Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Fertig! Loki >> Leopardenfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Fertig! Loki >> Leopardenfeder   Mo März 11, 2013 6:56 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name
Mein Name ist Loki. {Aussprache: Das o wird lang gesprochen und das k kurz}

Geschlecht
Ich bin eine Kätzin

Alter
Ich bin gerade erst 12 Monde alt geworden.

WunschClan
FrostClan

Späterer Rang
Ich denke, ich werde später einmal Kriegerin sein, vielleicht auch einmal 2. Anführerin. Wer weiß?

Aussehen
Mein Fell ist braun mit einer schwarzen Leoparden-Musterung. Meine Schnauze ist weiß. Mein Schwanz hat eine schwarze Spitze. Dieser ist auch mit Schwarzen Steifen versehen. Meine Beine, ebenso, die Steifen gehen aber in schwarze Punkte über. Mein Brustfell ist eher weißlich. Auch andere Teile des Fells sind weißlich. Ich habe relativ kurzes Fell, aber ich finde es nicht zu kurz. Es ist außerdem weich, dicht und immer gut gepflegt. Grün, diese Farbe haben meine Augen. Aber das grün ist eher weich, und nicht grell. Ich werde öfters als Schön bezeichnet, ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Naja, ich bin froh über dieses Kompliment.

Charakter
Ich bin eine relativ ruhige Kätzin, die aber auch mutig ist. Ich bin außerdem noch nett, treu, loyal, höflich und höre gut zu. Dazu bin ich auch noch immer ehrlich. Ich bin gerne unter Familie und Freunde. Ich jage auch gerne, egal ob mit jemanden oder allein. Ich freunde mich gerne mit Katzen an, bin aber dabei vorsichtig, denn ich habe ein Schicksal. Aber dieses Erzähle ich dir später. Ich bin eine saubere Katze, weshalb ich mich eigentlich relativ oft pflege. Meine Schwester und ich, wir hatten schon ewig eine feste Bindung, diese besteht noch immer. Mit meiner anderen Familie, bin ich auch noch oft zusammen. Ich finde, das meine Schwester & Mutter immer da sind, wenn ich sie brauche, sie sind genauso wie ich, mit ihnen habe ich die stärkste Bindung.

Vorlieben & Abneigungen
Meine Vorlieben und Abneigungen, darüber möchte ich dir jetzt etwas erzählen. Meine Vorlieben sind: Ich bin gerne unter Familie und Freunde, gehe gerne schwimmen, jagen und klettern. Ich liebe auch die Ehrlichkeit, so bin ich auch selbst. Und ich mag die wärme der Sonne sehr gerne. Meine Abneigungen sind unnötige Kämpfe, Tode, Schmerzhafte Trennungen, Lügner und Krähenfraß. Aber auch hasse ich Streit.

Stärken & Schwächen
Nun möchte ich dir etwas über meine Stärken erzählen. Ich bin immer ehrlich, kann gut jagen, höre schon immer gut zu und kann gut schwimmen.
Meine Schwächen sind das ich lange um Verstorbene Trauere, ich kann eigentlich fast gar nicht lügen und oft bin ich auch zu warmherzig und großzügig.

Eltern
Nun erzähle ich dir etwas über meine Eltern.
Meine Mutter, sie heißt Feder. Sie sieht genauso aus wie ich. Sie lebt mit mir in der freien Natur.
Mein Vater, er heißt Leopard. Er kommt aus einer Züchtung von Bengal Katzen. Er sieht aus wie meine Mutter. Er lebt noch bei dem grausamen Zweibeiner, er ist nicht entkommen. Ich und meine Mutter wissen nicht genau, ob er noch lebt
Ich glaube die beiden sollten Zuchtkatzen werden.

Geschwister
Meine Schwester heißt Fleckchen. Sie lebt bei mir und meiner Mutter in der freien Natur, und sieht genauso aus wie ich und meine Mutter.

Gefährte | Gefährtin
Vielleicht werde ich bald einen Gefährten haben.

Junge
Nein, ich habe noch keine Jungen.

Schüler
Nein, ich hatte noch keinen Schüler

Vorgeschichte
Ich wurde mit meiner Schwester von unserer Mutter in einem Zweibeinernest geboren. Ich wurde Loki genannt. {Loki; dort spricht man das o lang und das k kurz} Unsere Mutter sorgte sich gut um uns, aber auch Vater. Aber schon bald merkten wir, dass es keinen Weg gab, bei dem Zweibeiner zu bleiben. Er wollte uns nämlich alle verkaufen und so auch trennen. Um Papier ging es,... Pah. Also schmiedete unsere Familie einen Fluchtplan. Also der war so: Meine Schwester und ich sollten den Zweibeiner so lange Anbetteln bis wir raus dürfen. Danach, wenn er aufgemacht hat, schlüpfen schon Mal unsere Eltern heraus, und wir sollten hinter ihnen her flitzen. Nun ja, es lief am Anfang gut. Ich und Fleckchen bettelten, und die Tür war offen. Meine Mutter schlüpfte aus der Tür, ich und Fleckchen hinterher. Aber unserem Vater wurde der Weg vom Zweibeiner abgeschnitten. Dieser hatte die Tür zugeknallt und packte Leopard. Wir wollten schnell zurücklaufen, aber er schüttelte den Kopf. Trotzdem traurig, liefen wir bis zu dem nächsten Wald. Wir lebten uns schnell ein, lernten jagen, schwimmen, klettern aber auch kleine Kämpfe. Wir probierten sogar Kräuter, wir fanden eins, das gegen Schmerzen half. Nun leben wir in diesem Wald, und finden uns gut zurecht, würden uns aber auch über Gesellschaft freuen.

Copyright
Das Charakterbogenbild, Avatar und Signatur ist by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. [/size]
[size=7]Lizenz: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wäre es eigentlich möglich, mich in Loki umzubenennen zu lassen?

******************************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar, Signatur und CB Pics by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Lizenz: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Schneefeder am Fr März 15, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Fertig! Loki >> Leopardenfeder   So März 31, 2013 12:04 am



Willkommen an Board! Du kannst anfangen zu spielen, so Bald das Rollenspiel eröffnet ist.


Wir hoffen, du hast viel Spaß am Rollenspiel. (:

Dein Team & Wir beide!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dein Postingdiv:
 
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Fertig! Loki >> Leopardenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x UNSER HAUPTROLLENSPIEL x :: x UNSERE KATZEN x-
Gehe zu: