Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:22 am

Hallo,Gast!

Das Forum wurde am 12. September 2010 gegründet und ist nun ein Jahr alt - ein Grund zum Feiern!
Deshalb wollen wir eine Feier veranstalten - in Verbindung mit einem Forumtreffen.

Wann? Der Termin wurde auf Samstag, den 15. Oktober verlegt, von 14:00 bis 15:00 Uhr. Natürlich kann die Feier auch länger dauern - aber das hängt von euch ab.

Was? Wir wollen mal richtig feiern, Spaß haben und Spiele spielen! Auch ist es eine gute Möglichkeit, sich näher kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße sendet das Forumteam



Zuletzt von Abendklang am Fr Okt 07, 2011 2:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeSo Sep 25, 2011 5:25 am

Sorry, aber von 10 bis 11 gehts bei mir gar nicht. Ich könnte erst um ca 12 kommen. Werde also wahrscheinlich nicht kommen, tut mir leid! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 1:01 am

Achso... oh,das ist schade. /: Sehr schade...
Vielleicht könnten wir da ja verschieben? Um die ei oder zwei Stunden nach hinten?

Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:32 am

Vielleicht.
Schauen wir erst einmal, wer komemn kann.
Wenn ich nicht kann wird es auf jedenfall verschoben.
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:06 am

Ja vielleicht könnt ihr es verschieben. Ich würde nämlich eigentlich sehr gerne kommen und feiern! Wie gesagt, so ab 12 wäre es für mich okay. Aber wenn es bei allen um zehn passt, dann ist es auch egal! =)
Nach oben Nach unten
Gepardenfell

Gepardenfell



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeDi Okt 04, 2011 4:15 am

Ich komme on wenn es geht und wir feiern nicht
Nur FORENgeburstag sondern auch dann meinen.
Ich Gabe am8.10. Geburtstag.cool oder?
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:06 am

Das Forumtreffen wird auf das nächste Wochenende verlegt!
Uhrzeit: 14-15 Uhr.

@Gepardenfell: Das ist ja schön. Smile Ich wünsche dir viel Spaß morgen! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:22 am

Meinst du morgen? Dann komme ich auf jeden Fall! Wenn du die Woche danach meinst, bin ich leider schon im Urlaub, sorry. Aber ihr werdet auch ohne mich Spaß haben! =)
Nach oben Nach unten
Abendklang
Ältere Katze
Ältere Katze
Abendklang



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:47 pm

Hm... nein, wir meinten eigentlich das Wochende nächster Woche, also den 15.10., weil Samtpfötchen heute einen Termin hat.
Das ist echt schade, dass du da nicht kommen kannst... Sad Aber RL geht vor und ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und eine gute Erholung! Very Happy

Vielleicht können wir ja nochmal einen anderen Termin finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:24 pm

Könnten wir aber ich habe ehrlich gesagt das Wochenende danach auch keine Zeit... Ist ja auch doof wenn ihr euch nur nach mir richtet. Ich kann das wirklich verstehen, wenn ihr das Datum so lasst, denn wir haben es ja schon sooo oft geändert...
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeSa Okt 08, 2011 11:41 pm





SAMTPFÖTCHEN SAYS...

15. Oktober 2011 - Am kommenden Samstag um 14 bis 15 Uhr werden wir in unserem Chat den Forengeburtstag endlich nachfeiern. Kommt, wenn ihr könnt und wir feiern.

Abendklang, schicke bitte nochmals eine Rundmail mit unserem geänderten Datum herrum, dass kannst du auch machen.
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
Eiswirbel



Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:15 am

Das Thema wird wegen veralterung geschlossen und in den Papierkorb verschoben!

~close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! Empty
BeitragThema: Re: Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!   Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Neues Jahr!
» Freut ihr euch auf Weihnachten, jedes Jahr?
» Happy Newyear und mein Vorsatz für dieses Jahr
» Wie findet ihr das Forum?
» Bearslive Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: