Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Akira-Kämpfer der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilaya
Kätzchen
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Akira-Kämpfer der Nacht   Di Jan 25, 2011 10:35 am

Den Rest schreibe ich Morgen^^Editire ich dann^^


>>Ich bin ein Kämpfer,aber zwing mich nicht,gegen dich zu Kämpfen,denn ich will unangefochten bleiben.Würdest du es dennoch tun,dann würde ich mit meinem Leben zahlen,damit du als Sieger hervor gehst.


Allgemeines

Name:
Akira
Titel
Kämpfer der Nacht
Rang
Krieger bzw. Jäger/Späterer Gefährte der Anführerin des Rudels der Schneeleoparden.(Gibts da auch einen Rang? xD)
Geschlecht
Männlich
Rasse
Schneeleopard
Äußerliches

Aussehen

Akira ist ein wunderhübscher Kater.Er hat einen stadtlichen Körperbau und ist sehr Muskulös.Selbst wenn er seine Muskeln nicht anspannt,sieht man sie unter seinem Fell nur allzu deutlich.Seine Hinterläufe sind stark und groß,weswegen er sehr weit und hoch springen kann.Wenn das Licht sich in seinen warmen Augen bricht,scheint es als strahlen sie in den verschiedensten Farben.Das schwarz gefleckte Fell von ihm ist dicht und liegt glatt an seinem Körper an.
Fellfarbe
Akiras Grundfellfarbe ist weiß-grau.Kein reines weiß wie das,von Schnee der grade erst gefallen ist und unberührt da liegt,sondern eher wie Schnee durch den schonmal jemand gelaufen ist.Diese Fell ist mit schwarzen Felcken durch zogen,die sehr regelmäßig sind und fast alle die selbe Form haben,seine besonderheit.
Augenfarbe
Seine Augen sind eigentlich Gelb.Doch wenn das Licht sich in ihnen bricht,sehen sie meist anders aus.

Seelisches



Charakter
Akira ist ein ruhiger und gewissenhafter Schneeleopard.Er kann stunden lang still sitzen und ist ein so guter Zuhörer wie Ratschlaggeber.Als er noch im Wald lebte,kamen viele Katzen zu ihm und erzählten ihm von seinen Sorgen.Er spizte stehts die Ohren und lauschte Aufmerksam.Im gegensatz zu den meisten anderen Großkatzen liebt er die Stunden der einsamkeit,in denen er ungestört nachdenken kann.Akira handelt immer fair und achtete darauf das jeder das bekommt was ihm zusteht.Verrätern oder Verbrechern gegenüber ist er hart und abweisend.
Auf Fremde Katzen wirkt er warm und vertrauenseregähnt,was er auch ist.Ein Kater sanften Gemütes,immer darauf bedacht anderen zu helfen.
Familie
Chiara[W&Lebend] und Brom[M&Lebend]
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net/forum
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Re: Akira-Kämpfer der Nacht   Mi Jan 26, 2011 8:11 am

~angenohmen~
sehr schön, der Gefährte wird dann der Omega, ich bin der Alpha.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Akira-Kämpfer der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Huskyhündin Akira
» Königin der Nacht (Selenicereus grandiflorus u.ä.)
» Bachblüten / Notfalltropfen / Rescue Tropfen
» Fütterung während der Weidesaison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Eure Charakterbögen :: Gelesen-
Gehe zu: