Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Wild Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Wild Warriors   Mo Dez 02, 2013 8:22 am



Die Storyline
~Vor langer Zeit existierte ein Clan, alle Katzen des Clans waren glücklich, bis ein Verräter in die Reihen der Katzen aufgenommen wurde. Er führte den Clan mitten in der Blattleere zu einem Ort, den die Zweibeiner Zoo nannten. Zweibeiner fingen den ganzen Clan und sperrten alle Katzen ein, außer dem Verräter, der es schaffte abzuhauen. Die Zweibeiner ermordeten den halben Clan und brachten die andere Hälfte in ein kleines Waldstück, an dem täglich viele Zweibeiner vorbeigingen.
Nach und nach ging die fabelhafte Lebensweise des Clans verloren, viele von den Nachkommen der Clankatzen wussten nicht mehr, dass sie Clanblut in sich hatten. So gingen alle Erinnerungen verloren, bis...
Eine neue Prophezeihung erschien.
Zwei kleine Jungen, Victoria und Frost, waren dazu auserwählt worden die Schande ihrer Vorfahren gutzumachen und einen neuen Clan zu gründen. Doch erst müssen die Katzen aus dem
Zoo fliehen...~


Alter
10+

Gründung
1.8.13

Team
Froststern
Eisstern


Links
~Forum~
~Regeln~
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Wild Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x PARTNERBOARDS UND WERBUNG x :: x PARTNERBOARDS x-
Gehe zu: