Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Samtpfötchen
Das Forum für Katzenfans!
x SAMTPFÖTCHEN x
x MEOW, MIAU, KRATZ x Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:
x WAS GIBTS NEUES? x
Weihnachtsevent Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;
Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 ° Sommer frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr) Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt es hat reichlich Beute
ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!
x DAS TEAM x
Anführer oder Admins Eiswirbel Samtpfötchen (Sternchen)
Zweite Anführer oder Mods Lichtschatten Moospelz
Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;
Thema: ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt? Mo Dez 23, 2013 10:33 am
Wie ihr gehört habt, wurde Francis entführt. Daraufhin hat der Täter einige mögliche Täter verraten. Durch Rätsel konnte man herausfinden, wer unschuldig war. Ein letztes Rätsel ist noch ungelöst. Nämlich wer Francis und das Geschenk für das Forum entführt hat! Es gibt drei mögliche Täter. Einer kann durch das letzte Rätsel ausgeschlossen werden. Nun liegt es an euch einen Beitrag mit dem Namen des Täters, von dem ihr denkt, dass er Francis entführt hat, abzuschicken. Der, der am schnellsten den Namen des richtigen Täters errät, bekommt ein extra Geschenk! Diese Täter stehen noch zur Auswahl:
Wanted?
Name: Ginger Geschlecht: weiblich Clan: Hauskatze Alter: 8 Jahre
Einstellung zu Weihnachten/Winter/Francis: -liebt Weihnachten über alles -findet den Winter schön, da der Schnee so glitzert -kann Francis nicht leiden
Thema: Re: ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt? Di Dez 24, 2013 1:40 am
Ich bin durch Zufall auf ganz viele Buchstaben gestoßen, die mir dann gesagt haben, dass Fleck unschuldig ist, wollte ich nur mal so anmerken owo
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Black der Entführer ist, weil er zwar Schnee und Weihnachten mag, Francis aber nicht leiden kann. Außerdem ist er ja unfreundlich und aggressiv.(Anmerkung: Ich bin zwar im Team und hab mit den Katzen geholfen, aber ich hab echt keine Ahnung wer der Täter ist und hab jetzt sicher was falsches gesagt xDD)
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: Re: ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt? Mi Dez 25, 2013 10:14 am
Noch Vorschläge?
Ja, Fleck ist es nicht ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ENTSCHEIDUNG: Wer hat Francis entführt?