Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Gruppengesuche: Zwei der Clanhasser [Monster zu vergeben]

Nach unten 
AutorNachricht
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Gruppengesuche: Zwei der Clanhasser [Monster zu vergeben]   So März 10, 2013 4:55 am


°
DAS MONSTER
Er ist Daggers rechte Hand und liebt es andere zu tyrannisieren. Für ihn zählt einzig der Kampf und es stört ihn nicht Risiken einzugehen um seine grausamen Ziele zu erreichen. Vom Aussehen her hätte ich an einen großen schwarzen oder weißen Kater mit kalten Augen gedacht, auch Narben sollten nicht fehlen.
Er sollte immer in Daggers Nähe sein und sich ihm gegenüber etwas freundlicher verhalten, aber sich auch Gedanken darüber machen wie er ihn loswerden kann um selbst die Clanhasser anführen zu können.
Er darf auch schon mal versuchen dürfen Dagger auszuschalten.
Namensforschläge: Dragon, Ice, Ace, Murder, Blood, Death, Nightmaredreamer
Probepost von mind. 200 Wörtern erforderlich

_______________

°
DIE LADY played by Lady Dangerous
Sie ist durchtreiben und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, köpnnte sich im Laufe der Zeit aber auch wirklich in Dagger verlieben und seine gute Seite entdecken. Sie hat eine harte Vergangenheit und fürchtet sich insgeheim davor verlassen zu werden. Wie sie aussieht ist demjenigen Player vorbehalten, allerdings sollte sie sehr attraktiv und auffällig, jedoch ohne größere Narben sein[vielleicht einäugig?]
Namensvorschläge: Rose, Beauty, Innocence
Prübepost von mind. 200 Wörtern erforderlich


© by Snow



******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!


Zuletzt von 'Dagger' am Mo Apr 15, 2013 6:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: Gruppengesuche: Zwei der Clanhasser [Monster zu vergeben]   Mo Apr 15, 2013 2:21 am

Hey Smile
Ich weis das ich gerade erst neu bin kenne mich aber
schon mit forumen aus und würde gerne Die Lady erstellen wenn ich darf Smile
Sie würde eine Birma Katze sein und Beauty Heißen Smile
Nach oben Nach unten
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Gruppengesuche: Zwei der Clanhasser [Monster zu vergeben]   Mo Apr 15, 2013 4:05 am

Also, du darfst sie natürlich gerne spielen, das kleine gehässige Vieh[xDD ich nenn Dagger immer den besitzergreifenden Maso-Sadychen wenn mir nichts besseres einfällt]
Wo bist du denn zB angemeldet, damit ich mal sehn kann wie du so schreibst?
Und schick mir bitte den Probepost per pN

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous
Junges
Junges
avatar


BeitragThema: Re: Gruppengesuche: Zwei der Clanhasser [Monster zu vergeben]   Mo Apr 15, 2013 6:28 am

Ich habe den probepost abgesendet Smile
Es ist nicht sehr viel und im rpg werde ich auf mehr schreiben Razz
Vor einiger zeit musste ich mich aus allen Forums verabschieden da die schule sehr stressig war -.-
Jetzt bin ich erst wieder in einigen forums doch habe während meiner auszeit auch weiter geschrieben nur halt in bücher und so also habe ich meinen schreibstil nicht verloren Smile Ich hoffe das der probepost gut ist ^^
Nach oben Nach unten
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Gruppengesuche: Zwei der Clanhasser [Monster zu vergeben]   Mo Apr 15, 2013 6:56 am

yay er gefällt mir, hast eine sehr schöne Art. Besonders gut gefällt mir die Stelle als sie zu den Clanhassern zurückkommt weil man sich gut ihre Verbindung zu Monster und Dagger vorstellen kann.
[hungrige Augen !]

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruppengesuche: Zwei der Clanhasser [Monster zu vergeben]   

Nach oben Nach unten
 
Gruppengesuche: Zwei der Clanhasser [Monster zu vergeben]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Yucca Kandidaten fürs Freiland 2012 !
» Astrophyten-Namensfindung für gepropften Sämling
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Bulbophyllum - Zwei Arten der Sektion Lepidorrhiza
» Mallorca , die Insel mit zwei Gesichtern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x UNSER HAUPTROLLENSPIEL x :: x INFORMATION & ORGANISATORISCHES x :: x DIE GESUCHTEN x-
Gehe zu: