Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 News nach den Wartungsarbeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Moospelz
Baum.
Moospelz



News nach den Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: News nach den Wartungsarbeiten   News nach den Wartungsarbeiten I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 11:17 am

E

Liebes Forum(oder wie auch immer ich anfangen soll...^^),

seht das hier als kleine Information, was wir tollen Menschen während der Wartungsarbeiten alles für euch getan haben(es ist eine Information...).

Bilder

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben einige Bilder sowie ein paar Divs gefehlt. Wir haben diese ersetzt und/oder erneuert. Bitte schaut in eurem Steckbrief, ob euer Div davon betroffen war und benutzt den neuen Code(ich bezweifle an dieser Stelle einfach mal, dass sich jemand den Code irgendwo auf dem PC gespeichert hat...)

Fehler

Rechtschreib-, Grammatik- und Codefehler wurden im gesamten Forum ausgebessert. Wenn ihr trotzdem einen Fehler findet, meldet es einfach einem von uns. (Bei 3 Tagen, an denen auch noch Schule war und man sowieso schon ziemlich K.O. ist, übersieht man leicht etwas).

Beiträge und Themen

Alte Beiträge wurden verschoben und Themen bei Bedarf erneuert. Das Team wird die nächsten Tage jedoch weiterhin Beiträge ausmisten, aber das geht ja auch nebenbei, während das Forum "offen" ist.
Auch die Regeln wurden editiert, bitte lest sie euch noch einmal durch!

Diplomatie

Die Werbebanner unserer Partner wurden aktualisiert(ich rede btw über das Portal... xD). Dabei haben wir natürlich auch ausgemistet. Die Existenz der Partner wurde geprüft und inaktive Partner wurden gestrichen. Außerdem gibt es ein neues Teambild.

Das Rollenspiel

Das Rollenspiel wurde ebenfalls ausgemistet und kaputte Divs wurden gefixt(siehe "Bilder"). Außerdem gab es einen Zeitsprung und die Hierarchie wurde neu gecodet. Wir informieren euch, sobald die Hierarchie "online" geht. Außerdem wurden zahlreiche Ordnungslisten erstellt.

Das zweite Rollenspiel ist derzeit noch in Bearbeitung und geht Stück für Stück online.

Events

Es gibt ein Event! Näheres findet ihr bei den Events Wink

Was ist noch anders?

Das Team wurde erneuert:

Administration:
•Samtpfötchen
•Eiswirbel

Moderation:
•Lichtschatten
•Moospelz


Leider musste Abendklang aus Zeitmangel und Prüfungsstress das Team verlassen. Ich bedanke mich im Namen des ganzen Forums und des Teams bei ihr.

@Abendklang:

Euer Team :3
Nach oben Nach unten
 
News nach den Wartungsarbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x Nach dem Sommerputz x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x BLACKBOARD x :: x NEUES x-
Gehe zu: