Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Weißdorn - Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Weißdorn - Krieger   Mo Sep 24, 2012 1:56 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name
NAME ;; Mars - Weißdorn ;; NAME

Geschlecht
GESCHLECHT ;; Kater ;; GESCHLECHT

Alter
ALTER ;; 17_ Monde ;; ALTER

WunschClan
WUNSCHCLAN ;; FlammenClan ;; WUNSCHCLAN

Späterer Rang
SPÄTERER RANG;; Krieger ;; SPÄTERER RANG

Aussehen
AUSSEHEN ;; Weißdorn ist ein muskulöser starker Krieger. Sein glattes, kurzes Fell ist hellbraun, die Fellspitzen sind grau. Sie schimmern in der Sonne silbern, in der Nacht tarnen sie ihn gut. Eine schwarze Tigermusterung überdeckt seinen Körper. Weißdorn ist recht schlank, sein Kopf und Körper optimal angepasst. Weißdorns bernsteinfarbenen Augen leuchten in der Nacht, wie Juwele. Sein freundlicher Blick kann muss nicht bedeuten das er glücklich ist. Oft hat er dann Mitleid und will es nur verstecken. ;; AUSSEHEN

Charakter
CHARAKTER ;; Weißdorn wirkt auf dem ersten Blick kalt und abweisend, doch wenn man ihn näher kennenlernt und seine harte Schale knackt ist er ein treuer, humorvoller Freund. Für seine Freunde setzt sich Weißdorn immer ein und würde nicht zulassen das ihnen was passiert. Manchmal hat Weißdorn aber auch seine Phasen wo er jedem aus dem Weg geht und lieber allein ist. Doch ist er ein mutiger, loyaler und kämpferischer Krieger, der aber nicht immer auf alle Befehle hört, da er oft nur das tut was er für richtig hält. Trotzdem hält er sich stets an das Gesetz der Krieger. Im Kampf ist Weißdorn gnadenlos und wild, er verliert sehr ungern und gibt nicht so leicht auf. Er würde aber für seinen Clan sterben. Er meinte es nämlich sehr ernst als er bei seiner Kriegerzerenomie versprach seinen Clan mit seinem Leben zu beschützen. ;; CHARAKTER

Vorlieben & Abneigungen
VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN ;; Er kann es nicht ab, wenn ihm jemand, abgesehen von der Anführerin, Dinge vorschreibt. Als Weißdorn noch ein Streuner war, hasste er Dachse. Bis jetzt hat sich daran nichts geändert. Weißdorn mag es zu klettern und zu rennen. Der Kater geniest das Gefühl frei zu sein und sich anzustrengen. Wenn er etwas tut, glaubt er immer daran das es klappt. Allerdings, wenn etwas sinnlos scheint, gibt Weißdorn zu schnell auf. ;; VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

Stärken & Schwächen
STÄRKEN & SCHWÄCHEN ;; Der erfahrene Kater ist der beste Kämpfer des Clans und er tut es auch gerne. Außerdem ist er ein begabter Jäger, der seine Beute nie laufen lässt. Auch Probleme löst er meist sehr schnell auch wenn die Lösung nicht immer vernünftig zu sein scheint. Doch der Clan glaubt dennoch an Weißdorn und befolgt seine Befehle. Was Weißdorn auch gut kann ist es Andere einzuschüchtern und Eindringlinge schnell und effektiv zu vertreiben. Weißdorn könnte seinen Clan nicht anführen und will es auch nicht versuchen, das überlässt er gerne Eisstern und freut sich auch für sie. Als geborener Einzelläufer kann er anderen nicht schnell vertrauen und braucht eine Zeit um sich an Neues zu gewöhnen. Auch kann er nicht gut schwimmen oder springen und bleibt ungerne am Boden.. ;; STÄRKEN & SCHWÄCHEN

Eltern
ELTERN ;; Blue / Mutter / lebt noch / im Zweibeinerort im Haus eines Zweibeiners
Francis / Vater / lebt noch / Streuner im Zweibeinerort ;; ELTERN

Geschwister
GESCHWISTER ;; Schwestern: Silver (t) + Fairy (t)
Brüder: Dexter (t) + Stone (t)
Unbekannte Geschwister: Saphir/mond/stern + Lua ;; GESCHWISTER

Gefährte | Gefährtin
GEFÄHRTE | GEFÄHRTIN ;; Später Maisblüte;; GEFÄHRTE | GEFÄHRTIN

Junge
JUNGE ;; Er braucht erst eine Gefährtin. ;; JUNGE

Schüler
SCHÜLER ;; - ;; SCHÜLER

Vorgeschichte
VORGESCHICHTE ;; >> Ich wurde als Junges von meinen Eltern oft gequält und meine Mutter verließ in recht früh.
Meine Mutter wollte zusammen mit ihrem neuen Gefährten ein müheloses Leben als Hauskätzchen führen. Doch der fremde Kater betrog meine Mutter und lies sie alleine. Plötzlich wurde sie erneut trächtig. Der Vater war mein Vater. Als kleines Junges wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich baute mir einen Bau, das war mühevoll. Als ich das erste Mal darin schlief war ich bestimmt schon 6 Monde alt. Die Zeit verging und bis auf ein paar nervige Vorfälle wie Dachse oder Füchse passierte mir nichts. Das Leben war langweilig so allein, Territorium verteidigen, jagen sowas macht einfach keinen Spaß alleine. Als das Hauskätzchen Saphir dann vorbeikam, war ich mir sicher. Nie mehr allein sein wäre cool. Doch kann ich in einem Clan leben? Diese Frage stelle ich mir oft. Doch als ich herausfinde das Saphir meine Schwester ist, ist es keine Frage mehr. Ich werde mich dem Clan anschließen. Saphir wurde Anführerin und war glücklich. Ich war glücklich. Das Leben konnte eben doch schön sein. ;; VORGESCHICHTE

Copyright
COPYRIGHT ;; [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ;; COPYRIGHT






******************************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ava by Falkenpelz aus Warrior Katzen; Signatur by me


Zuletzt von Eissturm am Mo Mai 20, 2013 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Weißdorn - Krieger   Do Okt 04, 2012 7:01 am



Willkommen an Board! Du kannst anfangen zu spielen, so Bald das Rollenspiel eröffnet ist.


Wir hoffen, du hast viel Spaß am Rollenspiel. (:

Dein Team & Wir beide!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Deine Postingdivs:
 


Zuletzt von Samtpfötchen am Di Nov 26, 2013 7:25 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: Weißdorn - Krieger   Sa Apr 27, 2013 2:57 am



Bitte nicht beachten, ich brauch das.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

******************************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ava by Falkenpelz aus Warrior Katzen; Signatur by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weißdorn - Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Weißdorn - Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lophophoren werden weiß
» Verfault, weißer Belag
» Weiße Flecken
» Hylocereus undatus - Pitahaya - Drachenfrucht (weißes Fruchtfleisch - pinke Schale)
» Weiße Flecken auf meinem Kaktus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x UNSER HAUPTROLLENSPIEL x :: x UNSERE KATZEN x-
Gehe zu: