Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Zweites Hauptrollenspiel

Nach unten 
+3
Abendklang
Eissturm
Samtpfötchen
7 verfasser

Wie findet ihr das Rollenspiel? Würdet ihr mitmachen? ( -> Kommi)
Gut
Zweites Hauptrollenspiel I_vote_lcap9%Zweites Hauptrollenspiel I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Nicht so gut
Zweites Hauptrollenspiel I_vote_lcap0%Zweites Hauptrollenspiel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Super
Zweites Hauptrollenspiel I_vote_lcap73%Zweites Hauptrollenspiel I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Hab eine Frage
Zweites Hauptrollenspiel I_vote_lcap0%Zweites Hauptrollenspiel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht gut
Zweites Hauptrollenspiel I_vote_lcap0%Zweites Hauptrollenspiel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das braucht man nicht, aber okay
Zweites Hauptrollenspiel I_vote_lcap18%Zweites Hauptrollenspiel I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:02 am

Ja, ich weiß, das kommt jetzt ein bischen früh weil das erste Rollenspiel ja noch nicht richtig läuft, aber ich hatte eine idee, wie wir das Forum 1) aktiver machen 2) sich mehr dafür interresieren.

Spoiler:

Eiswirbel würde das dann leiten. Was meint ihr, Team und User? ;D
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 2:22 am

ok, ich finde die Idee gut, aber ich kapiere das nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 2:25 am

Was genau verstehst du nicht? ^^
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 2:45 am

Wie soll man da was geschenkt bekommen?
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 4:01 am

Wäre das dann praktisch so, dass jede Katze eine Tabelle kriegt, in der dann die ganzen Fähigkeiten aufgelistet sind und dann bei jeder so und so viele Punkte? Und wenn z.B. Katze X nur 2 Punkte (von 5 oder so) im Jagen hat, aber dafür gut klettern kann (4 oder 5 Punkte) und Katze Y nur 2 Punkte oder so im Klettern aber 4 oder 5 im Jagen? Oder wie ist das gemeint mit den verschiedenen Fähigkeiten/Eigenschaften? Bzw. wie wollt ihr, bzw. du Eiswirbel, das dann machen mit dem Ergänzen?

Aber an sich eine gute Idee (: Mir ist da spontan eingefallen, dass man ja Bildchen für jeden Chara machen kann und die Sachen dann hinzufügen, aber das wäre echt mega viel Arbeit.
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 4:08 am

Wir vergeben Punkte für alle 10 - 15 Posts. Ich stelle das dann so ein, dass man dann einen Punkt oder eben mehrere (je nach den Preisen der Geschenke) automatisch kriegt. Also für 10 Posts im Forum. Ich stelle alles, was man bekommen kann in ein Thema rein. Wer genug Punkte auf seinem Profil angezeigt bekommt, der darf sich ein Geschenk oder mehrere aussuchen. Und da bekommmt die Katze dann ^^

@Abendklang: Ja. Im Steckbrief gibt es dann diese Tabelle und wie viel man bezahlt hat und so. Achja, ich zieh dann die Punkte immer ab ^^

Ja des wär schon ne Arbeit o:
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
Schneefeder



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 3:31 am

Ich habe für 'Super' abgestimmt.

Ich mag die Idee. Ich finde sie auch iwie Catboxesmäßig wegen Den Accsesois (Wie man das auch Schreibt xD) Aber ich mags. Ich würde wenn auch was helfen, weils ja sehr viel Arbeit ist und ich liebe organisieren Smile
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 5:12 am

Ach die Idee ist Catboxähnlich? o-O
Find ich jetzt nicht o_o

Es gibt so ein Forum mit Hunden wo man die erziehen kann und so und dann ist mir halt eine abgewandelte Form davon eingefallen xD
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
Schneefeder



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:18 am

Ich meine Damit Acc.holen. Kann man doch bei CB's auch-
Ne, ich finde dieIdee gut
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:52 am

Wie meinst du das? xD Ich verstehs nicht so ganz
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:52 pm

Also, so wie es aussieht sind alle dafür, dass zu machen. Aber, sagt mal: Habt ihr Verbesserungsvorschläge? ^^
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Lichtschatten
Kätzchen
Kätzchen
Lichtschatten



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 2:26 am

wtf o: Die Idee erinnert mich grad voll an Erebos o:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 7:41 am

Was ist Erebos? Dieses Spiel da mit dem Computerspiel, oder? XD Ich hab des Buch noch nie gelesen aber was davon gehört O:
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
'Dagger'



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:56 am

öhm ich würde gern mithelfen das ganze zu organisieren! Wäre das möglich?
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 2:00 am

Wenn du Vorschläge für Den Shop hast kannst du die gerne sagen, denn das ist gerade das, was wir grad organisieren ^^
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
'Dagger'



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 5:10 am

ich schick dir ne pN mit meinen Ideen
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Kätzchen
Kätzchen
Lichtschatten



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeMo Dez 02, 2013 7:05 am

Mir gefällt die Idee sehr gut und ich würde ebenfalls bei der Organisation helfen c:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Mondschein
Katze
Katze
Mondschein



Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 1:46 am

Die Idee finde ich auch gut!
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zweites Hauptrollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Zweites Hauptrollenspiel   Zweites Hauptrollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweites Hauptrollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x KRITIK UND LOB x-
Gehe zu: