Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Abendklang [Abschiedstherad. Geschenke. Wünsche.]

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Abendklang [Abschiedstherad. Geschenke. Wünsche.]   Mo Dez 23, 2013 10:12 am

Abend. Eve. ♥♥
Deine letzten Tage hier im Forum. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014. Ich hoffe, du feierst schön. Es ist so unglaublich schade. Ich fass es kaum. Du hast mir so lange hier geholfen und jetzt gehst du. Wird ein großer Verlust werden, aber Reallife geht ja immer vor. Ich wollte mich einfach mal bedanken. Danke für deine Unterstützung. Danke fürs aktive mitspielen im Rollenspiel, für die Hilfe im Adminbereich, für deine Motivation und Kreativität. Einfach danke für alles. Das Forum wird mit dir eine wichtige Person verlieren. DU warst immer da, wenn ich das Forum schon fast aufgegeben habe. DU warst es, die immer um das Forum gekämpft hat und ihm zur Aktivität verholfen hat. Aber, was sein muss, muss sein. Du bist eben jetzt eine Phase weiter wie wir. Ich find es zwar schade, werde es aber hinnehmen müssen. Wir bleiben in Kontakt <3
Du bist eines der besten Dinge, die diesem Forum in diesen 3 Jahren passiert sind. Ich hoffe dass du das, was du in Zukunft machen wirst genauso toll machst, wie deine Arbeit hier im Forum. Viel Glück in deiner Zukunft, pass auf dich auf und behalte die Einstellung, die du jetzt hast. Dann wirst du alles meistern, da bin ich mir sicher.
Ich lasse dich Recht ungern gehen. Aber jeder muss eben mal Abschied nehmen, bei vielen Situationen im Leben. Und man muss auch loslassen können. Darum werde ich dich natürlich gehen lassen, wenn du das willst. Ich werd dich vermissen, nur, damit du es weißt. Weißt du, du bist einfach wie ein ... Ein bunter Regenbogen positiver Energie xD Wenns mir schlecht ging hat mich deine positive Laune immer etwas aufgemuntert. Irgendwie kommen mir jetzt die Tränen wenn ich mal so an unsere Zeit hier zurückdenke. Ich weiß, ich kenne dich nicht in echt und es ist nur ein Forum, aber ich häng sehr an dir, weil wir durch die Teamzeit auch gute Freunde geworden sind. Wie gesagt, ich will ich gar nicht gehen lassen. Aber naja:
Nothing lasts forever (24. September 2011 - 24. Dezember 2013)
Die Erinnerung an unsere ehemalige Admina wird bleiben.


Ich wollte dir einfach ein Set mitgeben. Erstens, weil jeder etwas bekommt. Zweitens, weil du eine Erinnerung an deine Abendklang haben sollst und an deine lange Zeit hier im Forum. Ich hoffe, du denkst manchmal an deine Zeit hier zurück, denn es hat viel Spaß mit dir gemacht. Ich weiß, du wirst es nirgendwo mehr benutzen können, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem ♥ Hab mir sehr viel Mühe gegeben. Ich habe ein bisschen rumprobiert, nicht wundern (immer eins mit Rahmen, die ersten ohne unscharf maskieren und die zwei daneben mit) (; Du darfst dir übrigens noch ein Geschenk wünschen, schreib mir in Skype, was es sein soll <3





Wer noch Geschenke für die liebe Abendklang hat oder ihr einfach einen Gruß hinterlassen will, kann dies hier tun.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Abendklang [Abschiedstherad. Geschenke. Wünsche.]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x MERRY CHRISTMAS x-
Gehe zu: