Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Samtpfötchen
Das Forum für Katzenfans!
x SAMTPFÖTCHEN x
x MEOW, MIAU, KRATZ x Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:
x WAS GIBTS NEUES? x
Weihnachtsevent Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;
Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;
***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 ° Sommer frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr) Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt es hat reichlich Beute
ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!
x DAS TEAM x
Anführer oder Admins Eiswirbel Samtpfötchen (Sternchen)
Zweite Anführer oder Mods Lichtschatten Moospelz
Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;
Bisher vorgestellte Warrior Cats - Katzen & Hauskatzen
2 verfasser
Autor
Nachricht
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: Bisher vorgestellte Warrior Cats - Katzen & Hauskatzen Fr Aug 24, 2012 1:54 am
Warrior Cats Katzen
August 2012 - Federjunges/pfote/schweif:
Und, hast du mich erkannt? Vorsicht, Spoiler (Geheimnis des Waldes - Mondschein)
Miau, ganz richtig ich bin Federjunges, Federpfote oder Federschweif - Wenn dir das noch nicht hilft, dann beschreibe ich mich einmal. Ich habe ein silbergrau gestreiftes Fell wie meine Mutter Silberfluss, die bei meiner Geburt gestorben ist. Daraufhin nahm Graustreif uns - Sturmjunges, meinen Bruder und mich - mit zum DonnerClan, doch wir gingen wieder zurück zum Clan unserer Mutter - Dem FlussClan. Graustreif ging aber wieder zurück zum DonnerClan, wo er bis heute blieb. Nebelfluss bildete mich zu einer Kriegerin aus - Sturmpelz, mein lieber Bruder wurde von Steinfell ausgebildet. Wir führten ein gutes Leben im FlussClan - Einmal wurden wir fast von Tigerstern und seinen Anhängern getötet, da in uns kein reines FlussClan-Blut fliest, doch Graustreif und Feuerherz halfen uns in letzter Minute. Bald danach schickte uns der SternenClan mit auf die Reise zum Wassernest der Sonne, bei der ich mich in Krähenpfote verliebte. Doch als wir von dort zurückkehrten, half ich dem Stamm des eilenden Wassers, den wir auf der Reise kennengelernt haben, ihren Gegner Scharfzahn zu töten. Doch dabei stürzte ich von einem Felsen - Und seit dem bin ich eine SternenClan-Katze. Ich schaue immer auf meine Lieben herab - Auf Sturmpelz, der sich dem Stamm angeschlossen hat, auf Graustreif und vor allem auf Krähenpfote, der nun ein Krieger ist - Er ist zwar nun der Gefährte von Blattsee - was eigentlich verboten ist, da sie eine Heilerin ist - doch ich nehme ihm das nicht übel, da ich weiß, dass er mich immer noch liebt - Das hat er mir mit seinem Kriegernamen Krähenfeder bewiesen - Und ich werde auf ihn warten.
September 2012 - Echo/Echoklang:
Und, hast du mich erkannt? Vorsicht, Spoiler (Feuerstern's Mission und Das Schicksal des WolkenClans)
Ja, ich bin Echo oder Echoklang. Woher kennst du mich eigentlich? Ich habe keine lange Geschichte, aber dafür ist sie umso schöner. Früher war ich ein Hauskätzchen, dass bei Zweibeinern lebte. Ich führte ein langweiliges Leben. Doch eines Tages träumte ich von einer Katze mit Sternen im Fell. Als ich dann Feuerstern traf, meinte er, ich wäre vom SternenClan auserwählt worden, Heilerin des WolkenClans zu werden. Ich, Echo, das Hauskätzchen! Schließlich verließ ich meine Zweibeiner und entschied mich zu einem Leben in Freiheit. Von Sandsturm lernte ich, was was für ein Kraut ist - Zumindest ein bischen, weil sie ja keine Heilerin war. Ich nahm auch am Kampftraining teil und lernte im Wald kämpfen und heilen. Von Rehauge, der ehemaligen Heilerin des WolkenClans bekam ich Ratschläge, um eine gute Heilerin zu werden. Im Clan erhielt ich den Namen Echoklang - Ein schöner Name, nicht wahr? Ich wollte Tupfenpfote zu meiner Schülerin ernennen - Doch Pechkralle und Blattstern wollten das nicht. Darum hatte ich öfters Streit mit beiden. Aber jetzt streiten wir uns nicht mehr - Und ich bin die Heilerin des WolkenClans - Und das bin ich gerne. Ich will bis an mein Ende frei sein und nie wieder ein Hauskätzchen sein! Das bequeme Leben zu verlassen war die beste Entscheidung meines Lebens!
Oktober 2012 - Steinjunges/pfote/fell:
Und, hast du mich erkannt? Vorsicht, Spoiler (In die Wildnis - Stunde der Finsternis)
Ja, ich bin Steinfell. Sohn von Eichenherz und Blaustern. Bruder von Nebelfuß, der zweiten Anführerin des FlussClans. Ich kämpfte in vielen Schlachten mit - In der um die Sonnenfelsen, in der auf dem WindClan-Gebiet und in vielen Weiteren. Ich war ein gefürchteter Krieger, der sich geschickt auf dem Schlachtfeld anstellte - Das sagen Katzen über mich. Ich dachte immer, ich sei eine Findelkatze, von Eichenherz gefunden und von Grauteich aufgezogen. Doch, Feuerherz kam hinter das Geheimnis, das Blaustern und Eichenherz meine Eltern sind. Blaustern gab uns nur weg, damit sie Anführerin des DonnerClans werden konnte - Irgendwie fand ich es etwas selbstsüchtig, doch wenn jemand anders als sie an die Macht gekommen wäre ... Ich weiß auch nicht. Das wäre vermutlich nicht gut gewesen. Nebelfuß und ich vergaben ihr, als sie starb - Sie stürzte die Klippe hinunter, als sie die Hundemeute verjagte. Währrendessen hatte ich dann meine Schülerin Schattenpelz ausgebildet. Ich bin jung gestorben - Als sich FlussClan und SchattenClan zum TigerClan zusammenschloßen, wurden wir, da wir HalbClan-Katzen sind Gefangen genommen - Nicht nur Nebelfuß und ich, sondern auch Federpfote und Sturmpfote, die Junge von Graustreif und Silberfluss. Dunkelstreif und Schwarzfuß wollten Federpfote und Sturmpfote töten, doch ich ließ das nicht zu - Und Schwarzfuß bereitete mir mit seinen Krallen mein Ende. Seit meinem Tod Weile ich im SternenClan mit Blaustern und Eichenherz - Und schaue auf meine Schwester herab.
November 2012 - Blattjunges/pfote/see:
Und, hast du mich erkannt? Vorsicht, Spoiler (Feuerstern' Mission - Der geheime Blick):
Miau! Ich bin die Heilerin des DonnerClans. Rußpelz war meine Mentorin, bis sie starb. Ich bin die Tochter von Sandsturm und Feuerstern und die Schwester von Eichhornschweif. Ich war die Gefährtin von Krähenfeder, bis ich mich entschieden habe, meinem Clan zu dienen. Miau. Ganz richtig: Ich bin Blattsee. Ich war mal die Mentorin von Distelpfote, jetzt bin ich die Mentorin von Häherpfote.
Als ich geboren wurde, waren meine Eltern gerade erst von ihrer Reise zum WolkenClan zurück. Schon als ich klein war, wusste ich, dass ich Heilerin werden möchte. Rußpelz nahm mich schließlich zur Schülerin, doch manchmal ging ich auch jagen zusammen mit Ampferschweif. Die Ausbildung fiel mir sehr leicht. Ich habe einen guten Draht zu meiner Schwester, ich kann spüren, was sie fühlt und ich kann mit ihr kommunizieren. Mit Mottenflügel bin ich auch gut befreundet - Ich hab sie öfter getröstet und ihr einiges beigebracht, da sie noch keine so gute Heilerin war. Als eine Schülerin ihres Clans im Fluss fast ertrank hab ich ihr gesagt, wie sie sie behandeln muss. Ich wurde von den Zweibeinern entführt, in dem sie mich mit Futter, dass ich für Frostfell mitnehmen wollte in eine Falle gelockt wurde. Ich half den anderen Gefangenen Katzen bei ihren Problemen, bis ich befreit wurde - Leider wurde Graustreif mitgenommen. Ich freundete mich mit Laura, einem Hauskätzchen an, doch sie wollte nicht mitkommen und ging zu ihren Zweibeinern zurück. Währrend der Reise verarztete ich viele Katzen und freundete mich mit den anderen Katzen an. Ich fand den Mondsee zusammen mit Rußpelz - Sie war sehr stolz darauf, dass ich ihn gefunden hatte. Und dann rettete mich Krähenfeder und gestand mir seine Liebe - Und ich stellte fest, dass ich ihn auch liebte. Schmutzfell sagte mir, ich solle zu seinem Clan kommen und Maulbeerpfote und Mottenflügel bei der Grippe, die dort ausgebrochen war helfen. Das tat ich und Lichtherz half Rußpelz dann aus - Ich war sehr frustrierert und dachte, sie möchte mich ersetzen. Ich traf mich immer öfter mit Krähenfeder und wir wurden zu Einzelläufern - Ich dachte, das wäre der Sinn meines Daseins, doch wir kehrten zu den Clans zurück, als der Dachsangriff statt fand und Mitternacht uns warnte. Ich half Ampferschweif bei der Geburt ihrer Jungen - Rußpelz wurde getötet, als sie die Kinderstube abwehrte. Ich war ser bestürzt darüber und ich trauere ihr immer noch nach. Sie war eine tolle Mentorin und brachte mir viel bei. Ich dachte, der SternenClan und Rußpelz hätten mich verlassen, weil Rußpelz mir nicht in Träumen erschien. Doch, ich weiß, sie ist im Clan - Und sie heißt nun Rußpfote und ist eine Schülerin - Sie wurde vom SternenClan zurückgeschickt. Ich besuchte Maulbeerpfote immer wieder in Träumen, zeigte Feuerstern den neuen Stellvertreter des DonnerClans - Brombeerkralle - und empfing viele Träume und eine Prophezeiung, die mich warnen sollte. Jetzt lebe ich in Frieden in meinem Clan und bilde einen Schüler aus - Häherpfote, davor habe ich seine Schwester Distelpfote ausgebildet. Kurz davor hatte sich Distelpfote entschieden, Kriegerin zu werden und Häherpfote wurde ein Zeichen geschickt, dass er mein Schüler werden sollte. Jetzt habe ich einen Schüler, weiß, dass Rußpfote im Clan ist und bin glücklich - Leider ohne Krähenfeder, aber das ist es mir Wert.
Januar 2013 - Rabenpfote:
Und, hast du mich erkannt? Vorsicht, Spoiler (In die Wildnis - Die Rückkehr des Kriegers):
Miau, suchst du einen Unterschlupf? Möchtest du in Mikusch's und meiner Scheune übernachten? Es gibt viele Mäuse hier, also stärke dich. Oh, du willst wissen, wer ich bin?
Ich bin Rabenpfote. Ursprünglich stamme ich aus dem DonnerClan, doch ... Ich war Zeuge, wie mein Mentor Tigerkralle den zweiten Anführer Rotschweif umbrachte. Auh mich wollte er töten, ich stand ihm im Weg. Er verbreitete Gerüchte über mich, weswegen ich fast ermordet worden wäre. Darum haben Feuerpfote und Graupfote zu Mikusch gebracht, der nun mein bester Freund ist. Ich hab mich dazu entschieden, in der Scheune zu bleiben, denn ich fand es einfach besser dort. Aber ich behielt meinen Schülernamen als Erinnerung. Seit dem bin ich also ein Einzelläufer. Ich gehöre nicht zu den Zweibeinern. Oft kam Feuerpfote - Feuerherz - noch zu mir, um mich über den Kampf, in dem Rotschweif fiel auszufragen. Doch, ich sah ihn noch sehr oft, denn immer, wenn er auf dem Weg zum Mondstein war, kam er zu uns. Unsere Freundschaft hält immer noch an, obwohl sie den Wald verlassen haben, der nun nicht mehr existiert. Ich befreite Nebelfuß, Sturmpfote und Federpfote aus dem TigerClan und kämpfte gegen den BlutClan. Als Feuerstern losging um den WolkenClan zu suchen war er auch bei mir und erzählte mir davon. Als die Monster kamen, schlich ich mich in den Wald und warnte den DonnerClan vor ihrer Zerstörungswut und natürlich konnte ich, - da ich viele Geschichten gehört hatte - Brombeerkralle bestätigen, das es das Wassernest der Sonne wirklich gab. Als die Clans wegzogen, wollte ich nicht mitziehen. Im SternenClan würden wir uns irgendwann wiederbegegnen, das wusste ich. Außerdem sollte ich ja Graustreif den Weg zeigen, falls er wiederkam. Und er kam wieder. Ich war am Boden zerstört, dass er nun auch weg ging. Doch es war sein Schicksal, mit Millie zurückzureisen und sein Glück zu suchen. Das ist meine Geschichte.
Januar 2013 - Schlange:
Und, hast du mich erkannt? Achtung Spoiler (Rabenpfotes Abenteuer-Reihe)
Hau ab! Sonst vergifte ich dich! Mein Name ist Schlange. Ich war Anführer des BlutClans nach dem Tod des Versagers Geißel. Doch der mäusehirnige DonnerClan kam und zerstörte unseren tollen Clan - Der Rest hätte bestraft werden sollen und nicht ich! Ich hab nur meinen Clan geführt wie diese dummen, räudigen Clankatzen. Ich hasse sie. Also sind wir auf diese Farm von diesem Mikusch, der uns später in den Rücken fiel, weil wir Rabenpfote "ärgerten". Bin ich froh, dass der Wald zerstört worden ist und ich wieder im Zweibeinerort umherschleichen kann. Da ist es eh viel besser!
Im Februar 2013 und im März 2013 gab es leider keine Katze, da ich keine Zeit hatte, das Portal zu aktualisieren.
April 2013 - Minka/Springpfote/Springschweif:
Und, hast du mich erkannt? Vorsicht, Spoiler (Feuerstern's Mission - Das Schicksal des WolkenClans):
Miau! Du musst mich doch kennen! Ich bins, die kleine Minka! Okay, klein bin ich nicht mehr, ich bin jetzt eine Kriegerin des WolkenClans! Früher ärgerte ich doch immer Wolke, dass er an den SternenClan glaubt! Und jetzt? Jetzt glaub ich selbst an ihn! Aber Feuerstern sah irgendwie, dass wir WolkenClan-Blut in uns haben und dann traten wir - Also Boris und ich - auch schon dem Clan bei! Mein Name wurde Springpfote, Boris Name wurde Spatzenpfote! Mein Mentor wurde Scharfkralle, was ich jetzt nicht so toll fand. Nach dem Kampf mit den Ratten wurde ich zur Kriegerin Springschweif und Mentorin von Kieselpfote! Und naja, irgendwo zwischendrin verliebte ich mich in Scharfkralle, hihihi! Ich akzeptiere die Tageslichtkrieger so, wie sie sind. Mir ist es egal, wir waren doch alle mal Hauskätzchen!
Im Mai wurden dafür zwei kurze Vorstellungen nachgereicht, eine wird noch nachgeholt.
Mai 2013 - Donner / Donnerstern + Rehfarn:
Und, hast du mich erkannt?
Sag nicht, dass du mich nicht kennst! Ich bin Donner, der erste Anführer des DonnerClans! Später hieß ich auch Donnerstern. Jetzt weile ich zwar im SternenClan, aber alle Katzen, die den Namen meines Clans hören erinnern sich an mich! Früher war ich ein Streuner, doch dann wurde ich von meinen Ahnen als Anführer erwählt. Ich, Sohn von Storm und Wollken! Heute weile ich über alle Anführer, die der DonnerClan hat. Und natürlich über alle anderen Katzen auch!
Und, hast du mich erkannt?
Oh, hallo, wer bist du denn? Also ich bin Rehfarn, stolze WolkenClan-Kätzin, Gefährtin von Wespenbart und Mutter von Pflaumenjunges, Nesseljunges, Hasenjunges und Bachjunges. Ich habe gerade nur keine Zeit, ich muss mich um die vier kümmern bevor sie wieder irgendetwas machen, dass sie in Gefahr bringt! Zum Glück ist Kleeschweif da, aber trotzdem haben wir viel mit meinen Jungen zu tun und wenn ihre da sind wird es ja noch stressiger! Oje, Pflaumenjunges, was machst du da schon wieder?! Ich muss los, tut mir leid!
Hauskatzen
Domino - Lichtschatten (Januar, Februar und März 2013):
Name?
Wie sie heißt? Das ist ganz leicht. Anhand ihres schwarz-weißen Fells, welches uns anfangs an diese Dominoteilchen erinnerte, nannten wir sie Domino
Alter?
Sie wird diesen Sommer 2 Jahre alt.
Hobbys?
Domino kuschelt gerne, aber manchmal hat sie so Phasen, da schmeißt sie sich auf den Boden, man geht auf sie zu, um sie zu kraulen und dann rennt sie weg. Ziemlich blöde wenn man gerade eine kuschelnde Pfote braucht.
Mutter? Vater?
Ich weiß eigentlich nichts über ihren Vater. Aber wie ein paar hier vielleicht wissen, können Kätzinnen ja in einem Wurf Katzen von mehreren Katern auf die Welt bringen. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob meine Mädchen überhaupt Schwestern oder nur Halbschwestern sind. Jedenfalls ist ihre Mutter eine wunderbare Kätzin mit silbernen Fell, welches dunkler gestreift ist. Im großen und ganzen sieht sie aus wie Silberfluss. Ihre (Halb)Schwester Buffy ist eine beige Kätzin mit dunkelbraunen Streifen. Außerdem haben die beiden noch 3 Wurfgefährten. Eine weiße Kätzin mit verschiedenfarbigen Flecken, eine die aussieht wie die Mutter und eine Katze, die aussieht wie mein verstorbener Kater. Dunkelgrau-grau mit schwarzen Streifen. Und die beiden haben noch ein paar jüngere (Halb)Geschwister, die einen Wurf später, im Winter desselben Jahres, auf die Welt kamen. Von denen weiß ich leider nicht wie sie aussehen.
Rasse?
Sie ist eine europäisch Kurzhaarkatze, aber irgendwie muss da noch was britisches dabei sein.
Aussehen?
Domino ist einfach eine schwarz-weiße Kätzin, mit wunderbar bernsteinfarbenen Augen. Sie ist mittlerweile recht dick, aber im Gegensatz zu Mausi, ist sie schlank wie eine Gerte o:
Nala - Viérá (April, Mai, Juni, Juli, August, September 2013):
Name Mein Name lautet Nala, früher hieß ich Wuschel, aber meine Besitzer nannten mich um, als ich 5 Monate alt war.
Alter Am 07. April werde ich 1 Jahr alt! Ich bin schon soo aufgeregt!
Hobbys Ich liebe es mit meinem Bruder Bruno zu spielen und zu kämpfen! Außerdem liebe ich es draußen herumzutollen und Tieren hinterher zu rennen.
Familie Meine Mutter hieß auch Nala, ich habe so zusagen ihren Namen übernommen. Sie lebt aber bei anderen Leuten. Meinen Vater kenne ich nicht, aber er ist schon lange tot, wahrscheinlich starb er schon vor meiner Geburt. Dann habe ich noch einen Bruder namens Bruno, er lebt mit mir zusammen und ist ein kleiner Teufel. Ich hatte noch andere Geschwister, aber diese wurden qualvoll ermordet. Nur meine Mama und ich konnten abhauen.
Rasse Ich bin ein Perser-Mix!
Aussehen Ich habe langes schwarzes Fell, aber an meinem Hals fehlt mir ein bisschen Fell,...leider. Mein Schweif ist sehr lang und flauschig und meine Ohren sind sehr klein. Meine Augenfarbe ist bernsteinfarben, ich finde das sehr schön, vor allem weil es irgendwie selten ist. Ah, ja ich bin außerdem ein bisschen dick.
Besonderheiten Ich kann leider nicht miauen...wegen diesen bösen Menschen...
Zuletzt von Samtpfötchen am Fr Sep 27, 2013 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: Re: Bisher vorgestellte Warrior Cats - Katzen & Hauskatzen Sa Jan 19, 2013 10:23 pm
Da es im Dezember 2012 keine Vorstellung gab, gibt es diesen Monat zwei: Eine von Schlange (eine sehr kurze) und eine von Rabenpfote. Viel Spaß beim Lesen!
Eissturm Ältere Katze
Thema: Re: Bisher vorgestellte Warrior Cats - Katzen & Hauskatzen So Jan 20, 2013 1:13 am
Schöne Vorstellungen. Ich finde die von Schlange recht gut. Naja ich habe leider keine Haustiere.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bisher vorgestellte Warrior Cats - Katzen & Hauskatzen
Bisher vorgestellte Warrior Cats - Katzen & Hauskatzen