Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Was fehlt euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Was fehlt euch?   Fr Feb 22, 2013 4:47 am

Hallo ^^
Ich weiß das die Schule wieder angefangen hat (bei denen die Ferien gemacht haben) und sich einige jetzt sicher ganz in die Schule reinhängen. Aber ich wollte auch mal wissen, ob euch irgendetwas fehlt. Z.B Events, beim Style etwas, ... Denn, ich möchte das Forum ja nach EUREN Wünschen gestalten. Ihr könnt auch zu den Vorschlägen/Kritiken was dazuschreiben, usw. ^^
Also mich stört es, das ich einfach nicht dazu komm das zweite RPG in Gang zu bringen! Vllt. könnte ja jeder ein paar Vorschläge für den Shop machen! (:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Was fehlt euch?   So März 10, 2013 4:34 am

Joah ich hab fürs 2 Rollenspiel ein paar Ideen, sie setzen aber vorraus dass die zu spielenden Characktere alle Streuner sind.
Also dann hier is die Kurzfassung, wenn wer was nicht versteht kann er mich einfach anhaun^^

ALLGEMEINES
1. Es kann höchstens sieben Streunerbanden geben, das RPG startet mit drei Banden, einer im Osten, einer im Westen und einer im Süden, das Nordland gehört vorerst niemandem, ebenso wie der Wald am Stadtrand.
2.Für die Bandengründung benötigt man 1000 Punkte.
3.Gründer=Anführer, er wählt einen Stellvertreter[hier sind nur sog. Erfahrene möglich]
4. Eine Streunerbande kann bis zu 15 Mitglieder haben.
5. Für Jungen die im Rollenspiel geboren werden brauchen die Gefährten zusammen 300 Punkte
[ein Wurf: 1-6 Junge]

PUNKTESAMMELN
1. Jungen brauchen 10 Punkte und müssen insgesamt eine Woche angemeldet sein um Auszubildene werden zu können
#Jungen können keine Punkte verlieren, wenn sie mit ihren Geschwistern oder anderen Jungen raufen oder auf Entdeckungstour gehen bekommen sie 2 Punkte, täglich bekommen sie außerdem 1 Punkt.
2.Auszubildene brauchen 20 Punkte um zum Kämpfer ernannt werden zu können, die Endtscheidung liegt jedoch beim ANführer
#30 Punkte pro Training
#10 Punkte für eine erfolgreiche Jagd
#5 Punkte pro Patroulie
#10 Punkte für Vertreibung eines Hauskätzchens/eines anderen Auszubildenden
#10 Punkte für Vertreibung einer anderen Katze zusammen mit der eigenen Partoulie
3.Kämpfer werden zu Erfahrenen wenn sie einen Auszubildenden zum Käm,pfer trainiert haben
#10 Punkte für erfolgreiche Jagd
#5 Punkte für Vertreibung eines Hauskätzchens/ eines Auszubildenden
#20 Punkte pro Training mit einem Auszubildenden
#10 Punkte zum Vertreiben eines Kämpfers
#15 Punkte für Vertreibung von zwei Auszubildenden
#5 Punkte für die Vertreibung einer anderen Katze in der Partoulie
#10 Punkte für das Anführen einer Patroulie
4.Erfahrene um Stellvertreter werden zu können werden 50 Punkte benötigt
#15 Punkte zum Training mit einem Auszubildenden
#5 Punkte für eine erfolgreiche Jagd
#5 Punkte für Vertreibung eines Hauskätzchens/Auszubildenden
#10 Punkte für Vertreibung von zwei Auszubildenden/einem Kämpfer
#15 Punkte für das Vertreiben von zwei Kämpfern
#10 Punkte für das Vertreiben von zwei Kämpfern mit Hilfe einer Patroulie
5.Stellvertreter benötigt 60 Punkte für die Ernennung zum Anführer
#5 Punkte für erfolgreiche Jagd
#10 Punkte pro Training
#10 Punkte für das Anführen einer Patroulie
#5 Punkte für die Vertreibung eines Kämpfers
#10 Punkte für die Vertreibung eins Kämpfers und eines Auszubildenden
#15 Punkte für die Vertreibung von zwei Streunern
#20 Punkte für die Vertreibung von drei Auszubildenden/eines anderen Stellvertreters
#5 Punkte für Vertreibungen mithilfe der Partroulie
6. Anführer
#5 Punkte für erfolgreiche Jagd
#10 Punkte für Training mit zwei Auszubildenden
#5 Punkte für das Anführen einer Partroulie
#5 Punkte für das Vertreiben eines Kämpfers
#10 Punkte für das Vertreiben von drei Auszubildenden/zwei Kämpfern
#15 Punkte für das Vertreiben von drei Kämpfern/zwei Erfahrenen
#20 Punkte für die Vertreibung von vier Auszubildenden
7. Streuner ohne Bande
Jagd: 15 Punkte
Gewonnener Kampf gegen Auszubildenden: 10 Punkte
Gewonnener Kampf gegen Kämpfer: 15 Punkte
Gewonnener Kampf gegen zwei Kämpfer/einen Erfahrenen: 20 Punkte
Gewonnener Kampf gegen Hauskätzchen: 5 Punkte
Bündnis mit einer Bande: 25 Punkte
[Pro Monat +5 Punkte]
Ausbildung:-25 Punkte
Ausbildung eines Jungens: 20 Punkte

VERLIEREN VON PUNKTEN
Bei einem verlorenen Kampf wird dem Verlierer die Hälfte des Gewinns des Siegers abgezogen, bei einer erfolglosen Jagd verliert man keine Punkte, je nach Regelübertritt können auch Punkte abgezogen werden

ENTWICKLUNG
Hauskäzchen---Streuner
Hauskätzchen---Auszubildender
Junges---Auszubildender[nach mindestens einer Woche]
Auszubildener---Kämpfer[nach etwa einem Monat]
Kämpfer---Erfahrener[nach etwa einem Monat]
Erfahrener---Stellvertreter[nach mindestens zwei Monaten]
Stellvertreter---Anführer[nach etwa einem Monat]

Man kann aus beliebigen Gründen eine Streunerbande verlassen und braucht nur für die Aufnahme die Zustimmung des Anführers. Bevor man eine Bande verlässt sollte man mindestens zwei Monate dort verbracht haben, ausgeschlossen davon sind Verbannte.

ACCESOIRES
Verstärkte Krallen kosten pro Pfote 50 Punkte
Hundezahnhalsbänder kosten pro Zahn 10 Punkte, das Halsband 5
Namensänderungen kosten 70 Punkte

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Was fehlt euch?   Di März 12, 2013 8:32 am

Ich les mir alles neue (Portalrätsel, Bewerbungen usw,) morgen richtig durch weil ich jetzt noch kaum Zeit hab. Aber vom Überfliegen her schon mal gut ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Was fehlt euch?   Mi März 13, 2013 3:25 am

manche dinge sind noch etwas unlogisch, aber die können ja überarbeitet werden^^

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Was fehlt euch?   Fr März 15, 2013 3:28 am

Wow, das klingt gut. ^^

Und dann gibt es ja auch noch den Shop der grad geplant wird.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Was fehlt euch?   Fr März 15, 2013 3:38 am

darüber hab ich mir noch nich so Gedanken gemacht, das überlass ich lieber euch^^

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was fehlt euch?   

Nach oben Nach unten
 
Was fehlt euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x KRITIK UND LOB x-
Gehe zu: