Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   Mi Sep 12, 2012 1:33 am

2 Jahre Samtpfötchen - Wir gegen den Rest der Welt!

Am Anfang kam das nichts. Und dann kam das Samtpfötchen.

Am Sonntag, dem 12. September 2010 sind wir um Punkt 19 Uhr "geboren" worden. Ich, Samtpfötchen habe das Forum erstellt. Damals hatte ich keine Erfahrung mit Foren und darum half mir eine Freundin - Eiswirbel. Bis heute ist sie im Team geblieben und immer noch aktiv. Erst einmal Danke an dich, dass du mir geholfen hast, das hier aufzubauen. In Samtpfötchen gibt es viele Helfende Pfoten, die alle Ideen hatten. Danke an Neomeow und Schneesturm/Icewolf für die Gestaltung des Forums - Ja, ich weiß, du magst den Style nicht, Ria, aber das Forum hatte noch nie einen anderen Style. Das bringt Erinnerungen hoch (: Auch Neomeow hat mal einen Hintergrund für uns gemacht ... einen schönen blauen. Okay, dass das Forum noch nie einen anderen Style hatte war jetzt gelogen.

Das Forum war nämlich anfangs grün, dann kurz blau oder so und jetzt eben grau :3 Aber das Logo ist gleichgeblieben. Ja, aufjedenfall haben Eiswirbel und ich Mitglieder angeworben. Es wurden immer mehr und ich freute mich, dass es so gut lief. Nyu, das Forum lief eine Weile sehr, sehr gut, es war aktiv und alles (: Wir hatten sogar ein Rollenspiel über Großkatzen: Hier kannst du es mal so nachsehen. Wie ihr seht gibt es im Archiv "Das alte Forum", wo ihr alles seht. Warum das so ist, erklär ich euch jetzt.

Das Forum wurde inaktiv, es interresierte keinen mehr. Genau zu dieser Zeit verschwand Tiger. Mein Kater. Ein Maskottchen hier. Und kam bis heute nicht wieder. Und wegen ihm ist das Forum doch entstanden - Weil ich ihn so liebte und er auf dem Logo zu sehen war und weil er so Samtige Pfoten hatte. Darum der Namen und das Logo, dass ich nicht ändern will, außer wir machen den Style wieder rein irgendwann. Und das war ungefähr ein halbes Jahr. Als es wieder aktiv wurde, war das halbe Team inaktiv und so. Doch einige waren immer noch aktiv, was mich sehr freute.

Wir misteten beim Sommerputz aus, es kam ein neues Rollenspiel und das Forum wurde aktiver. Jetzt ist es zwar noch nicht ganz so aktiv, aber wir sind auf dem richtigen Weg! Wir werden das schaffen (: Genauso wie wir gegen den Rest der Welt bestehen werden (:

Ich weiß, dass war jetzt ziemlich kurz, aber arg viel mehr gibt es nicht mehr. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, Tiger lebt hier weiter. Und 2 Jahre ist doch ein stolzes Alter, oder? Und ich vermute, wir werden es auch noch auf 3 oder 4 Jahre schaffen! So, auf jedenfall möchte ich allen Danken, die mir geholfen haben: Eiswirbel, Icewolf, Neomeow, Abendklang, Nebelkralle, Samtblüte, Jaywing, Ilaya, ... Und natürlich euch, liebe User! Danke, dass ihr so aktiv seit und hier seid (: Ihr seit toll (:

Geschenke und ein Comic/Bild von mir gibt es bei unserem Geburtstagseventtherad: Aktion: Findet Tiger!

Gruß Samtpfötchen


Zuletzt von Samtpfötchen am Mi Sep 12, 2012 4:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   Mi Sep 12, 2012 4:11 am

Halllou,
Ich hoffe ich darf hier Posten.
Auf jeden fall:

Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre Samtpfötchen.

Es ist ein echt tolles Forum geworden und hoffentlich besteht es noch lange.

******************************


Avatar, Signatur und CB Pics by Daisyree Bakker on Flickr.
Lizenz: Creative Commons-Some Rights Reserved
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   Mi Sep 12, 2012 4:43 am

Hey vielen Dank (: Ich kann es kaum glauben dass das schon zwei Jahre sind ... Und was witzig ist: Ein Forum in dem ich bin hatte gestern Geburtstag (:

HAPPY BIRTHDAY! Auf ein langes Bestehen! *Katzensekt raushol* ;D
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Neomeow

avatar


BeitragThema: Re: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   Mi Sep 12, 2012 6:09 am

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SAMTPFÖTCHEN! Ich freue mich so sehr für das Forum
Die Zeit vergeht ganz schön schnell? Ist es denn nicht erst ein Jahr geworden? ;p

Viel Glück auch fürs nächste Jahr, Samtpfötchen!

******************************


Heyy, ich bins, Zolari! bzw Blütensturm ;D
Nach oben Nach unten
http://wuestenfuechse.forumieren.com/forum.htm
Feenlied

avatar


BeitragThema: Re: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   Mi Sep 12, 2012 6:12 am



Ich bin erst ganz frisch hier weshalb ich noch nicht viel schreiben kann aber ein Glückwunsch lass ich schon hier:3

Also ALLES LIEBE SAMTPFÖTCHEN. AUF WEITERE SCHÖNER UND VORALLEM AKTIVE JAHRE <3
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   Mi Sep 12, 2012 6:40 am

@Neomeow/Lea: Ich hoff auch das das Forum noch lange besteht :3 Schon vor kurzem wars noch 1 einhalb Jahre und jetzt schon 2 xD Oha xD Die Zeit verging so schnell, ich hätte es fast verpennt o:

@Feenlicht/Hannah: Hehehe, wenn ich dich bitte kommst du her, das find ich toll *-* Vielen Dank für das tolle Bild - Ich werf es mit in den Geschenketopf (: Übrigens stammen alle Grafiken im Aktionsthema bisher von mir - Daher dürfen jetzt auch mal andere was malen ^^ xD

Und danke für den Wunsch <3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   Fr Okt 12, 2012 7:04 am

Jaja... schon ziemlich alt das Forum Smile Nun aber einige Ahnung mit Foren hattest du schon Samz *knuddl*
Ja ich glaube fest daran, dass dieser B-Day uns ganz viel glück bescheren wird. Bald ist das hier wieder ein sehr aktives Forum, wetten? Very Happy

******************************


♥ Set by Samz ♥
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   Sa Okt 13, 2012 8:34 pm

Ich hoffe es wird so sein Eiswirbel. Ich bin schon glücklich ein Teil dieses Forums zu sein.

******************************



Ava by Falkenpelz aus Warrior Katzen; Signatur by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x   

Nach oben Nach unten
 
x 2 JAHRE SAMTPFÖTCHEN! x
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x ALTE NEWS x
-
Gehe zu: