Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Samtpfötchen
Das Forum für Katzenfans!
x SAMTPFÖTCHEN x
x MEOW, MIAU, KRATZ x Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:
x WAS GIBTS NEUES? x
Weihnachtsevent Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;
Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 ° Sommer frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr) Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt es hat reichlich Beute
ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!
x DAS TEAM x
Anführer oder Admins Eiswirbel Samtpfötchen (Sternchen)
Zweite Anführer oder Mods Lichtschatten Moospelz
Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;
Thema: Blaustern, die Anführerin des Donnerclans Do Apr 21, 2011 2:16 am
In die Wildnis:
Sie ist die Anführerin des Donnerclans und bringt Sammy in denn Wald. Sie vertraut auf dem Weg zum Mondstein Mikusch, doch sie, Feuerpfote, Graupfote, Tigerkralle und Mikusch werden von Ratten überfallen. Blaustern verliert dabei ein Leben. Blaustern lässt auch Gelbzahn im Lager als gefangene. Als Braunstern erzählt, dass eine Kätzinn die aussieht wie Gelbzahn Jungen tötet und stehlt, denken auch ale Gelbzahn ist gemeint, außer Blaustern. Sie sagt, es könnte auch jemand andere damit gemeint sein. Blaustern schickt Feuerpfote los, um Gelbzahn zu suchen, bevor Tigerkralle sie tötet.
Feuer und Eis:
Als Grüner Husten im Lager ausbricht, wird Blaustern auch betroffen. Sie verliert ein Leben und verrät Feuerherz, das sie nurnoch 1 Leben hat. Blaustern sagt Feuerherz auch, er solle niemand, vorallem nicht Tigerkralle, davon erzählen
Geheimnis des Waldes:
Blaustern ist dort auf dem Cover zu sehen. Sie kommt im Prolog vor, als sie Eichenherz ihre Jungen bringt. Als Feuerherz Blaustern klarmachen will, das Tigerkralle gefährlich seie, glaubt sie ihm nicht. Doch als Tigerkralle das Lager mit Braunschweif angreift, Verbannt sie ihn und vertraut niemanden mehr, nur Feuerherz. Sie erzählt ihm das sie mit Eichenherz Jungen hat und das sie diese Jungen dem Flussclan übergeben hat, um Anführerin zu werden
Gefährliche Spuren:
Als die Hundemeute im Wald herrscht und der Donnerclan gegen sie kämpft, stößt Blaustern die Hundemeute runter in einen Fluss. Die Hundemeute und Blaustern ertrinken.
Stunde der Finsternis:
Ganz am Anfang trauern Nebelfuß und Steinfell um sie. Blaustern wird begraben. Von ihr erhält Feuerherz sein letztes Leben, dass Leben des Edelmuts und der Weisheit.
Feuersterns Mission:
Als Feuerstern zum Mondstein geht, erscheint Blaustern ihm im Traum.
Mitternacht:
Im Prolog sucht Blaustern die auserwählte Katze aus, die die Clans retten wird. Sie sucht Brombeerkralle aus und erscheint ihm im Traum
Bluestars Prophecy:
In dieser Special Edition geht es um ihr ganzes Leben, bevor Feuerpfote in denn Wald kam
Ich mag Blaustern x3 Sie war meine erste Lieblingskatze und wird es auch immer bleiben. Sie ist so klug und weise. Sie weiß iwie immer was Richtig und Falsch ist. Ich stelle sie mir auch ganz schön und Mysteriös vor.
Was haltet ihr von Blaustern?
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: Re: Blaustern, die Anführerin des Donnerclans Do Apr 21, 2011 5:23 am
Langschweif schrieb:
In die Wildnis:
Sie ist die Anführerin des Donnerclans und bringt Sammy in denn Wald. Sie vertraut auf dem Weg zum Mondstein Mikusch, doch sie, Feuerpfote, Graupfote, Tigerkralle und Mikusch werden von Ratten überfallen. Blaustern verliert dabei ein Leben. Blaustern lässt auch Gelbzahn im Lager als gefangene. Als Braunstern erzählt, dass eine Kätzinn die aussieht wie Gelbzahn Jungen tötet und stehlt, denken auch ale Gelbzahn ist gemeint, außer Blaustern. Sie sagt, es könnte auch jemand andere damit gemeint sein. Blaustern schickt Feuerpfote los, um Gelbzahn zu suchen, bevor Tigerkralle sie tötet.
Feuer und Eis:
Als Grüner Husten im Lager ausbricht, wird Blaustern auch betroffen. Sie verliert ein Leben und verrät Feuerherz, das sie nurnoch 1 Leben hat. Blaustern sagt Feuerherz auch, er solle niemand, vorallem nicht Tigerkralle, davon erzählen
Geheimnis des Waldes:
Blaustern ist dort auf dem Cover zu sehen. Sie kommt im Prolog vor, als sie Eichenherz ihre Jungen bringt. Als Feuerherz Blaustern klarmachen will, das Tigerkralle gefährlich seie, glaubt sie ihm nicht. Doch als Tigerkralle das Lager mit Braunschweif angreift, Verbannt sie ihn und vertraut niemanden mehr, nur Feuerherz. Sie erzählt ihm das sie mit Eichenherz Jungen hat und das sie diese Jungen dem Flussclan übergeben hat, um Anführerin zu werden
Gefährliche Spuren:
Als die Hundemeute im Wald herrscht und der Donnerclan gegen sie kämpft, stößt Blaustern die Hundemeute runter in einen Fluss. Die Hundemeute und Blaustern ertrinken.
Stunde der Finsternis:
Ganz am Anfang trauern Nebelfuß und Steinfell um sie. Blaustern wird begraben. Von ihr erhält Feuerherz sein letztes Leben, dass Leben des Edelmuts und der Weisheit.
Feuersterns Mission:
Als Feuerstern zum Mondstein geht, erscheint Blaustern ihm im Traum.
Mitternacht:
Im Prolog sucht Blaustern die auserwählte Katze aus, die die Clans retten wird. Sie sucht Brombeerkralle aus und erscheint ihm im Traum
Bluestars Prophecy:
In dieser Special Edition geht es um ihr ganzes Leben, bevor Feuerpfote in denn Wald kam
Ich mag Blaustern x3 Sie war meine erste Lieblingskatze und wird es auch immer bleiben. Sie ist so klug und weise. Sie weiß iwie immer was Richtig und Falsch ist. Ich stelle sie mir auch ganz schön und Mysteriös vor.
Was haltet ihr von Blaustern?
Hey Langschweif! Guter Steckbrief über ihr Leben. Kriegst ein Lob von mir. ;3 Ich mag sie sehr gerne. Ich denke das selbe wie du. Ab dem vierten Band war sie etwas blöd, finde ich. Aber insgesamt finde ich, dass sie eine gute Anführerin war. Gruß Samtpfötchen