Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Ablehnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Ablehnungen   Mo Jan 10, 2011 7:27 am

Nicht angenohmene Bündnisse

Hier stehen unsere nicht angenohmenen Büdnisse drin. Wenn ihr eure Anfrage zurückzieht, schreibt es hier rein.

Name des Forums: Stubentigerforum
Abgelehnt von: Foreninhaber des Stubentigerforums
Bestätigt von: Samtpfötchen
Snow war auf der Hut. Der Nebel legte sich in dicken Schwaden um den Himmel. Die Sonne war durch den Nebel bedeckt. Vor ihr lag die Großstadt, in der die Wildkatzen in Zoos gefangen waren. Sie war an diesem grauenvollen Ort, um sich mit dem Anführer der Stubentiger zu treffen. Snow fing an zu sprechen. Wie ausgemacht lehnen wir eurer Büdniss ab. Langsam verschwand sie im Nebel.

-------------------------------------------

Name des Forums: Samtpfoten
Abgelehnt von: Dakota
Bestätigt von: Samtpfötchen
Snow rannte durch die finstere Nacht. Der Wind packte sie, wie eine eisige Klaue. Sie ging durch den wirbelten Schnee weiter. Plötzlich sah sie eine Brücke. Aus dem Schatten der Brücke trat eine Silouhette einer Katze hervor. Wir lehnen eurer Büdniss ab. Sie legte den Kopf auf die Schnauze der anderen Katze. Ist schon okay, Dakota. Langsam löste sie sich im Schnee auf (...).
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
Isaky
Gast



BeitragThema: Re: Ablehnungen   Di Apr 26, 2011 4:14 am

Liebes Board,
Zitat :
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Deine
Samtpfötchen

wir lehnen Eure Bündnisanfrage ab, da Ihr unsere Anforderungen und Bedingungen nicht gelesen zu haben scheint und so gegen den ersten und wichtigsten Punkt verstoßt. Wir nehmen ausschließlich reine Rollenspielforen an und da es sich bei Eurem Forum nicht um ein solches handelt, ist unsere Entscheidung klar nachvollziehbar.

Liebe Grüße,
Isaky - Administation der Schicksalsträumer
Nach oben Nach unten
Argent
Gast



BeitragThema: Re: Ablehnungen   Fr Apr 29, 2011 12:27 am

Hallo Samtpfötchen,

die Samtpfoten lehnen erneut euer Bündnis ab. Ihr hattet bereits angefragt und mein Co-Admin Dakota hatte damals das Bündnis abgelehnt. Heute muss ich dies leider tun. Wir hatten einige Kriterien aufgestellt und Samtpfötchen hatte mir bereits erklärt, dass sie verstehen könnte, wenn wir ablehnen. Nun ist es so, dass Samtpfötchen sich bei den Samtpfoten angemeldet hat, wodurch der "Freunde-Bonus" beziehungsweise "Mitglied-Bonus" entsteht. Das heißt in meinen Augen so viel wie, dass wir, wenn es nur wenige Punkte sind, die ihr nicht erfüllt trotzdem zusagen würden.

Nun ist es allerdings so, dass zwei Punkte sich ganz passen. Zunächst einmal halte ich dieses Forum für nicht so ganz übersichtlich. Ich verstehe, dass es schwer ist ein Forum übersichtlich zu machen, wenn über sehr viele verschiedene Themen geredet werden. Ich würde einfach Unter-Foren empfehlen. Dann kommt hinzu, dass scheinbar nur 3 Personen in eurem Rollenspiel mitwirken. Drei Leute posten, allerdings würden wir mindestens 5 sehen wollen. Da kann es noch so viele Zweit-, Dritt- und Viertcharaktere geben: Sind es keine 5 Mitglieder, dann ist dieser Punkt nicht erfüllt.

Fragen wegen der Ablehnung können weiterhin gestellt werden.

Liebe Grüße

Argent

samtpfoten.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablehnungen   

Nach oben Nach unten
 
Ablehnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Büdnisse :: Ablehnung-
Gehe zu: