Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Samtpfötchen
Das Forum für Katzenfans!
x SAMTPFÖTCHEN x
x MEOW, MIAU, KRATZ x Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:
x WAS GIBTS NEUES? x
Weihnachtsevent Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;
Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 ° Sommer frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr) Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt es hat reichlich Beute
ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!
x DAS TEAM x
Anführer oder Admins Eiswirbel Samtpfötchen (Sternchen)
Zweite Anführer oder Mods Lichtschatten Moospelz
Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;
Hallo^^ Ich dachte mir mal,da es in fast jedem Forum so einen Therad gibt,mache ich auch mal einen auf.Zeigt und hier doch eure Hintergründe^^ Würde mich freuen : ) Oder stellt welche rein die ihr schön findet. Das ist mein HG:
Eben nur in größer : )
Ilaya Kätzchen
Thema: Re: Eure Desktop HGs Mo Jan 31, 2011 4:44 am
Ich mag deinen HG : D Aber meinen Mag ich noch lieber : P : D Naja~Geschmackssache xD Hier ist er mal :
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: Re: Eure Desktop HGs Mo Jan 31, 2011 4:49 am
Liebe Ilaya, liebe Ciara, Wow, ich finde, die sehen toll aus! Aber jeder hat ja seine Meinung. Ja, ich stehe zu meinem Hintergrund.
Ich mag ihn sehr gerne, da es dort sehr schön aussieht auf dem Foto. Eure Samtpfötchen~
Jaywing Junges
Thema: Re: Eure Desktop HGs Do Feb 03, 2011 7:53 am
Das ist mein Desktop: http://www.loaditup.de/files/581787.png
Ilaya Kätzchen
Thema: Re: Eure Desktop HGs Do Feb 03, 2011 8:45 am
Dein HG ist schön Jaywing^_^ Ich habe wieder einen neuen : D
Thema: Re: Eure Desktop HGs Sa Feb 26, 2011 8:00 am
Liebe Jaywing, liebe Ilaya, Eure neuen Hintergründe sind sehr schön! Ilaya, ist deine Katze ein Geist? Sie macht eine sehr geistige Wirkung. Jaywing, der Wolf sieht tol aus! Hat er eine frische Narbe bekommen? Der Hintergrund gefällt mir. Respekt, ihr beiden! Eure Samtpfötchen~
Ilaya Kätzchen
Thema: Re: Eure Desktop HGs Sa Feb 26, 2011 10:59 pm
Ich weiß nicht ob die Katze ein Geist ist,ich denke schon xD Aber auf jedenfall ist sie süß :3
Thema: Re: Eure Desktop HGs Sa Feb 26, 2011 11:02 pm
Ilaya schrieb:
Ich weiß nicht ob die Katze ein Geist ist,ich denke schon xD Aber auf jedenfall ist sie süß :3
Liebe Ilaya, Ja, das stimmt. Wie findest du meinen? Wo bekommst du die ganzen Hintergründe her? Deine Samtpfötchen~
Thema: Re: Eure Desktop HGs So Nov 13, 2011 7:45 am
Da mein Post schon lange her ist, möchte ich euch mal meinen neuen Destophintergrund zeigen.
Mein Wallpaper:
Das hat Neowmeow für mich gemalt als Auftrag. Das ist meine Fursona Samtstern.