Name Steinfell (Einzelläufer)
GeschlechtKater
Alter25 Monde
WunschClanFlammenClan
Späterer RangKrieger/Mentor
AussehenSteinfell ist ein magerer grau schwarz getigerter Kater dessen Fell glatt und seidig ist. Im Winter sieht man fast nur die schwarzen Streifen und ein paar graue Stellen. Steinfells Pfoten sind gräulich-schwarz und sehen aus wie ein Stein. Seine Augen sind grün wie die Wiesen und Felder auf denen er sehr gerne herumtrabt. Steinfell kann das Fell nicht so gut sträuben da das Fell auch sehr widerspenstig ist. Für die Beute sieht er aus wie ein riesen Stein mit ein paar alten grauen Stellen mit grünem Moos (an den Augen) womit er sie nur selten verfehlt. Am weichsten sind seine Ohren die ein wenig ins weiß übergehen. .
CharakterSteinfell ist sehr nett, mag gerne Gras, Weiden und Mäuse, nicht zu vergessen seine spätere Gefährtin Mondschein. Manchmal kocht er über vor Wut oder Trauer, dann kratzt er das nächste in seiner Nähe, sonst ist er eher ein ruhiger Kater. Er hasst Hunde, Dachse und Füchse und vertreibt sie wenn sie ihn irgendwie Schaden wollen. Er hilft gerne und trauert auch ziemlich lange wenn eine Katze von ihm gegangen ist. Steinfell hasst den Geruch von Krähenfraß und Donnerwegen. Er ist treu und achtet die Regeln, besonders die alten da sie Tradition haben. Steinfell will niemandem das essen wegessen, deshalb teilt er Beute und fängt auch meistens etwas mehr um anderen was abzugeben.
Vorlieben & AbneigungenVorlieben:Steinfell liebt seine spätere Gefährtin Mondschein, und das Gesetz das er achtet, da er ein treuer Krieger ist. Er mag es wenn jede Katze in Sicherheit ist und zu essen hat. Steinfell mag gerne Kaninchen, Vögel und Mäuse, zum Essen natürlich. Habe ich euch schon erzählt dass er sehr gut jagen kann? -Nein? Naja er kann gut jagen und Beute entwischt ihm selten.
Abneigungen:Steinfell hasst einfach den Geruch von Krähenfraß und mag es nicht wenn er nass ist, sonst mag er fast alles. Er hasst nicht viel wie ihr das seht.
Stärken & SchwächenStärken:
Steinfell kann sehr gut jagen nur selten verfehlt er ein Beutetier, da die Beute ihn nicht sehen. Er kann auch gut kämpfen und wenn jemand bedroht ist dann ist von ihm (dem Bedroher) nur noch ein Fellfetzen übrig.
Schwächen:
Steinfells Schwächen sind wenn er hilflos ist oder wenn jemand der unschuldig ist für ihn leidet.
ElternLilly und Johnny, Hauskätzchen
GeschwisterEr kannte nur Blauwolke und Aschenfuss, ob er mehrere Geschwister hatte weiß er nicht.
Gefährtinspäter Mondschein
JungeJa mit Mondschein: Schneesturm und Dämmerwolke
SchülerSpäter vielleicht
VorgeschichteSteinfell war gerade auf der Jagd, als er schrie - vor ihm lag eine tote Katze, er setzte sich neben sie und trauerte eine Weile, diese Katze hatte einen Seltsam vertrauten Geruch den er erst nicht erkannte. Dann schreckte Steinfell auf, es war seine Schwester Blauwolke, die er etwa einen Mond nach seiner Geburt verloren hatte als die Zweibeiner sie wegbrachten. Er setzte sich auf als es im Gebüsch raschelte. Vor ihm erschien eine Katze deren Fell im Mondlicht schimmerte. Er fragte sie: „Wer bist du, woher kommst du und was machst du hier?“ Die Kätzin setzte sich neben ihn und erzählte. Als sie endete erzählte er ihr etwas über sich und welche Katze dort tot vor ihnen lag. Sie saßen still da und trauerten. Bei Sonnenaufgang begruben sie den Leichnam. Als sie fertig waren Jagten sie sich noch etwas Frischbeute und aßen dann. Gegen Mittag reisten sie durch den Wald und trafen eine Gruppe von Katzen die vom Tierheim losgezogen war und schlossen sich ihnen an.
Copyright[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]