Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Guardians of Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtblüte
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Guardians of Pride   Mi Nov 14, 2012 7:49 am


Guardians of Pride
.Da sind die Anhänger der Urzeuger.

"Es waren einmal zwei Rudel, das Rudel der Aterna und das Rudel des Chilin. In jedem Rudel lebten viele, stolze und loyale Hunde die für ihr Rudel sterben würden. Eigentlich waren die beiden Rudel stark verfeindet, doch zwei dieser Rudelhunde, interessierte das nicht, sie liebten sich so sehr das ihnen die Regeln egal wurde. So trafen sie sich oft, zu oft, denn bei einem ihrere geheimen Treffen entdeckte sie ein Rudelhund. Dieser erzählte es seinem Anführer, der sofort diese Liebe verbat. Doch die Liebenden schafften es noch einmal sich zu treffen und bei diesem Treffen zeugten sie Junge. Die Hündin gebärte die Welpen in ihrem Rudel und zog sie auf, ohne Vater. Die Welpen bekamen wiederrum Welpen und diese wiederrum. Nun sind die Urzeuger verstorben und die Rudelhunde verstreut, da ein großer Krieg sie alle trennte. Die übrigen Söhne und Töchter der Urzeuger, versuchen nun ein neues Rudel zu gründen, doch die anderen Hunde, die eifersüchtig, wütend oder einfach nur enttäuscht von den anderen sind, versuchen das zu verhindern. Sie scheuen nicht davor zurück zu töten. Denn sie sind wütend, ziemlich wütend und sie wollen nicht das neue Rudel gegründet werden. Die Nachfahren der Urzeuger verstehen das nicht und versuchen alles friedlich zu klären."
--
"Sie leben in Gefahr und müssen ständig um ihr Leben bangen, doch sie wollen ein neues Rudel gründen..."
--
Guardians of Pride hat keine Alterbeschränkung, es wird aber geraten erst ab dem 12 Lebensjahr dem Rollenspiel beizutreten. Es ist ein Hunderollenspiel, dessen Idee von Harriet stammt und umgesetzt wurde. Außerdem wird im Rollenspiel eine min. Postlänge von 10 Zeilen eingehalten. Es besteht seit dem 10.11.2012 und sucht jederzeit aktive und freundliche Mitglieder.
--
Dast Team besteht bisher nur aus Harriet, doch Dana, Fleuve und Nyla sind momentan Probeadminstratoren. Moderatoren hat das Team noch keine und auch Chatmoderatoren sind noch keine vorhanden.
--
#Startseite xx #Antworten xx #Regeln


Guardians of Pride


******************************

Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Guardians of Pride   Do Nov 15, 2012 6:55 am

Wow, ich mag das Forum irgendwie ^^

Es gehört dir, oder?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Guardians of Pride
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis amboinensis x fasciata (Golden Pride)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x PARTNERBOARDS UND WERBUNG x-
Gehe zu: