Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 *-* Steinfell

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschein
Katze
Katze
avatar


BeitragThema: *-* Steinfell   Sa Mai 18, 2013 2:52 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name
Steinfell (Einzelläufer)

Geschlecht
Kater

Alter
25 Monde

WunschClan
FlammenClan

Späterer Rang
Krieger/Mentor

Aussehen
Steinfell ist ein magerer grau schwarz getigerter Kater dessen Fell glatt und seidig ist. Im Winter sieht man fast nur die schwarzen Streifen und ein paar graue Stellen. Steinfells Pfoten sind gräulich-schwarz und sehen aus wie ein Stein. Seine Augen sind grün wie die Wiesen und Felder auf denen er sehr gerne herumtrabt. Steinfell kann das Fell nicht so gut sträuben da das Fell auch sehr widerspenstig ist. Für die Beute sieht er aus wie ein riesen Stein mit ein paar alten grauen Stellen mit grünem Moos (an den Augen) womit er sie nur selten verfehlt. Am weichsten sind seine Ohren die ein wenig ins weiß übergehen. .

Charakter
Steinfell ist sehr nett, mag gerne Gras, Weiden und Mäuse, nicht zu vergessen seine spätere Gefährtin Mondschein. Manchmal kocht er über vor Wut oder Trauer, dann kratzt er das nächste in seiner Nähe, sonst ist er eher ein ruhiger Kater. Er hasst Hunde, Dachse und Füchse und vertreibt sie wenn sie ihn irgendwie Schaden wollen. Er hilft gerne und trauert auch ziemlich lange wenn eine Katze von ihm gegangen ist. Steinfell hasst den Geruch von Krähenfraß und Donnerwegen. Er ist treu und achtet die Regeln, besonders die alten da sie Tradition haben. Steinfell will niemandem das essen wegessen, deshalb teilt er Beute und fängt auch meistens etwas mehr um anderen was abzugeben.

Vorlieben & Abneigungen

Vorlieben:

Steinfell liebt seine spätere Gefährtin Mondschein, und das Gesetz das er achtet, da er ein treuer Krieger ist. Er mag es wenn jede Katze in Sicherheit ist und zu essen hat. Steinfell mag gerne Kaninchen, Vögel und Mäuse, zum Essen natürlich. Habe ich euch schon erzählt dass er sehr gut jagen kann? -Nein? Naja er kann gut jagen und Beute entwischt ihm selten.

Abneigungen:

Steinfell hasst einfach den Geruch von Krähenfraß und mag es nicht wenn er nass ist, sonst mag er fast alles. Er hasst nicht viel wie ihr das seht.

Stärken & Schwächen
Stärken:
Steinfell kann sehr gut jagen nur selten verfehlt er ein Beutetier, da die Beute ihn nicht sehen. Er kann auch gut kämpfen und wenn jemand bedroht ist dann ist von ihm (dem Bedroher) nur noch ein Fellfetzen übrig.
Schwächen:
Steinfells Schwächen sind wenn er hilflos ist oder wenn jemand der unschuldig ist für ihn leidet.

Eltern
Lilly und Johnny, Hauskätzchen

Geschwister
Er kannte nur Blauwolke und Aschenfuss, ob er mehrere Geschwister hatte weiß er nicht.

Gefährtin
später Mondschein

Junge
Ja mit Mondschein: Schneesturm und Dämmerwolke

Schüler
Später vielleicht

Vorgeschichte
Steinfell war gerade auf der Jagd, als er schrie - vor ihm lag eine tote Katze, er setzte sich neben sie und trauerte eine Weile, diese Katze hatte einen Seltsam vertrauten Geruch den er erst nicht erkannte. Dann schreckte Steinfell auf, es war seine Schwester Blauwolke, die er etwa einen Mond nach seiner Geburt verloren hatte als die Zweibeiner sie wegbrachten. Er setzte sich auf als es im Gebüsch raschelte. Vor ihm erschien eine Katze deren Fell im Mondlicht schimmerte. Er fragte sie: „Wer bist du, woher kommst du und was machst du hier?“ Die Kätzin setzte sich neben ihn und erzählte. Als sie endete erzählte er ihr etwas über sich und welche Katze dort tot vor ihnen lag. Sie saßen still da und trauerten. Bei Sonnenaufgang begruben sie den Leichnam. Als sie fertig waren Jagten sie sich noch etwas Frischbeute und aßen dann. Gegen Mittag reisten sie durch den Wald und trafen eine Gruppe von Katzen die vom Tierheim losgezogen war und schlossen sich ihnen an.
Copyright
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Mondschein am Do Mai 23, 2013 6:58 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: *-* Steinfell   Fr Mai 24, 2013 10:23 pm



Willkommen an Board! Du kannst anfangen zu spielen!


Wir hoffen, du hast viel Spaß am Rollenspiel. (:

Dein Team & Wir beide!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Dein Div:
 
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Mondschein
Katze
Katze
avatar


BeitragThema: Re: *-* Steinfell   So Mai 26, 2013 3:43 am



Nicht beachten!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

******************************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wild Warriors:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ghost-Katzen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach Auf eines draufklicken
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *-* Steinfell   

Nach oben Nach unten
 
*-* Steinfell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x UNSER HAUPTROLLENSPIEL x :: x UNSERE KATZEN x-
Gehe zu: