Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 "Kraut und Rüben"

Nach unten 

Hättet ihr Interesse an so einem Thema ?
 Nein , brauch ich nicht.
 Mir egal.
 Ja , das wär toll.
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Eleonore
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: "Kraut und Rüben"   Di Apr 16, 2013 8:13 am

Hallo ,

Nun , ich erkläre euch mal eben worum es hier geht.
Folgendes:
Ich dachte mir das viele von euch zwischen 12-17 sind. So , nun ist es ja so das man in diesem alter ja meisten Probleme mit der Gesichtshaut hat.
Und da ich mich ganz gut mit Naturkosmetik auskenne , dachte ich ich könnte dazu mal ein Thema aufmachen. Das würde dann so laufen das ihr mir eine PN schreibt in der ihr mir schildert was euer Problem ist oder was ihr wissen wollt (Nicht jeder möchte ja seine Probleme öffentlich besprechen. )
Ich kann euch (anonym) dann in dem Theard antworten oder per PN. Und wenn ihr wollt könnt ihr im Theard dann eure Erfahrungen posten.

Ihr könnt Fragen rund um Haut und Haar , die richtige Pflege , natürliche Färbung von Haaren etc.
stellen.

Wenn nicht genug interesse daran haben , können Interessierte mir trotzdem schreiben. Ich helfe gerne , wenn ich kann. Smile

liebe Grüße

******************************

- vegan -



Umfrage



Buchenpelz
Nach oben Nach unten
Eleonore
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: "Kraut und Rüben"   So Mai 26, 2013 4:29 am

Ihr dürft auch gerne ein Kommentar verfassen....
Bzw. Was ihr euch davon wünscht erhofft etc...

lG

******************************

- vegan -



Umfrage



Buchenpelz
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: "Kraut und Rüben"   So Mai 26, 2013 5:08 am

Ich finde das eine tolle Idee (:
Wenn man sich nicht so intensiv damit beschäftigt bekommt man ja auch kaum etwas über dieses Thema mit. Mich würde sowas einfach interessieren und fände das auch spannend, auch wenn ich jetzt nichts habe, was man ansprechen könnte. (:

LG, Abendklang

******************************

Holzadventskalendertürchen hat 26 Buchstaben - genau wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
avatar


BeitragThema: Re: "Kraut und Rüben"   So Mai 26, 2013 6:34 am

Ich finde auch, dass es eine gute Idee ist.

******************************



Ava by Falkenpelz aus Warrior Katzen; Signatur by me
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: "Kraut und Rüben"   Sa Dez 07, 2013 11:02 am

Das Forum ist jetzt erstellt:
Hier gehts zum Forum
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Kraut und Rüben"   

Nach oben Nach unten
 
"Kraut und Rüben"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für ein Kraut? Vermutlich Hexenkraut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x UMFRAGEN x-
Gehe zu: