaggenspiel. Danke das ihr uns geholft habt, die Verstecke zu finden (: Wir werden euch im Laufe der Woche einige Geschenke zeigen ... Nach und nach werden immer mehr Sachen zum Geburtstagstopf, wie wir ihn nennen dazukommen (: Da leider noch nicht alle ihre Sachen fertig haben, werden nach und nach neue Sachen nachgereicht (: Am Ende wird es Dinge geben von:

Samtpfötchen
Eiswirbel
Neomeow
Milla
Silberglanz
Feenlicht


Wenn ihr selbst noch was beitreagen wollt - Kein Problem! Sendet einfach euer Geschenk an Samtpfötchen. Wir präsentieren euer Geschenk dann. Samtpfötchen hat folgendes für euch gemacht:

Sie wird allen, die es wollen ein Set machen (: Ihr müsst einfach nur diesen Steckbrief ausfüllen und ihr schicken, wenn ihr eins wollt (:

Avatar, Signatur oder beides?: Avatar, Signatur oder ein Set (beides zusammen?)
Bilder: Wenn ihr kein Bild habt, dann beschreibt es bitte
Schriftzug: Wenn nichts draufstehen soll einfach weglassen
Farben: Welche Farbe das Bild haben soll
Wünsche: Eure Wünsche


Zitat :
Avatar, Signatur oder beides?:
Bilder:
Schriftzug:
Farben:
Wünsche:


Also viel Spaß mit dem ersten Geschenk (: Die anderen zeigen wir euch natürlich auch noch - Nur später (:
Nach oben Nach unten
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Fr Sep 14, 2012 1:50 am

Das zweite Geschenk ist fertig (: Wir finden, dass das Bild einfach wunderschön aussieht ... Findet ihr das auch? Die Zeichnerin ist Silberglanz aus dem Warrior Katzen Forum (: Vielen Dank, dass du uns etwas gezeichnet hast, um den Geburtstag nachzufeiern (: Wir hoffen, euch gefällt die Zeichnung so sehr wie uns ... Aber bevor wir noch lange darüber reden, schaut euch es doch selbst an!

Nach oben Nach unten
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Sa Sep 15, 2012 12:09 am

Die nächste Überraschung ist da! Als Tiger und ich sie gesehen haben, haben wir uns erst mal angesehen und uns gefragt Kennen wir das nicht irgendwo her? Und nach längerem suchen, haben wir es im Geburtstagsthema entdeckt! Und zwar stammt das Bild von Feenlied! Uns gefällt das Bild sehr und euch? Okay, hier ist das Bild - Ohne langes Rumgerede mehr (: Also: Alles Gute nachträglich und weitere aktive Jahre ;D

Nach oben Nach unten
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   So Sep 16, 2012 1:38 am

Wir haben den Dieb gefunden! Und er ist mitten unter uns. Und ratet mal wer es ist! Richtig, es ist Neomeow! Denn mitten in den Geschenken lag noch mal ein Bild. Ein Bild von ihr mit Geschenken und einem Partyhut. Dabei lag ein Zettel: Hehehe, ja ich war der Dieb! Ich wollte die Geschenke für mich haben! Hihihi, Neomeow! Das kann man doch kaum fassen, oder? Aber naja, es hat auch was gutes: Wegen ihr gab es eine tolle Geschenkesuche ;D Hier ist ihr Selbstporträt, es ist irgendwie schön und anmutig, oder?

Nach oben Nach unten
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   So Sep 16, 2012 4:08 am

Ich find das Bild von Neomeow sehr schön (Auch wenn sie der Dieb war Smile )

Großes Lob an dich Neomeow.

LG

Samtü

******************************


Avatar, Signatur und CB Pics by Daisyree Bakker on Flickr.
Lizenz: Creative Commons-Some Rights Reserved
Nach oben Nach unten
Francis
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Mi Okt 03, 2012 1:52 am

Milla hat ihr Bild endlich an uns weitergereicht. Sie sagte, es sei eine Szene aus dem 6. Band der 1. Staffel! Der rote Kater ist Feuerherz und die andere Katze ist eine SternenClan-Katze ... Das erkennt man doch, oder? Naja, wir wollen nicht um den heißen Brei reden, hier ist ihr Geburtstagsbild!

Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Mi Okt 03, 2012 7:07 am

Feuerherz sieht aus wie ein Fuchs. Doch das Bild ist nicht schlecht.

******************************



Ava by Falkenpelz aus Warrior Katzen; Signatur by me
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   Do Okt 04, 2012 6:16 am

Also ich hab ihn mir immer so vorgestellt, weil er ist ja so buschig Razz Sag nichts gegen Millas Bild ich mag es voll <3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x AKTION: FINDET TIGER! x   

Nach oben Nach unten
 
x AKTION: FINDET TIGER! x
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wilsonara Stirling Tiger
» Odontocidium Tiger Hambühren
» Orchitop
» Not-Umtopf-Aktion
» Odontocidium Geyser Gold X Tiger 'Hambühren'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x ALTE NEWS x
-
Gehe zu: