Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Samtpfötchen
Das Forum für Katzenfans!
x SAMTPFÖTCHEN x
x MEOW, MIAU, KRATZ x Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:
x WAS GIBTS NEUES? x
Weihnachtsevent Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;
Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 ° Sommer frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr) Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt es hat reichlich Beute
ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!
x DAS TEAM x
Anführer oder Admins Eiswirbel Samtpfötchen (Sternchen)
Zweite Anführer oder Mods Lichtschatten Moospelz
Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;
Erin Hunter - so nennen sich die mittlerweile vier Autorinnen der Warrior Cats, bzw. Warriors Bücher. Victoria Holmes (hat die Ideen) , Cherith Baldry, Kate Cary und Tui Sutherland (schreiben die Geschichten auf). Sie nannten sich Erin Hunter, weil sie sich damit einen guten Platz in den Bücherregalen gesichert haben. (Quelle: www.warriorcats.com)
Wie findet ihr die vier Autorinnen? Und könnt ihr Unterschiede feststellen zwischen den drei Frauen, die die Geschichten schreiben?
Eissturm Ältere Katze
Thema: Re: Erin Hunter Sa Okt 06, 2012 7:59 pm
Also ich finde keine Unterschiede. Doch der Name Erin Hunter passt irgendwie ganz gut dazu.
Abendklang Ältere Katze
Thema: Re: Erin Hunter Sa Okt 06, 2012 10:37 pm
Ich finde auch keine Unterschiede, zumindest sind mir beim Lesen keine aufgefallen, ich habe jetzt niht so drauf geachtet, aber manchmal ist das ja die sicherste Methode (: Und ich find auch, dass der Name gut passt
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: Re: Erin Hunter So Okt 07, 2012 12:05 am
Neulich war Victoria Holmes ja auf großer Lesetour in Deutschland ...
Wer war dabei? Ich wollte aber Stuttgart ist zu weit zum fahren für uns :/
Eissturm Ältere Katze
Thema: Re: Erin Hunter So Okt 07, 2012 1:37 am
Ich bin in Bayern. Da war es einfach auch zu weit zum fahren.
Schneeblüte Kätzchen
Thema: Re: Erin Hunter Sa Nov 24, 2012 10:56 am
ich musste eine buchvorstellung machen und alles über erin hunter erzählen ist gut gelaufen
aber ich finde die haben den namen gut ausgedacht und schreiben die geschichten auch wirklich gut
Thema: Re: Erin Hunter Di Nov 27, 2012 8:18 am
Ich hatte auch ne Buchvorstellug darüber *-*
Hab ne 1 - gekriegt xD Ich hab mich ziemlich angestrengt und ziemlich viel gesucht über die vier ^^ Ich hab alles wichtige rausgefunden ^^
Schneeblüte Kätzchen
Thema: Re: Erin Hunter Mi Nov 28, 2012 7:04 am
ich auch hatte voll schiß ich musste am lehrer pult sitzen und die ganzen augen bääh voll gruselig
Eissturm Ältere Katze
Thema: Re: Erin Hunter Fr Nov 30, 2012 4:53 am
Ich hab noch keine Buchvorstellung machen müssen. Wenn, dann hätte ich sie wahrscheinlich auch über Warrior Cats gemacht. Hey, kennt ihr das Musical Cats? Es erinnert mich immer so an Warrior Cats. Will da auch mal mitmachen.
'Dagger' Junge Katze
Thema: Re: Erin Hunter Do Jan 31, 2013 3:31 am
ich würd nie über Waca Buchvorstellung halten xDD GONE and the GAIAPHAGE forever!!! Naja totale Werbung und so xDD
Schattenjäger Kätzchen
Thema: Re: Erin Hunter Sa Mai 04, 2013 1:34 am
Ich finde Erin Hunter schreibt einfach nur extrem genial und mir fällt eig. nie ein Unterschied beim lesen auf, habe jedoch auch nie wirklich darauf geachtet.
Eissturm Ältere Katze
Thema: Re: Erin Hunter Do Mai 23, 2013 7:48 pm
Mir auch nicht. Wie kann man so gut schreiben
Spoiler:
Die dritte und vierte Staffel enden so schrecklich. Ich war echt mitgenommen von diesen traurigen Stellen.
Thema: Re: Erin Hunter Do Mai 23, 2013 8:38 pm
Eissturm, du kannst doch mal ein Thema eröffnen und ein bischen neugierig machen über die englischen Bücher (Eben nicht alles erzählen sondern nur teilweise)
Eissturm Ältere Katze
Thema: Re: Erin Hunter Fr Mai 24, 2013 8:12 am
Ja, werde ich machen. Ich finde die englischen Bücher sind besser.
Abendklang Ältere Katze
Thema: Re: Erin Hunter Fr Mai 24, 2013 10:33 pm
Die englischen Bücher finde ich auch besser. Ich lese auch schon lange keine Warrior Cats mehr, nur Warriors (so heißt das auf Englisch ^^). Auch wenn ich die erste Staffel immer noch am besten finde, die anderen sind auch sehr gut.
Und ja, Eissturm, so ging es mir auch... so bewegend...
Eissturm Ältere Katze
Thema: Re: Erin Hunter Sa Mai 25, 2013 10:42 pm
Ich fand das Ende der 3. Staffel trauriger als das Ende der 4.