Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt?

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt?   Mo Dez 23, 2013 10:33 am

Wie ihr gehört habt, wurde Francis entführt. Daraufhin hat der Täter einige mögliche Täter verraten. Durch Rätsel konnte man herausfinden, wer unschuldig war. Ein letztes Rätsel ist noch ungelöst. Nämlich wer Francis und das Geschenk für das Forum entführt hat! Es gibt drei mögliche Täter. Einer kann durch das letzte Rätsel ausgeschlossen werden. Nun liegt es an euch einen Beitrag mit dem Namen des Täters, von dem ihr denkt, dass er Francis entführt hat, abzuschicken. Der, der am schnellsten den Namen des richtigen Täters errät, bekommt ein extra Geschenk! Diese Täter stehen noch zur Auswahl:


Wanted?




Name: Ginger
Geschlecht: weiblich
Clan: Hauskatze
Alter: 8 Jahre

Aussehen:
-bernsteinfarbene Augen
-orange-braunes Fell
-weißer Bauch
-langes Fell
-gestreifter Schwanz

Einstellung zu Weihnachten/Winter/Francis:
-hasst es, Dinge zu verschenken
-mag Weihnachten

Charakter:
-wenn sie etwas erreichen will tut sie alles, um es zu erreichen
-spielt anderen gerne Streiche
-frech und hinterhältig


Coding © Lakesha aus Wanted / Picture by Furlined - Gingah







Wanted?




Name: Black
Geschlecht: männlich
Clan: Streuner
Alter: 20 Monde

Aussehen:
-hellgrüne Augen
-pechschwarzes Fell
-langes Fell

Einstellung zu Weihnachten/Winter/Francis:
-liebt Weihnachten über alles
-findet den Winter schön, da der Schnee so glitzert
-kann Francis nicht leiden

Charakter:
-unfreundlich
-aggressiv

Coding © Lakesha aus Wanted / Picture by Lakela - Black Cat 14







Wanted?




Name: Fleck
Geschlecht: weiblich
Clan: Hauskatze
Alter: 1 Jahr, 6 Monate

Aussehen:
-braune Augen
-schildpattfarbenes, mittellanges Fell
-klein
-kräftig gebaut

Einstellung zu Weihnachten/Winter/Francis:
-liebt den Schnee

Charakter:
-freundlich
-verspielt

Coding © Lakesha aus Wanted / Picture by Malleni-Stock - Cat Stock 24



Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Moospelz
Baum.
avatar


BeitragThema: Re: ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt?   Di Dez 24, 2013 1:40 am

Ich bin durch Zufall auf ganz viele Buchstaben gestoßen, die mir dann gesagt haben, dass Fleck unschuldig ist, wollte ich nur mal so anmerken owo

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Black der Entführer ist, weil er zwar Schnee und Weihnachten mag, Francis aber nicht leiden kann. Außerdem ist er ja unfreundlich und aggressiv.(Anmerkung: Ich bin zwar im Team und hab mit den Katzen geholfen, aber ich hab echt keine Ahnung wer der Täter ist und hab jetzt sicher was falsches gesagt xDD)

******************************

♥ Trololol ♥
BAUM *Q* <33
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt?   Mi Dez 25, 2013 10:14 am

Noch Vorschläge?

Ja, Fleck ist es nicht ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt?   

Nach oben Nach unten
 
ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x MERRY CHRISTMAS x-
Gehe zu: