Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Bearslive Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Bearslive Forum   Mo Dez 02, 2013 7:27 am


BEARSLIVE
Dein Schicksal kannst du nicht ändern, die Vergangenheit auch nicht. Aber dein Leben kannst du durchaus in den Griff bekommen.

GRÜNDUNG;; 23.03.2013

ERÖFFNUNG;; 24.03.2013

ROLLENSPIELSTART;; ???

RAITING;; +12

GENRE;; Bären/Fantasy RPG

SCHREIBFORM;; 3. Person Singular, Präteritum

MINDEST POST LÄNGE;; 500 Zeichen

UNSERE ENTSTEHUNG

Es dreht sich um drei Bären, die eine lange Zeit im Zoo waren. Doch sie hatten einfach keine Lust mehr auf dieses ständige Gekreische und Generve der Zweibeiner. Die Mütter der drei waren ebenfalls gut befreundet, doch damals lebten sie in der Wildnis. Die Mütter erzählten gemeinsam immer wieder von den wunderbaren Wäldern, der klaren Luft, der Ruhe zwischen den Schatten der dichten Bäume. Und irgendwann entschieden sich die drei Bärenjungen, als sie etwas älter waren und ihre Mütter bereits verstorben sind, zu flüchten. Es gelang ihnen, es war zwar schwierig, aber es gelang ihnen. Sie suchten überall nach diesem Ort, der sich Wald nennt, doch stattdessen entdeckten sie irgendwann eine Art Portal. Zögerlich schritten sie durch. Auf der anderen Seite angekommen, erwartete sie eine Welt voller unfassbarer Schönheit... ein Wald, genau wie ihn ihre Mütter beschrieben haben, Wasserfälle, an denen leckere Lachse hoch sprangen. Dann noch ein Bambuswald, in dem die Pandabären leben. Dieser Ort nennt sich Krâshir und ist von Wundern nur so überhäuft. Die drei Bären machen eine Art "Rudel" auf, eine kleine Gruppe, in der sich jede Art von Bär wohl fühlen kann. Sie gaben sich das große Indianerehrenwort für immer zusammen zu bleiben und allen einsamen Bären ein neues Leben der Freude, Liebe und des Zusammenhalts zu schenken.

LEBENSTREUE

KHÎRAN

- Forenmama und 1. Admin
- Style
- Story

WEGESMUT

# Forum
# Story
# Regeln
# Gesuche

© Kira von FormART

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Bearslive Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x PARTNERBOARDS UND WERBUNG x :: x PARTNERBOARDS x-
Gehe zu: