Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Themen der ersten Zeitung?

Nach unten 
AutorNachricht
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Themen der ersten Zeitung?   Mo Apr 01, 2013 10:12 pm

Hallo,
ich dachte mir, wir könnten mal besprechen was in die erste Zeitung kommt, und wie wir Zeitungen gestalten, also was immer enthalten sein soll, und ob es ab und zu Specials geben soll.

Mein Vorschlag wäre die Zeitungen mit Word zu gestalten.

~~~
Wir könnten ein Thema für die erste Zeitung hier im Forum auf machen, aber erst wenn wir die Themen bestimmt haben, und wer welches Schreibt.
Wenn wir dies bestimmt haben, könnten wir also dieses Thema eröffnen, wo dann die Zeitungsartikel veröffentlicht werden, nur für die Redakteure. Und wenn alle Redakteure mit allen Themen einverstanden sind, könnte ein Layouter {Könnte ich machen, da ich auch Layouterin bin} Alle Artikel von einem Redakteur per PN bekommen, und dieser Gestaltet dann die Zeitung.

~~~
Vorschläge für Themen::
-Interview mit Samtpfötchen {By Schneefeder;;Ich würde dies gerne Übernehmen}
-Etwas über das Rollenspiel schreiben {by Schneefeder;Ich würde dies auch gerne übernehmen}
-ein kleines Gewinnspiel vllt {by Schneefeder;}
-News auf dem Forum schreiben {by Schneefeder;Ich will dies bitte machen}
--Ein Buch vorzustellen
- Das Redaktionsteam vorzustellen
- Einen Bericht über etwas aktuelles zu schreiben (also z.B. eine Information über den Skype-Virus, weil das ist schon wichtig und eben so etwas)
- Einen Bericht über ein Haus/Hoftier zu schreiben (Mit einem Interview, z.b. wenn ich Pferd nehme das ich dann ein "Interview" gebe, was man da so machen muss und so, das könnt ich machen :3)
{by Samtpfötchen}
-..
-..

******************************


Avatar, Signatur und CB Pics by Daisyree Bakker on Flickr.
Lizenz: Creative Commons-Some Rights Reserved


Zuletzt von Schneefeder am Do Apr 04, 2013 3:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   Mo Apr 01, 2013 10:41 pm

Ich bin auch dafür, sie mit Word zu machen. Können wir uns beim Layout abwechseln? :3 Weil ich wollte auch noch ein bischen Layout machen. Also du mal 2 Monate und dann wieder ich? ^^ Du darfst auch anfangen :3 Ich finde die Themen gut und ich hab mir noch überlegt:

- Ein Buch vorzustellen
- Das Redaktionsteam vorzustellen
- Einen Bericht über etwas aktuelles zu schreiben (also z.B. eine Information über den Skype-Virus, weil das ist schon wichtig und eben so etwas)
- Einen Bericht über ein Haus/Hoftier zu schreiben (Mit einem Interview, z.b. wenn ich Pferd nehme das ich dann ein "Interview" gebe, was man da so machen muss und so, das könnt ich machen :3)

Und die News und die Rollenspielnews könnte man ja zusammennehmen, oder? Und es dann irgendwie so nennen: "Neues im Samtpfötchenland" xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   Mo Apr 01, 2013 11:37 pm

Ja wir können uns beim Layout abwechseln ;3. Ich trage deine Themen mal oben ein

******************************


Avatar, Signatur und CB Pics by Daisyree Bakker on Flickr.
Lizenz: Creative Commons-Some Rights Reserved
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   Di Apr 02, 2013 2:02 am

Hm und wie wärs dann noch mit ner Seite wo alle Rollenspiel Gesuche drauf sind? <3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   Fr Apr 05, 2013 6:34 am

ich würde die Redaktionsmitglieder vorstellen und etwas zum Thema Pro-Ana schreiben, weils mich interessiert&auch betrifft, vllt kann ich auch ein Interview mit einer ehem. Betroffenen hinbekommen

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   Sa Apr 13, 2013 10:39 pm

Ich finde, für eine erste Zeitung reicht das schon fast. Aber warten wir noch auf unsere Redaktionsleitung :3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   So Apr 14, 2013 3:19 am

*stalkt alle Redaktys einschließlich sich selbst*
Ich fühl mich so verfolgt...

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   Fr Mai 03, 2013 10:13 pm

Hallo c:
Ich wollte hier mal wieder etwas schreiben. Ich hoffe das wir bald mal anfangen können, denn manche warten glaub. schon länger auf die Zeitung. Ist die Leitung noch aktiv hier? Wenn ja tut es mir leid

******************************


Avatar, Signatur und CB Pics by Daisyree Bakker on Flickr.
Lizenz: Creative Commons-Some Rights Reserved
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   Sa Mai 04, 2013 12:16 am

Ich frag mich auch schon wo Träne ist :/
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
'Dagger'
Junge Katze
Junge Katze
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   So Jun 02, 2013 6:06 am

mhmm sorry war i-wie weggetreten....

******************************


Avatar und Signatur ©️by Donna Hicks
Bearbeitung ©️by me



Das hier ist keine einfache
Werbung, sondern hat eine
gewisse Bedeutung!
Nach oben Nach unten
Schneefeder
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   Sa Jun 15, 2013 7:57 pm

Es kommt nach ca. 2 Monaten noch nichts, ich schaue kurz in der Liste, wann Träne zuletzt online war
Mi Apr 17, 2013 3:26 pm
Okay, was sollen wir machen? Wir können ja nicht mehr zu lange warten

******************************


Avatar, Signatur und CB Pics by Daisyree Bakker on Flickr.
Lizenz: Creative Commons-Some Rights Reserved
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Themen der ersten Zeitung?   

Nach oben Nach unten
 
Themen der ersten Zeitung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Frühjarsblüten
» Beetabdeckung der Winterharten
» Die ersten Blüten im Freiland
» Meine ersten Erfolgsmeldungen- Aussat2012
» Fütterung mit den ersten frischen Brennessel Trieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x ALTE NEWS x
-
Gehe zu: