Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 4. Staffel-The last Hope

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 12:55 am

Dieses ist mein absolutes lieblingsbuch.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 7:22 am

Um was gehts da genau? Kannst du mir den Klappentext übersetzen?
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 6:28 pm

Also, ich werde ihn dir übersetzen, aber das halbe Buch ist ein Kampf. In der anderen Hälfte geht es um die Vorbereitungen um den Kampf.
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 11:58 pm

Okay? Das hört sich irgendwie schon mal vielversprechend und spannend an xD Nur den Buchdeckel nicht des ganze Buch xD
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 1:31 am

Ich bin gerade beim 2. Buch dieser Staffel Smile
Also von: Omen of the stars.

@Samt: Es ist ja deine Entscheidung, wenn du den Klappentext gerne lesen würdest Smile
Aber ich persöhnlich würde noch warten, denn allein der Klappentext verrät schon viel und dann ist die ganze Spannung über die dritte und vierte Staffel weg. ;D Wollte ich nur mal anmerken, aber das ist selbstverständlich deine Entscheidung. (:
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 1:32 am

Hier ist es:
Das Ende der Sterne kommt näher. Drei müssen vier werden um die endlose Dunkelheit zu besiegen...

Nach unzählbaren Monden von Wartezeit sind Tigersterns Wald der Finsternis Schüler bereit gegen die Clans zu kämpfen. Während Häherfeder, Taubenflügel und Löwenflamme die Clans für den Kampf bereit machen, erwarten sie die Ankunft einer geheimnisvollen vierten Katze die dazu berufen ist die Clans zu retten.

Die dunkelste Stunde die die Clans jemals erlebt haben hat begonnen. Hoffnungen werden zerstöhrt werden und Helden werden hervortreten wenn alle Krieger für ihr Leben kämpfen.

Echt gutes Buch, lese es gerade zum 2. Mal.
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 2:29 am

Ich habs gelesen und wie die Kriegernamen von den dreien sind wusste ich schon xD Irgendwie freu ich mich schon drauf wenn ich das Buch lese *-*
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeFr Sep 28, 2012 6:08 am

Ich finde es auch toll und freue mich nun auf die 5. Staffel.
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 9:35 pm

Hab das Buch vor ein paar Tagen zu Ende gelsen Smile
Und bei diesem Buch sind mir ein paar Fehler aufgefallen ^^
Ivypool ist auf einmal schwarz statt weiß-grau, Spiderleg alt genug um bald zu den Ältesten zu gehen (und Sandsturm und Borkenpelz sind noch Krieger, genau wie Graustreif) und Reedwhisker wird zu Reedfeather.
Aber naja, kann ja passieren Smile
Ich finde das Buch auch gut, finde zwar, dass am Anfang noch zu viel 'Warterei' ist, bis es dann mal voran geht und dann alles richtig schnell, aber perfekt kann ja auch nicht alles sein.
Freue mich auch schon auf die fünfte Staffel (:
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ältere Katze
Ältere Katze
Eissturm



4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitimeSa Okt 20, 2012 11:20 pm

Ich auch. Das erste Buch kommt glaub ich nächstes Jehr im Frühling raus. Jetzt kommt dann erst Yellowfangs Secret im Oktober dieses Jahr oder im November dieses Jahr raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. Staffel-The last Hope Empty
BeitragThema: Re: 4. Staffel-The last Hope   4. Staffel-The last Hope I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. Staffel-The last Hope
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerung Staffel 2
» Bücher der ersten Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x WARRIOR CATS x :: x ENGLISCHE BÜCHER (STAFFEL DREI, VIER, FÜNF ...) x-
Gehe zu: