Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Advent, Advent ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Advent, Advent ...   Mi Nov 07, 2012 7:35 am

das Eingangsposting lautete :


»Advent, Advent ...

... der Christbaum brennt



»In meinem Wettbewerb gehts um ...

Hallöchen
Bald kommt wieder die Weihnachtszeit mit ihren Geschenken, Kerzen, Bräuchen und dem Christbaum (Der hoffentlich nicht abbrennt). Okay, bald ist übertrieben. Ihr kennt doch sicher Adventskalender (Okay, dumme Frage). Kennt ihr auch die Buchvariante davon? In so einem Bch gibt es Geschichten, Gedichte, Rezepte, Fotos, Bilder, Ausmalbilder, Basteltipps, Berichte, usw. Ich hab nachgeschaut, ob es so etwas über Warrior Cats gibt, aber so etwas gibt es NICHT! Und dann hab ich eine Idee gehabt.


Zusammen mit den Mitgliedern der Warrior Katzen (Wer den Link noch nicht hat fragt einfach aber jeder müsste den haben) möchte ich nun diesen Wettbewerb starten. Es geht darum, einen Artikel für dieses Adventskalenderbuch zum Thema Warrior Cats oder Katzen (oder eben Weihnachten) zu schreiben. Es ist egal wie viele mitmachen ^^ Es kann alles gemacht werden: Seid kreativ! Zeichnungen, Geschichten, Bilder, Rätsel, Vorstellungen, Buchtipps, Basteltipps, Berichte sind grad erst mal der Anfang! Mit eurer Kreativiät werden wir ein tolles Adventsbuch online stellen, von dem ich jeden Tag ein Türchen auf meiner Forenbewertungswebseite bereitstellen werde. Ihr werdet im Impressum genannt und noch besser ist, dass jedes Forum, auch euer Forum es benutzen kann. Ihr müsst damit einverstanden sein! Die Preise? Die besten Artikel, die ich bekomme, werden mit besonderen Dingen belohnt. Infos dazu gibt es unten. Hier ist keiner direkt der Verlierer. Jeder bekommt etwas! Bitte gebt euren Artikel bis zum 25. November 2012 per PN bei mir ab. Bitte schriftlich! Also, dann ran an die Tastaturen und los gehts! (:



»Alles Kurzgefasst & mehr Infos

Worum gehts?
Zusammen machen wir ein Adventskalenderbuch über die Themen Warrior Cats, Katzen und Weihnachten. Weitere Infos oben!

Die Preise
1. Platz: Forendesing von mir! + Set von Weißstern
2. Platz: Eine Geschichte deines Charakters von Weißstern! + Eine Zeichnung von mir (Kann 'ne Weile dauern nicht wundern ^^)
3. Platz: Crash-Kurs in einem Thema eurer Wahl von mir (wenn ich das Thema kenne xD) + Signatur mit einer Katze eurer Wahl von Rosengift
Ab dem 4. Platz: Ein Icon, dass ihr euch aussuchen dürft von mir!

Hier kann sich noch einiges ändern (:


Regeln
Es gibt keine! Alles ist erlaubt! Ihr müsst mir allerdings eine PN bis zum 25. November schreiben mit eurem schriftlichen Beitrag :3

Mitmacher
Kerzenduft
Blütenflug -> eingesendet
Musterpelz -> eingesendet
Polarlicht / Polarlicht (?) -> eingesendet
Eichenherz / Samtpfote
Eissturm / Eissturm -> eingesendet
Leopardenschweif
Meerespfote -> eingesendet
Camui Gakuto / Feuertatze -> eingesendet
Rindengesicht
Seerose
Russpelz / Schneefeder -> fast fertig
Morgenflamme
Sunny
Blaufeuer
Mondschimmer
Cinnamon
Rehwind
Seelenklang
Waterclaw

Alle die ihr nicht kennt kommen aus einem anderen Forum ^^


Danke an Regenblatt/Samtblüte für die Vorstellung und das Bild (:


Gutes Gelingen!



Zuletzt von Samtpfötchen am Sa Jan 26, 2013 12:56 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com

AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Advent, Advent ...   Fr Dez 21, 2012 8:20 am

Jetzt hab ich auch noch 'nen Fehler gemacht D:

Also. So ist die Aufteilung der Plätze wirklich:

7. Musterpelz
6. Mondschimmer
5. Eissturm
4. Camui Gakuto
3. Meerespfote
2. Blütenflug
1. ???


So und nicht anderst ist die Reihenfolge, egal was ich davor alles gesagt hab ^^ Also entschuldigt mich. ^^

Übrigens muss der 1. Platz nich unbedingt bedeuten, dass es der 24. ist. Nur so ^^

So heute kommen 19 & 21. Warum? Weißstern wollte für den 20. spenden doch da sie grad off ist und sie mir das Türchen nicht geschickt hat kommt es morgen dann mit. Also gespendet wurde von Federblitz und zwar das 19. ^^ Und das 21. hab ich selbst gesucht ^^

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Advent, Advent ...   Sa Dez 22, 2012 8:19 am

So heute kommt das 20. nach und auch das 22 ist jetzt da. Danke an die Spender Weißstern und Silberglanz (:

20.:
 

22.:
 
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Advent, Advent ...   So Dez 23, 2012 9:00 am

So. Hier ist das zweitletzte Türchen <3 Ich hoffe euch gefällt es. Morgen kommt der 1. Platz & eine Spende. <3 Freut euch drauf.

23. Türchen:
 
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Advent, Advent ...   Mo Dez 24, 2012 2:17 am

Und der erste Platz geht an ...

Polarlicht!

Mit ihrer 5 seitigen Geschichte hat sie mich einfach berühert <3 Euch auch? Auf jeden Fall das Bild auf Teil 5 wurde gespendet von Schneeteich, danke <3 (Ich hab Musterpelz draufgeschrieben, ist mir zu spät aufgefallen, sry xD)

Da der Text so klein ist aus welchem Grund auch immer (?) hab ich euch den Text noch extra reinkopiert. Liegt wohl daran das ich die Schrift etwas zu klein gemacht hab, sry.

Polarlicht's Türchen:
 

So und hier der "lesbare" Text.

Spoiler:
 



Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Advent, Advent ...   Mo Dez 24, 2012 2:55 am


»Advent, Advent ...

... der Christbaum brennt



Siegerehrung

Hallöchen
Die Weihnachtszeit ist zu Ende? Was, so schnell? Vor allem ging es wohl so schnell, weil wir in diesem Jahr einen Adventskalender hatten. Ich hab versucht jeden Tag ein Türchen zu posten und außer 3 Tage hab ich das auch geschafft (Wow, ich dachte ich geb auf). Aber so toll ist es eigentlich nur dank der Teilnehmer geworden! Außerhalb der vielen Spenden gab es auch einige Teilnehmer dieses Wettis hier. Diese werden jetzt geehrt.


Vielen Dank für eure Teilnahme:
Musterpelz / Schneeteich (Platz 7)
Mondschimmer (Platz 6)
Eissturm / Eissturm (Platz 5)
&
Camui Gakuto / Feuertatze (Platz 4)

Ihr erhaltet ein kleines Icon von mir, das ihr euch selbst raussuchen dürft! Schickt mir einfach eine PN mit einer Beschreibung.

Und das Siegertreppchen ...






Platz drei geht an

Meerespfote!

Du gewinnst einen Crashkurs von mir in irgendeinem Thema, mit dem ich mich halbwegs auskenne (So was wie Word, Powerpoint, Gimp oder so, egal welche Thema, hauptsache ich kenne es. xD) Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Und du bekommst eine Signatur mit einer Katze von Rosengift (Du musst sie eben noch fragen, ob sie das noch macht, denn ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher xD)






Platz 2 geht an ...

Blütenflug!

Du gewinnst eine Zeichnung von mir (Hoffentlich ist sie nicht so hässlich ._.) wenn du mir sagst, was genau du willst. Und Weißstern schreibt dir eine kleine Geschichte deines Charakters, wenn du dich bei ihr meldest.






Der 1. Platz geht an ...

Polarlicht!


Du gewinnst einen Forendesing von mir (Omg, mal gucken obs was wird ._.) und ein Set von Weißstern, wenn du dich bei ihr meldest.

Und jetzt noch: Vielen Dank an unsere Spender:
Silberglanz
Rehwind
Blütensturm
Weißstern
Polarlicht
Federblitz
Weißstern
Schneeteich

Bis bald und vielen Dank an alle!

Spezieller Dank noch an Blütensturm & Regenblatt für die "Gestaltung" (Pokale, Medaillen - Blütensturm, Vorstellung -> Regenblatt)

Frohes Fest!

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Advent, Advent ...   

Nach oben Nach unten
 
Advent, Advent ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Advent, Advent...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x ALTE NEWS x
-
Gehe zu: