Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 [Partner] Warrior Cats - Das Forum der Clans!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



[Partner] Warrior Cats - Das Forum der Clans! Empty
BeitragThema: [Partner] Warrior Cats - Das Forum der Clans!   [Partner] Warrior Cats - Das Forum der Clans! I_icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:40 am

Hier ist erstmal der Link
Warrior cats das Forum der Clans!

Also es geht dort wie der Name schon sagt um Warrior cats. Wir sind schon 118 Mitglieder und befinden uns eher seltener im Forum. Im Chat sind pro Tag immer 8 Leute da und leider ist es bei unserem Forum nicht möglich wie hier auf nen Knopf zu drücken schon ist man im Chat. Bei uns muss man sich im Chat registrieren. Man kann aber auch als Gast rein. Naja zurück zum Forum. Man kann sich dort im Forum einen Clan aussuchen. Man hat die auswahl zwischen dem Wolkenclan,Schattenclan,Windclan,Flussclan,Sternenclan und dem Donnerclan. Es hat kaum was mit dem RPGs zu tun sondern eher was damit das man schneller einen Mentor bekommt und sowas. Also das hat euch garnix mehr anzugehen denn sowas müssen nur Admins wissen. Im Forum gibt es auch bestimmte Ausdrücke die hier bestimmt anders sind z.b. ist die Abkürzung von dem Forum WCF und Warrior cats heißt bei uns WC. Wir sind aktuell 118 Mitglieder. Das Forum habe ich mit 2 Jungs gegründet(Die haben mich gebannt und jetzt sind die weg). Einer von ihnen ist noch im Forum und er heißt Feuerpfote. Er war von Anfang an nett. Wir haben ihn nur zum Mod runtergestuft und er ist auch sehr aktiv. Also bin ich die Gründerin(Ober-Admin). Da mir die Verwantwortung zuviel wurde(Ich bin erst 11)habe ich ncoh einen Oberadmin eingestellt nämlich Sandsturm.Jetzt leiten wir es zusammen.Es wäre schön wenn sich noch Leute anmelden. Die Mitgleiderzahl ist zwar sehr hoch aber wir kennen alle usnere aktiven Mitgleider schon fast auswendig und nehmen bei jedem auch Rücksicht. Falls ihr das immernoch nicht überzeugend findet könnt ihr in denn Chat kommen und es ausprobieren. Es macht nämlich dort immer Spaß da immer jemand da ist(Außer wenns zu spät ist und am nächsten Tag Schule ist). Falls ihr es immernoch nicht mögt könnt ihr ein Thema bei gestorbene Mitglieder erstellen und schreiben das ihr geht. Naja ich hoffe das das Forum weiterhin so aktiv bleibt und natürlich hoffe ich auf mehr Mitglieder^^
Euer Warrior cats- Das Forum der Clans
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Aschenherz

Aschenherz



[Partner] Warrior Cats - Das Forum der Clans! Empty
BeitragThema: Re: [Partner] Warrior Cats - Das Forum der Clans!   [Partner] Warrior Cats - Das Forum der Clans! I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:40 pm

Wie cool! Wir sind ja Partner. x3

Also ich kam als eins der ersten Mitglieder in das Forum, und am anfang war mein Name dort Feuerherz, ich war eine DonnerClan-Schülerin, meine Mentorin war Blaustern (Scouge, Langschweif) und nach wenigen Tagen wurde ich Mod. Wenige Tage danach wurde ich Anführerin des SchattenClans und Admin. Jetzt heiße ich dort Sandsturm, bin die Anführerin des DonnerClans und Ober-Admin. Ich könnte jetzt meine ganze Geschichte hier reinposten, aber den das meißte steht hier ja schon.
Ich liebe das Forum, und ich bin stolz darauf mich als Ober-Admin bezeichnen zu dürfen.

Unser Team & die Clans:

DonnerClan ~ Sandsturm
FlussClan ~ Lichtstern
SchattenClan ~ Scourge
WindClan ~ Federschweif
WolkenClan ~ Mondsturm
SternenClan ~ Dunkelkralle

Dieses Forum ist toll. Die Mitglieder dort sind nett und begrüßen jedes Mitglied mit freude. Man kann dort wirklich tolle Freunde finden...
Eisglanz, Wellenklang, Dunkelkralle, Silberfluss, Lichtstern... <'3

^^
~Samtpfote
Nach oben Nach unten
 
[Partner] Warrior Cats - Das Forum der Clans!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Partner] Warrior Cats Spiel
» [Partner] Warrior Cats - Der neue Wald
» [Partner] Element-Clans
» Warrior Cats For You
» Warrior Cats Live

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Partnerforen-
Gehe zu: