Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Was für Katzenrassen mögt ihr?

Nach unten 
+4
Lichtschatten
Schneeblüte
Samtpfötchen
Eissturm
8 verfasser
AutorNachricht
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 1:46 am

Also, die Frage ist in der Überschrift schon enthalten. Ich bekomme vieleicht nächstes oder übernächstes Jahr eine Katze.
Ich mag die Rassen: Europäische Wildkatze, Hauskatze, Russisch Blau.
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 2:12 am

Main Coon <3 Die sind so schön flauschig find ich xD Ich hab zwar nur Hauskatzen (Die sind auch voll schön *-*) aber ich kann mir gut vorstellen, dass die so fluffig sind, wie sie aussehen <3
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 6:23 am

Ich mag Langhaarkatzen nicht. Weis auch nicht warum.
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Kätzchen
Kätzchen
Schneeblüte



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 10:34 am

meine lieblings rassen
sind main coon so flauschig ^^
ruschische blau einfach wunderschon^^e
savanna die sind voll cool
und mein kater das hauskätzchen
mit wild gemischt(finde ich)


LG Schneeblüte
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:15 am

Ruschisch Blau und Ägyptische Mau sind auch toll *-* Die meisten Rassekatzen haben so tolle Augen *-*

Was meint ihr zu den einohrigen Katzen und den Stummelschwanzkatzen? Sie tunt mir ziemlich leid, weil sie ja nicht gut hören oder nicht gut mit dem Schwanz steuern können
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Schneeblüte
Kätzchen
Kätzchen
Schneeblüte



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:06 am

oh
ich habe immer mega dollen mitleid mit dennen
ich sage meiner mum
immer wenn erwachsen bin werde ich nur katzen haben die es schlecht im leben haben oder so
weil wenn du zu einem tierqueler kommen finde ich das mega traurig mir kommen immer tränen wenn ich sehe wenn mann tiere mega doll quelt
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 4:51 am

Ich finde es auch traurig das mit den einohrigen Katzen und den Stummelschwanzkatzen.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Kätzchen
Kätzchen
Lichtschatten



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 2:54 am

Manxkatzen (Katzen mit Stummelschwanz) haben einen angeborenen Instinkt auch ohne Schwanz gut auszukommen ;3 Dennoch tun sie mir leid und ich liebe sie trotzdem <33 Außerdem liebe ich ebenfalls Katzen die taub sind, oder nur ein Ohr haben oder so <3 Ich meine: Sie sind stärker als alle anderen Katzen. Trotz ihrer Schwierigkeit im Leben schaffen sie es doch o: (Mein Kater, 17 Jahre alt, ist taub) <3

Ich mag:

- Britisch Kurzhaar
- Russisch Blau
- Perser
- Europäische Kurzhaar
- Main Coon
- Savannah
- Ägyptische Mau

Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
'Dagger'



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:59 am

Maine Coon yay! Dagger is ja auch einer...und bei uns gegenüber leben zwei, aber die lassen sich nicht fotografieren...naja es gibt ja ne ganze Menge anderer Katzen hier...[ich kenn nichtmal nen Bruchteil mit Namen]
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 1:59 am

Wie viele Katzen habt ihr denn? Sind das Rassekatzen oder normale?
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
'Dagger'



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 5:15 am

ich bselber habe keine aber meine Tante hat einen Maine-Coon-mix, eine "normale" Hauskatze und eine ehemaliges Streunerkätzchen sowie zwei "Scheunenkatzen" die sie füttert...ich kann euch ja mal Bilder von den kleinen zeigen
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:58 am

wWir füttern auch zwei Streunerkatzen (eine erwachsen, eine kleine), aber wir kommen vom Thema ab! O:
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Tränenblut
Kätzchen
Kätzchen
Tränenblut



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 7:14 am

Ich mag total die Türkisch Van-Katzen :3

Meine Katze ist auch eine Türkisch Van :3
Nach oben Nach unten
http://www.the-fallen-angels.forumieren.net
Schattenjäger
Kätzchen
Kätzchen
Schattenjäger



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 1:33 am

Ich bin jetzt nicht so festgelegt was Rassen angeht.

Ich finde alle Katzen schön, schließlich sind es anmutige Tiere (:
Nach oben Nach unten
Viérá
Kätzchen
Kätzchen
Viérá



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:34 pm

Ich mag...::.

- Birmakatzen
- Maine Coon {ich hatte mal eine}
- York {hab' ich zwei Stück (:}
- Europäisch Kurzhaar {hab ich ebenfalls}
- Türkisch Van
- Russsisch Blau
- Korat
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:38 pm

So viele haben Haustiere. Ich will auch eines :-[
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Katzenrassen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Katzenrassen mögt ihr?   Was für Katzenrassen mögt ihr? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für Katzenrassen mögt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x TIERE x :: x KATZEN - FREUNDE AUF VIER PFOTEN x :: x ALLGEMEINES x-
Gehe zu: