Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 The Fallen

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: The Fallen   Mo Dez 02, 2013 7:20 am


THE FALLEN...
~Wir wurden verbannt, verraten und vergessen. Eingesperrt wie Monster. Doch nun sind wir wieder da! Schließ dich uns an und hilf uns, unsere Rache zu bekommen!~
_________________________________________________________
Allgemeine Info’s


Forum
Unser Forum, “The Fallen…” ist eine Community, die Anime und Manga-artig erstellt wurde. Es geht um Engel, Götter, Tier-/Mensch-Beschützer, Nomaden und Menschen. Einige wurden verbannt und leben schon seit 10 Jahren an einem versteckten Ort. Sie planen mit der Geheimwaffe „Blutmond“ ihre Rache. Doch leider würde dieses „Ereignis“ die ganze Welt zerstören und alle Lebewesen auf ihnen! Hilf den Verbannten oder halte sie auf!
_________________________________________________________


Kurzdaten


Genre:
Fantasy, Thriller
Eröffnung:
10. Oktober 2012
Raiting:
12+
_________________________________________________________


RPG


Schreibweise im RPG
Es wird in der 1./3. Person Singular im Präteritum gespielt. Ihr sollt min. 300 Zeichen ohne Leerzeichen schreiben. Macht bitte nur wenig Rechtschreibfehler, da ihr sonst unverständlich seid.


Status
Wir sind noch im Aufbau, ihr könnt aber bereits eure Steckbriefe erstellen, in die Hierachien eingetragen warden und z.B. Familienmitglieder oder Freunde suchen.


Gesucht
Schaut doch mal in unsere Hierachien!
_________________________________________________________


Haupt-RPG


Vorgeschichte:
 


~Die Verbannten [Engel, Götter, Tier-/Mensch-Beschützer, Nomaden und Menschen] planen ihre Rache

~Der finale Kampf beginnt und der Blutmond wird von den Verbannten heraufbeschworen, der sich auf die große Explosion vorbereitet

~Im letzten Moment taucht Grey Star

~Siehe selbst, wie es weitergehen wird!


_________________________________________________________


Das kannst du hier machen:


~ Im RPG mitspielen und euer eigenes erstellen
~ Freunde kennen lernen, Spaß haben und Forenspiele spielen
~ chatten
~ Fanstorys und Blogs schreiben und bewerten
~ Themengebiete zu allem möglichem erstellen
~ Euch über alles unterhalten
~ tolle Bücher, Videos und Lieder vorgestellt bekommen
~ Verschiedene Partnerforen ansehen
_________________________________________________________


Kontakt





© THE FALLEN... ~ Spielleiter/Ren Akuma
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
The Fallen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knospen fallen ab...
» Knospen gehen nicht auf, Fallen ab
» Angulocaste - Blätter werden gelb/braun und fallen ab
» Blütenknospen fallen ab
» knospen der pubicalyx fallen ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x PARTNERBOARDS UND WERBUNG x :: x PARTNERBOARDS x-
Gehe zu: