Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Sari; Maispfote; Maisblüte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Sari; Maispfote; Maisblüte Empty
BeitragThema: Sari; Maispfote; Maisblüte   Sari; Maispfote; Maisblüte I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:30 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name
NAME ;; Sari, Maispfote, Maisblüte
>> Mein Name ist ... Hm, lass mich überlegen. Irgendetwas mit S? Ich glaube schon. Ach, Sari ist mein Name! Tut mir leid. Ich bin etwas wirr im Kopf! Gerade eben war ich ohnmächtig und jetzt weiß ich kaum noch etwas, außer den wichtigsten Dinge! << ;; NAME

Geschlecht
GESCHLECHT ;; Kätzin
>> Ich bin eine Kätzin! Gab es da jemals Zweifel? Ich sehe doch nicht aus wie ein Kater, oder? Hm, ich hoffe nicht! << ;; GESCHLECHT

Alter
ALTER ;; 6 Monde
>> Ich habe nur zwei Blattwechsel gesehen! Die Blattfrische und die Blattfülle! Das heißt ich muss laut Saphirmond 6 Monde alt sein! << ;; ALTER

WunschClan
WUNSCHCLAN ;; FrostClan, später FlammenClan, da sie ihre Mentorin nicht verlieren möchte
>> Gerade bin ich im FrostClan, außer Mama und Papa kommen mich bald holen! Wo sind sie überhaupt? Ich weiß es nicht mehr! << ;; WUNSCHCLAN

Späterer Rang
SPÄTERER RANG;; Schülerin
>> Würde ich bleiben, würde ich Schülerin werden! Das heißt, ich würde zu einer starken, mächtigen Kämpferin trainiert werden! Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht lange bleiben werde. << ;; SPÄTERER RANG

Aussehen
AUSSEHEN ;; >> Wie Sari aussieht? Guck sie doch einfach an. Oder hast du Angst vor ihr? Komm schon, meine beste Freundin beißt niemanden! Aber wenn du so ein Angsthase bist, erbarme ich mich eben! Ich will ja nicht so sein. Also, wo fang ich nur an? Öhm, lass mich kurz überlegen. Ich finde, sie ist ganz hübsch für ihr Alter! Man kann sehen, dass sie mal hübsch wird. Aber jede Katze ist doch irgendwo hübsch, oder? Ich habe noch nie eine hässliche Katze gesehen und du? Aber egal, ich schweife ab. Ihr Fell ist so, wie ihr Charakter - verschieden! Ihre Grundfarbe ist schwer zu erkennen in diesem Mix aus Brauntönen. Aber ich glaube, ohne die bunten Flecken in ihrem Fell wäre es kastanienbraun! Ich glaube, streng genommen könnte man ihr langes, buntes, zusammengewürfeltes Fell auch als schildpattfarben benennen. Aber ich bin mir nicht sicher ... Es ist einfach so schwer zu beschreiben, wie ihr Fell aussieht. In ihrem Fell gibt es ja so viele Farben - Manche sind dunkelbraun, manche sind haselnussbraun, an manchen Stellen sind es Streifen, an manchen Flecken und manchmal scheinen die verschiedenen Farben, die ich gerade genannt habe ineinander überzugehen und einen Mischmasch zu ergeben. Das sieht irgendwie süß aus, finde ich zumindest. Ob das auch die anderen denken? Ich weiß es nicht. Aber naja, sie ist ja auch so irgendwie süß - Sie ist zwar nicht das, was man sich unter süß vorstellt, aber sie spielt halt in einer anderen Liga. Übrigens ist sie groß und schlank, sie überragt mich sogar und ich bin ein bischen älter wie sie! Ihr Kopf ist schön schmal und passt perfekt auf ihren Körper. Und hast du schon mal solche Augen gesehen? Himmelblau! Genau wie an einem schönen Sommertag! Genauso, wie der Himmel da aussieht. So sehen ihre warmen, freundlichen Augen aus. Mir geben sie immer ein gutes Gefühl, sie strahlen Wärme ab. Aber schau ihr doch einmal selbst in die Augen! Sie hat einen langen, buschigen Schwanz, an dem man eindeutig sieht, das sie eine Langhaarkatze ist! Und eine wunderschöne Schwanzspitze hat sie auch noch! Oh, entschuldige dass ich dich nerve, aber ich selbst habe ja keine mehr. Leider. Aber kommen wir zurück zu Sari. Auch ihre Pfoten sind mit einem Fellpolster ausgestattet, doch glaube nicht das diese Pfote nicht zuschlagen kann. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall, das merke ich schon beim Schülertraining. Aber egal. Ich denke, ihr Fell wird immer so schön bleiben, wie es jetzt ist und ich denke, später wird sie mal sehr attkraktiv und begehrt wegen ihrer Schönheit. << Sari's spätere beste Freundin Lavendel ;; AUSSEHEN

Charakter
CHARAKTER ;; >> Oh, oh, oh, Eissturm, erklär mir das noch einmal! Ich will alles genau wissen! Und dann zeig mir, wie man kämpft! Ich will einen Dachs töten können! << Sari zu Eissturm, Schülertraining

>> Wie Sari so ist? Oh, eine schwere Frage. Ich finde, sie ist vorlaut. Sehr sogar. Wenn ihr etwas nicht passt, muss sie gleich etwas daran aussetzen und es schlecht reden, so gut es geht. Sie lässt sich ihren Mund nicht verbieten und hält nie auch nur eine Sekunde ihre Klappe. Eissturm hat manchmal sehr Schwierigkeiten mit ihr, denn Sari will alles lernen und zwar so schnell wie möglich! Sie will lernen, wie man die beste Kriegerin der Geschichte wird und sie möchte möglichst bald zur Kriegerin werden. Da sie alles so schnell hinter sich bringen will, steht sie ihren Mitkatzen oft im Weg herum. Manchmal kann Sari - oder Maispfote, wie sie jetzt heißt ein richtiger Klotz am Bein sein, denn mit ihren Fragen belästigt sie andere oft. Doch seit sie das Sprichwort "Wer nicht fragt bleibt dumm" gehört hat, muss sie alles noch mal wissen und nachhacken, wenn sie etwas nicht verstanden hat, denn sie möchte einmal eine kluge, überlegene Kriegerin sein und keine Kriegerin, die leicht hinters Licht zu führen ist! Wie eine Ironie ist es dagegen, dass sie sehr leichtgläubig ist und sie alles glaubt, was andere ihr auftischen. Wenn jemand ihr erzählen würde, dass ein Dachs in der Nähe wäre - Sari würde sofort in Kampfkauern verfallen und den Dachs suchen um einen Gegner kalt zu machen, den es doch gar nicht gibt. Dies ist ihre große Schwäche und oho, ich hoffe nicht, dass du dir das jetzt zu Nutze machst! Sari oder Maispfote muss immer etwas zu tun haben, sonst wird sie stumpfsinnig und ihr ist langweilig - Und dann wird sie erst Recht nervig! Wenn sie nichts zu tun hat, sucht sie sich selbst ein Abenteuer - Darum muss man die Kleine immer im Auge behalten, sonst könnte ihr etwas zustoßen! Ich traue ihr sogar zu, einen starken Streuner anzugreifen, der sie tötet wenn sie nicht ihre Klappe hält! Und glaubt mir, dass wird Sari nicht schaffen! Heiliger SternenClan! Manchmal ist sie in Gedanken versunken und bekommt nichts anderes mit, weshalb Eissturm, ihre Mentorin ihr manche Dinge sogar drei Mal erklären muss. Aber wagt es nicht zu denken, dass sie dumm sei! Sie lernt gut, aber setzt ihr Wissen eben auf ihre Weise um und nicht auf die, die sie eigentlich umsetzen sollte. Im Gegenteil, sie kann sehr intelligent sein und sich Dinge merken, die andere sich nicht merken können. Nur durch das Verschwinden in ihrer eigenen Gedankenwelt hat sie oft Probleme, ihr Wissen dann abzurufen, wenn sie es sollte! Und wenn dann jemand etwas Falsches erzählt, weiß sie es natürlich immer besser! Das wird sie noch in Schwierigkeiten bringen, wenn sie nichts daran ändert! Aber so ist es nun Mal und man sollte sie nicht ändern! Bei Fremden wirkt Sari zunächst schüchtern, aber wenn der erste Damm gebrochen ist, kann Sari sogar mit Fremden Reden wie ein Wasserfall!! Ist man einmal mit ihr befreundet, dann wird sie richtig anhänglich und vertraut dir bis zum Tod, was wohl mit ihrer Leichtgläubigkeit zusammenhängt. Wie sie ist, wenn jemand ihr Vertrauen bricht - Das hab ich noch nie erlebt. Denn trotz ihrer nervigen Seite ist sie sehr beliebt, denn sie ist ein guter Gesprächspartner und eine witzige Katze, mit der man Spaß haben kann. Aber, wenn ihr jemand etwas vorenthält und dieser jemand sich verrät, fragt sie solange nach, bis dieser aufgibt! Sie kann also auch sehr aufdringlich sein! Auch habe ich noch nie gesehen, dass sie müde ist, denn sie ist immer sehr aktiv, aufgedreht und aufgeregt. Manchmal scheint es mir, als ob sie endlos viel Energie hat und darum ist es auch so schwer, sie zu bändigen! Was mir aber am meisten an ihr gefällt, ist ihre zuvorkommende, ehrliche und nette Art. Und allgemein, wie sie mit anderen umgeht. Außer, man fällt ihr zur Last, dann schießt sie zurück! Und wie Sari zurückschießt! Dann wird sie richtig wütend und macht ein großes Drama, was eigentlich gar nicht ihre Art ist. Oh, was ich fast vergessen hätte - Sari ist sehr begeisterungsfähig, sie sucht sich gerne Vorbilder, denen sie nacheifert. Darum, pass auf, was du in ihrer Gegend machst, denn Sari könnte das falsch verstehen und es nachmachen wollen! Regeln? Sari hält sich an manche, aber nicht an alle, da sie ihr nicht passen! Und wie schon gesagt, wenn den anderen Katzen etwas nicht passt, macht sie es trotzdem, weil es ihr passt und Recht kommt! Und es ist egal, was die anderen sagen, sie behält ihren Dickkopf! Manchmal kommt es einem vor, als ob Sari in dem Moment, in dem man ihr begegnet immer eine andere Seite von sich zeigt. Man kann nie sagen, wie sie gerade drauf ist, sie ist undurchschaubar, selbst für mich, und ich bin ihre Mutter, die sie schon kennt, seit sie auf der Welt ist! Meine Tochter ist manchmal sehr egoistisch, aber ich hoffe, im Clan wird sie es anders lernen! Darum sind wir auch beim Clan geblieben. Trotz allem ist sie sehr ehrgeizig, aber wenn etwas nicht nach ihrem Plan passiert bekommt sie leicht Panik und rastet aus. Auch eifersüchtig wird sie schnell, vor allem wenn andere Schüler ein Lob bekommen und sie nicht! Aber trotzdem ist sie nicht eingebildet und hebt sich über andere, was mich wundert, denn die meisten Katzen, die so egoistisch sind wie sie führen diese Verhaltensweisen mit sich! Ob meine Sari etwas Einzigartiges ist? Oh ja! Niemand hat so viele Facetten wie sie - Finde ich einmal und ich habe schon viele Katzen getroffen! Sie fühlt auch mit anderen Katzen mit, wenn diese - nehmen wir an - ihre Lebensgeschichte vor ihr ausbreiten! Doch, manchmal kann sie auch empfindlich reagieren und durchgreifen! Manchmal kommt ihre Meinung auch etwas frech rüber, was sie eigentlich gar nicht so meint! Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob Sari, wenn andere Katzen dabei sind extra elegant und anmutig auftritt, um sie zu beeindrucken! Aber ich glaube, aus meiner warmherzigen, putzigen, niedlichen, gefühlvollen, nachtragenden, offenen Tochter wird einmal eine ganz große, schlaue und starke Kriegerin, wie sie es sich gewünscht hat! << Sari's Mutter Angel (nach dem Beitritt in den Clan) ;; CHARAKTER

Vorlieben & Abneigungen
VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN ;; >> Meine Tochter liebt ihre Freunde! Sie vertraut ihnen wie uns, ihren eigenen Eltern! Hintergangen wurde sie in ihrem jungen Leben ja noch nicht. Außerdem liebt sie es, Fremde kennenzulernen - So lange sie den ersten Schritt machen und sie ansprechen. Denn meine Tochter ist trotz ihrer Kontaktfreudigkeit ziemlich schüchtern! Sari liebt es auch, dass niemand weiß, welche Seite ihres facettenreichen Wesens sie gerade einschlägt! Sie macht ein großes Geheimnis daraus und das gefällt ihr! Aber was sie nicht mag, ist es, herum kommandiert zu werden! Wie du sicher schon weißt, muss alles nach ihr gehen und da gibt sie nicht nach! Manche Regeln, die es im Clan gibt findet Sari unnötig und hält sich nicht daran. Manchmal kommt sie frech rüber, doch das will sie nicht erreichen - Und wenn ihr das jemand unterstellt, gibt es richtig Ärger, glaubt mir! << Sari's Vater Blue (nach dem Beitritt in den Clan) ;; VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

Stärken & Schwächen
STÄRKEN & SCHWÄCHEN ;; >> Oh! Ich fang mal mit dem an, was sie gut kann! Nämlich sich durchsetzen! Oder sich verteidigen! Das gehört ganz sicher zu ihren Stärken! Was ihre Körperlichen Stärken sind, steht noch in den Sternen, aber ich schätze, dass sie einen guten Jagdinstinkt von ihrer Mutter bekommt! Und von mir einen Kampfgeist, der nicht aufgibt. Und ich hoffe auch, das die Intelligenz ihrer Mutter an sie übergeht. Ihre Schwächen stehen derzeit auch noch in den Sternen, aber ihre charakteristischen kenne ich natürlich! Manchmal behindert sie andere und steht anderen nur im Weg rum! Oder nervt andere so lange, bis sie Fragen beantworten und sie das erreicht, was sie möchte! Und manchmal ist sie sehr vorlaut und lässt sich den Mund nicht verbieten! Oh, und natürlich ist sie auch manchmal so abwesend, das sie nichts mehr mitkriegt und man ihr alles zehn Mal erklären muss. Aber ansonsten ... Ich denke, ein paar ihrer Schwächen werden im Clantraining irgendwann ausgelöscht und durch Stärker ersetzt! Das würde mich sehr stolz machen! << Sari's Vater Blue (nach dem Beitritt in den Clan) ;; STÄRKEN & SCHWÄCHEN

Eltern
ELTERN ;;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ANGEL
Ihre Mutter Angel ist eine der freundlichsten Katzen, die man kennt. Doch, kommt ihr jemand blöd, wird sie ungemütlich und wird zu einem Dickkopf wie Sari. Darum verstehen sich die beiden auch so gut. Weil sie sich ähnlich in der Verhaltensweise sind. Sie harmonieren, jeder ist wie ein Teil des Ganzen. Vom Aussehen ähneln sich die beiden aber kein Stück - Sari ist eine braun-getigerte Kätzin, während Angel eine hübsche, weiß-orange Kätzin ist. Im Clan wird sie unter dem Namen Engelsflügel bekannt sein.

>> Hm, ich versuche mich zu erinnern ... Wer ist meine Mutter? Oh, sie heißt Angel und sieht anders aus wie ich! Aber, wer sie ist, weiß ich nicht mehr! Ich hoffe die Erinnerung kommt bald wieder, genauso wie die an meinen Vater mit dem Namen ... Ach, wie heißt er noch gleich? Irgendetwas mit A. Ach, mein verdammter Kopf, ich weiß sonst nichts mehr. tut mir leid!! << Sari's Antwort auf die Frage, wer ihre Eltern sind, kurz nach dem sie aus der Ohnmacht erwachte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ARRANO
Ihr Vater ist das komplette Gegenteil von Angel. Er ist rüpelhaft. voreilig und manchmal schleichen sich böse Gedanken ein. Gegensätze ziehen sich an? Genauso ist es bei Angel, Sari und ihm. Sie lieben sich und doch kommt es manchmal zu Auseinandersetzung über Meinungsverschiedenheiten. Trotzdem liebt sich die Familie sehr. Sari und Arrano mögen sich nur etwas ähneln in der Verhaltensweise, aber die Fellfarbe hat sie von ihm, dass sieht man an den hellen und dunkleren Flecken in ihrem hellbraunen Fell. Denn, er ist ein dunkelbrauner Kater mit dunklen Streifen und einigen hellen Flecken. Im Clan wird er unter dem Namen Adlerschwinge bekannt sein.
;; ELTERN

Geschwister
GESCHWISTER ;; Sari hat keine Geschwister mehr. Sie hatte einmal zwei wunderbare Geschwister. Doch, als sie auf die Welt kam, waren die beiden tot, noch ehe sie das Licht der Welt entdeckten. Sie hatten keine Namen, doch Angel und Arrano trauerten um die beiden. Nie wieder, so hatten sie es sich geschworen, wollten sie Junge. Mal sehen, ob sie sich an dieses Versprechen halten werden, denn das Leben ist noch lang ... ;; GESCHWISTER

Gefährte | Gefährtin
GEFÄHRTE | GEFÄHRTIN ;; Nein, Sari ist noch zu jung für die Liebe. Sie begreift noch nicht so richtig, was Liebe ist und was für ein schmaler Grad zwischen Leben und Tod sein kann. Sie muss noch lernen, was es bedeutet zu leben und zu lieben. Und sie muss noch jemanden finden, den sie lieben kann. Vielleicht ist es schon bald so weit? ;; GEFÄHRTE | GEFÄHRTIN

Junge
JUNGE ;; Nein, Sari ist noch fast selbst ein Junges und noch viel zu jung, um die Liebe zu begreifen und jemanden fürs Leben zu finden. . ;; JUNGE

Schüler
SCHÜLER ;; Nein, im Moment ist sie selbst noch Schülerin. ;; SCHÜLER

Vorgeschichte
VORGESCHICHTE ;; >>Vergangenheit? Was ist das? Hab ich so etwas, eine Vergangenheit?<< Sari

Sari's Leben beginnt im Haus. Im Haus, in dem sie ihr Leben bis jetzt verbracht hat. Sie kannte nichts anderes und die einzigsten Katzen, die sie je gekannt hatten, waren ihre Eltern. Es war langweilig im Haus. Sari's Geschwister waren gestorben, doch Sari hatte nicht begriffen, was geschehen war. Sie versteht auch jetzt noch nicht, wohin ihre Geschwister gegangen sind. Sie hatten nicht einmal Namen, sie waren Totgeburten. Immer wieder fragte Sari ihre trauernden Eltern, ob ihre Geschwister jemals wiederkommen würden. Angel antwortete immer mit der selben Antwort "Nein. Nie wieder. Sie sind tot, Sari." Doch Sari verstand den Sinn ihrer Worte nicht. Mit der Zeit heilten die Eltern ihrer Wunden, sogar sehr bald. Und ihr Leben fing erst richtig an. Ihre Eltern brachten ihr alles bei, was sie wissen musste, aber draußen war sie noch nie gewesen. Immer wieder setzte sie sich ans Fensterbrett und betrachtete die Fremde Welt außerhalb des Hauses. Und als Sari zwei Monate alt war, bauten die Zweibeiner eine Katzenklappe ein. Schon immer hatte sie sich mit der Natur verbunden gefühlt, mit der Welt dort draußen. Und auch ihre Eltern liebten die Sonne, den Regen, den Schnee und die Natur an sich. Dort draußen traf Sari auf einige andere Katzen, mit denen sie sich sofort gut verstand. Die kleine Familie lebte rundum glücklich, jeder Tag war eine Freude für die Kleine und ihre Familie. Doch irgendwann musste jedes Glück enden. An dem Tag, als sich der Clan sammelte stritten sich Arrano und Angel mal wieder heftig. Wieder ging es um etwas, was Sari getan hatte. Es ging so weit, dass sie sich angriffen und kämpften. Sari wurde es zu bunt und sie rannte weg. Und ihre Füße trugen sie in den Wald. Da Sari noch nie so weit und schnell gelaufen war, wurde ihr schwarz vor Augen und sie brach auf einer Lichtung mitten im Wald zusammen. Am nächsten Tag fand man sie - Saphirmond fragte sie, wer sie denn sei, aber zuerst wusste sie es nicht. Sie hatte ihr Gedächnis in der letzten Nacht verloren. Zwar kommen immer wieder Informationen zurück, doch Sari weiß nicht, was sie damit anfangen soll. Wie es mit ihr weitergeht, dass muss das Schicksal entscheiden ... ;; VORGESCHICHTE

Copyright
COPYRIGHT ;; Ich habe nach Erlaubnis gefragt, aber noch keine Antwort gekriegt. Darf ich das Bild nicht verwenden, werde ich es rausnehmen. I have asking for permission, but I haven't got a response from the Artist. If I don't become the permission to use the picture, I will take away it.
Charakterbilder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]; [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bilder von Mutter und Vater stammen von dort:
Mutter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]; Vater: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe auch nach Erlaubnis gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich werde die Bilder rausnehmen, wenn ich sie nicht verwenden darf. I have asking for permission, but I haven't got a response from the Artist. If I don't become the permission to use the picture, I will take away it.

Den Charakter habe ich ganz alleine geschrieben und habe eine Zeit lang gebraucht. Also bitte klaut den Steckbrief nicht, in ihm steckt viel Arbeit und wenn ich sehe, dass jemand Texte klaut, werde ich eingreifen! Das selbe gilt für meinen Charakter Saphirmond. ;; COPYRIGHT



Zuletzt von Samtpfötchen am Do Mai 09, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Sari; Maispfote; Maisblüte Empty
BeitragThema: Re: Sari; Maispfote; Maisblüte   Sari; Maispfote; Maisblüte I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 5:44 am

Ich mag deine Sari irgendwie ^^



Willkommen an Board! Du kannst anfangen zu spielen, so Bald das Rollenspiel eröffnet ist.


Wir hoffen, du hast viel Spaß am Rollenspiel. (:

Dein Team & Wir beide!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Postingdiv:

Nach oben Nach unten
 
Sari; Maispfote; Maisblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x UNSER HAUPTROLLENSPIEL x :: x UNSERE KATZEN x-
Gehe zu: