Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Hallo ich bin Dämmerjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschein
Katze
Katze
avatar


BeitragThema: Hallo ich bin Dämmerjunges   Do Jul 25, 2013 6:36 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name
Hallo ich bin Dämmerjunges bald werde ich aber zu einem Schüler ernannt und als Kriegerin werde ich Dämmerwolke heißen.

Geschlecht
Ich bin natürlich eine Kätzin

Alter
von 0-6 Monden bin ich bei meiner Mutter Mondschein in der Kinderstube

WunschClan
Ich wohne bei meiner Mutter im FlammenClan

Späterer Rang
Zurzeit bin ich noch ein Junges aber später möchte ich eine Kriegerin werden und meinem Clan treu ergeben sein.

Aussehen
Ich bin eine Fuchs-rote Kätzin aber das müsstest du an meinem Namen erkannt haben, ich habe ausserdem hellgrüne Augen, wesshalb ich auch gerne mal von meiner Schwester ,wenn wir spielen, Grünauge oder  Dämmergrüne genannt. Ich sehe weder meiner Mutter noch meinem Vater ähnlich. Außer die Augen, die hab ich von meinem Vater, nur meine sind etwas grüner, fast neongrün.

Charakter
Ich bin eine Angriffslustige Kätzin, ich bin auch noch ser verspielt. Am liebsten kuschle ich mit meiner Mutter Mondschein. Jagen kann ich auch schon. ich bin sobald ich gut gelaunt bin nett, aber wenn ich mies gelaunt bin schnauze ich einfach jeden an der mir im Weg rumläuft.
Am liebsten mag ich es den Schnee in meinem Fell zu spüren, wie er mich erfrischt und etwas kitzelt.

Vorlieben & Abneigungen
Ich liebe ein paar frittierte Mäuse mit Süßsauer-Soße und einer nachspeise z.B. Honig. Gene jage und klettere ich.
Kämpfe hasse ich, genauso wie rohen Fisch, gebrazen schmeckt er mir viel besser, oder vergammeltes essen, das mag ich überhaupt nicht. Und Kämpfen weiche ich eher aus.

Stärken & Schwächen
Wie ich bereits erwähnte: Ich kann gut Jagen und klettern... Und kochen kann ich auch gut, solange ich keine Giftigen Beeren oder sowas hinzufüge.
Was ich nicht so gut kann... da muss ich überlegen... Obwohl eigentlich miscvhe ziemlich oft etwas giftiges ins essen, also glaub ich nicht dass ich so gut kochen kann. Und kämpfen mag ich auch nicht, ich gehe ihnen einfach aus dem Weg.

Eltern
Ich erzähle dir jetzt etwas über meine Eltern:
Meine Mutter heißt Mondschein
meinen Vater kannte ich nicht aber meine Mutter erzählt viel von ihm damals hieß er Steinfell.

Geschwister
Bevor du mich nach meinen Geschwistern fragst sag ich´s dir: ich habe einen Bruder er heißt Schneejunges und will wie ich später Krieger werden.

Gefährte | Gefährtin
Ich hoffe später werde ich einen Gefährten haben aber zurzeit bin ich noch ein Junges.

Junge
Ich möchte vielleicht mal welche haben aber zurzeit bin ich selber noch ein Junges.

Schüler
Ich bin noch nicht einmal selber ein Schüler

Vorgeschichte
Ich ging mit Schneejunges hinaus aus der Kinderstube, wir wollten uns aus dem Lager schleichen um zu sehen was es alles in unserem Territorium gab... Wir sind vor Sonnenhoch losgelaufen, sodass keine Katze uns erwischt hat. Wir gingen eine ganze Weile, bis uns die Pfoten wehtaten. Gegen Sonnenhoch waren wir hungrig und müde, so beschlossen wir eine Pause zu machen. Schneejunges legte sich hin und schlief sofort ein, ich dachte ich halte solange wache, aber nach einer Weile schlief auch ich ein. Wir schliefen eine Ewigkeit und als wir aufwachten fanden wir uns in einem kleinen Häuschen und sahen in einer Ecke eine junge Kätzin. Sie sagte sie sei Minka und sie habe uns gerettet, vor den 3 Katern nebenan die uns schlimmes tun wollten, und sagte wir waren so fest eingeschlafen das sie uns nicht wecken wollte. Wir sagten ihr das wir aus dem FlammenClan seien und wir unser Territorum erkunden wollten, aber dann eingeschlafen und nun wissen wir nicht mehr wie wir nach hause kommen sollten. Aber Minka begleitete uns ein großes Stück und trafen dann unsere Clankameraden und unsere Mutter die uns besorgt Ansah, erst da merkte ich, dass ich eine Wunde an der schulter und Schneejunges an der Flanke hatte. Also haben sich die 3 Katzen einen Spaß draus gemacht uns erst so richtig zu zerfetzen und uns danach zu töten, zum Glück war Minka da gewesen um uns zu Retten...

Copyright
Das ist Mein Bild


******************************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wild Warriors:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ghost-Katzen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach Auf eines draufklicken


Zuletzt von Mondschein am Do Jan 09, 2014 7:59 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com
Mondschein
Katze
Katze
avatar


BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dämmerjunges   Do Jul 25, 2013 6:52 am

Ich hab nur schon einmal angefanges das ich später nicht so viel zu tun habe. Also das ist erst wenn mondschein in der Kinderstube ist.

******************************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wild Warriors:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ghost-Katzen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach Auf eines draufklicken
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com
Mondschein
Katze
Katze
avatar


BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dämmerjunges   Mi Jan 08, 2014 6:11 am

Könnte Dämmerwolke als sie seit einem Mond Kriegerin ist in den FrostClan gehen?

******************************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wild Warriors:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ghost-Katzen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach Auf eines draufklicken
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dämmerjunges   Do Jan 09, 2014 7:56 am

Ja, das geht klar.

Meinst du das ernst mit dem Kochen und den fritierten Mäusen in der süß-sauer Sauce?
Klingt zwar net, aber naja, wir sind ja eher ein Reallife-RPG, außer dass die Katzen in Clans leben und sprechen
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Mondschein
Katze
Katze
avatar


BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dämmerjunges   Do Jan 09, 2014 8:00 am

Naja ich habe mir einfach einen Spaß erlaubt. Very Happy

Die Vorgeschichte ist jetzt auch fertig Smile

******************************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wild Warriors:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ghost-Katzen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach Auf eines draufklicken
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dämmerjunges   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Dämmerjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x UNSER HAUPTROLLENSPIEL x :: x EUER LEBEN x-
Gehe zu: