Name NAME ;; Man nennt ihn Schatten/Schattenjäger. ;; NAME
GeschlechtGESCHLECHT ;; Natürlich ein Kater! ;; GESCHLECHT
AlterALTER ;; Nun er wurde vor 40 Monden geboren. ;; ALTER
WunschClanWUNSCHCLAN ;; Dies wäre der FrostClan ;; WUNSCHCLAN
Späterer RangSPÄTERER RANG;; Ein loyaler Krieger. ;; SPÄTERER RANG
AussehenAUSSEHEN ;; Sein Aussehen? Wie könnte man es am besten beschreiben? Ahja, jetzt weiß ich es. Er ist ein großer, muskulöser Kater mit schwarzem, glatt anliegendem Fell, welches im Sonnenlicht wunderbar glänzt. Seine blauen Augen stechen besonderes hervor, nicht nur weil sie eisblau sind, sondern weil sie alle möglichen Ausdrücke annehmen können. Sieht man ihm in die Augen, weiß man was er fühlt. Ob nun Wut, Trauer, Entschlossenheit oder Freude. Ein auffälliges Merkmal des Katers ist eine Narbe, welche er bei einem Kampf bekommen hat. Sie läuft von der rechten Seite seiner Pfote bis kurz vor der Flanke Schattenjägers. Doch bis auf diesen kleinen Makel ist Schattenjäger ein gelungenes Beispiel eines Katers. ;; AUSSEHEN
CharakterCHARAKTER ;; Sein Charakter? Wieder so eine schwierige Frage, lass mich einen Moment nachdenken...Gut, ich denke ich weiß wie ich ihn beschreiben soll. Schattenjäger ist ein aufrichtiger, loyaler Kater. Sein Clan steht für ihn an erster Stelle, er würde für ihn sterben. Er könnte und würde auch nie lügen, denn er ist ein aufrichtiger und direkter Kater, welchem man alles erzählen kann. Er denkt vor wichtigen Entscheidungen gründlich nach und würde auch nie unüberlegt in einen Kampf ziehen. Wenn er denkt es sei falsch diesen Kampf zu bestreiten, würde er es geradeaus heraus sagen und nicht zögern. Doch ist er auch im Herzen ein mutiger Kämpfer und würde alles für seine Freunde tuen. ;; CHARAKTER
Vorlieben & AbneigungenVORLIEBEN & ABNEIGUNGEN ;; Du stellst vielleicht Fragen...Nun, seine Vorlieben...Ehrliche Katzen und Kater die nicht lügen, Wasser, das kämpfen und jagen, und...vielleicht den Wald wen er alleine ist? Nun bei den Abneigungen kann ich folgendes sagen, er hasst Katzen und Kater die lügen! Diese sind einfach nur unsympathisch und er könnte ihnen nie etwas glauben. Machthungrige Katzen sind ihm auch ein Dorn im Auge, entweder man verdient sich einen wichtigen Posten durch Loyalität, oder gar nicht ;; VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
Stärken & SchwächenSTÄRKEN & SCHWÄCHEN ;; Nun, Stärken von ihm sind sicherlich : seine Kunst im Jagen und Kämpfen. Er kriegt fast jede Maus oder ein anderes Beutetier, beim Kämpfen steckt er seine ganze Energie hinein und wird dadurch belohnt! Außerdem kann Schattenjäger gut zuhören und nachdenken. Auch seine Direktheit ist eine Stärke von ihm, jedoch zusätzlich auch eine Schwäche. Nun sind wir also bei den Schwächen...ich denke er kann nicht gut warten, sondern ist sehr ungeduldig. Auch im Trösten ist er nicht sehr gut, auch wenn er sich immer sehr bemüht.;; STÄRKEN & SCHWÄCHEN
ElternELTERN ;;Sein Eltern waren Borkenblatt und Kiselfluss. Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich die Perfektform von waren benutzt. Dies bedeutet das Kieselfluss und Borkenblatt tot sind. Beide haben ehrenvoll im Kampf ihr Leben gelassen.;; ELTERN
GeschwisterGESCHWISTER ;; Diese Frage kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. ;; GESCHWISTER
Gefährte | GefährtinGEFÄHRTE | GEFÄHRTIN ;; Bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben. Was nicht heißt dass, das nicht noch kommen kann. ;; GEFÄHRTE | GEFÄHRTIN
JungeJUNGE ;; Auch dies kann ich mit einem Nein beantworten. ;; JUNGE
SchülerSCHÜLER ;; Nun, noch nicht, jedoch würde sich Schattenjäger sehr über eine freuen. ;; SCHÜLER
VorgeschichteVORGESCHICHTE ;; Der Kater wurde in der Blattfrische geboren und liebevoll aufgenommen. Den Namen Schatten- bekam er von seiner Mutter, welche ihn auch mit vollem Herzen aufzog, Geschwister gab es keine. Sein Vater Birkenblatt war ein ehrenhafter Krieger, doch starb er im Kampf bald nach Schattenjägers Geburt. Seine Mutter Kieselfluss war untröstlich, kümmerte sich jedoch tapfer um den kleinen Kater. Die Monde vergingen und Schatten wurde 6 Monde alt. Seine Mutter nahm ihn auf Jagden mit und brachte ihm das Kämpfen bei. Doch ein trauriges Ereignis verdüsterte seine Zeit bald. Seine Mutter starb bei einem Kampf, genau wie er vorher schon seinen Vater verloren hatte. Schattenjägers Trauer war unendlich groß, aber er wollte weiterkommen. Er trainierte alleine hart und kämpfte sich durch das Leben. Auch bis er einst Maya traf. Sie war eine wunderhübsche Kätzin, mit langem, seidig grauen Fell und jadegrünen Augen. Von Beginn an war Schattenjäher unsterblich in sie verliebt und auch sie ihn in. Gemeinsam verbrachten sie viele Monde miteinander, doch dann passierte etwas Schreckliches. Maya wurde von einem Monster getötet. Völlig geschockt und überschattet von der Trauer, verbrachte der Kater viele Tage lang neben Mayas totem Köper und vernachlässigte sich selber. Bis ihn eine andere Kätzin fand. Sie kümmerte sich sanft um Schatten und Maya wurde von ihr begraben. Der Kater erfuhr, dass sie Leyla hieß und eine Streunerin war. Sie und Schatten zogen von diesem Tag an als Freunde zusammen umher, bis sie eines Tages den FrostClan fanden. Während Schatten sich anschloss, verabschiedete sich Leyla von ihm. Denn sie wollte keine Clan-Kätzin sein, Schatten konnte dies verstehen, war aber trotzdem etwas enttäuscht von ihr. Doch nichts änderte seine Meinung und seither lebt er dort.. ;; VORGESCHICHTE
CopyrightCOPYRIGHT ;; picture by Moonbeam13 from DevintArt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] COPYRIGHT